Truhenfächer

Infos zu Truhenfächern sind wo zu finden?
Weiß jemand, ob es möglich ist genaue Informationen darüber zu finden, wieviele Fächer man sich über Seasons bereits erspielt hat, wieviele man gekauft hat und wieviele man ergo maximal noch erspielen kann?
Wo wären diese Infos zu erhalten?
An wenn sollte man sich wenden, wenn man letzte Season die Anforderungen für ein weiteres Truhenfach zwar erfüllt hat, dieses jedoch nicht erhalten hat?

Nachzählen? :thinking:

Es gibt maximal 13 Fächer, wenn man das Necro Pack besitzt. Ansonsten sind es 11 Fächer. 5 davon gibt es durch die Seasons.

Nachgucken kannst eigentlich im Profil. Dort ist ja vermerkt, welche Stufe der Reise du in der entsprechenden Season erreicht hast. Für ein Truhenfach braucht man Eroberer oder höher.

Profil → Seasons → Rekorde

Bug Report im US Forum. Allerdings solltest du am besten Beweise dafür haben. Mir ist noch kein Fall bekannt.

Evtl. auch Kundendienst. Glaube aber nicht, dass die was machen werden.

So wie ich das verstanden habe gibt es zur Zeit keine neuen Truhenfächer, auch wenn es angekündigt war. Egal ob du alle hattest oder nicht und ob du alles erfüllt hattest- es gibt keine…

Da man weiß, daß man die Etappe „Eroberer“ in der Seasonreise für ein Truhenfach abschließen muss, kann man ganz einfach im Spiel im Profil in den vergangenen Seasons nachgucken, wie oft man diese Etappe geschafft hat.

Einzig mit dem Necro DLC erwirbt man 2 weitere Truhenfächer.

Die Gesamtzahl an Truhenfächern ist 13. Sollte dann nur eine einfache Subtraktion sein, um zu ermitteln, wieviel Truhenfächer man noch erspielen kann.

Das bezweifle ich. Der Fehler liegt vermutlich eher daran, daß die besagte Subtraktion fehlerhaft durchgeführt wurde.

1 Like

Allen die geantwortet haben, vielen Dank!
Schön, dass sich jemand die Mühe macht, anderen zu helfen.