Twink Leveln OHNE Qual Stufen Begrenzung!?!?

Nabend, da ich bei einer kurzen Google Suche nichts gefunden habe poste ich was mir und einem Freund vorhin passiert ist:

Er suchte nach dem Kaptain Set via Bounty´s und es wollte nicht droppen (qual 10) und da ich was von nem alten bug gelesen habe das man sowas mit einem Twink öffnen soll um evtl die pläne eher droppen zulassen hat er (gruppenleiter des spiels ich ingame) einfach einen non season reinkarniert und hat die Truhe geöffnet, enttäuscht das es nicht geklappt hat wollten wir schon closen bis IHM auffiel: ähm… ich bin mit einem lvl1 char in einem q10 game o.O wie kann das sein, sollte bis lvl69 nicht eine q6 sperre aktiv sein???

Hab ich was verpasst???

EDIT: lvl 70 in 5min XD

Hatte ich schon oefters in Bounties.

Das hat aber gedauert…

Wie man’s nimmt. Wenn der Gruppenleiter einen Char reinkarniert, kann er dem Spiel wieder beitreten, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Ganz praktisch für saisonale Twinks. Von Blizzard wohl recht niedrig priorisiert, aber wohl definitiv nicht working as intended. Tut halt auch niemandem weh, wenn die bis zu drei Twink ein paar Minuten weniger bis zur 70 brauchen … :slight_smile:

5 Likes

Muss ich mir merken.

Ich dachte das geht nur in “privaten” lobbys ? In öffentlichen konnte ich mit einem neuen Char noch nie höher als t6 joinen. Erst als man die entsprechende Grift höhe geschafft hat.

Ab Char Stufe 70 kann man auf T16 stellen, dann kann man doch auch öffentlichen Spielen mit T16 joinen - oder nicht?

Ernstgemeinte Frage, da ich ja nur solo level bzw. fast ausschließlich spiele.

1 Like

Ganz früher Mal.
Das wurde dann erst so geändert, dass man ein bestimmtes Paragon Level brauchte. (Man konnte dann mit jedem Char dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad joinen)

Heutzutage muss man das der T-Stufe entsprechende Grift geschafft haben um öffentlich in der jeweiligen T-Stufe spielen zu können und das gilt nur für den Charakter der dieses geschafft hat.

Das wurde aus dem Grund eingeführt, weil damals einfach jeder in der Hoffnung gezogen zu werden dem höchsten Schwierigkeitsgrad gejoint ist ohne ansatzweise diese Schwierigkeit spielen zu können.

2 Likes

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst öffentliche Spiele nur joinen wenn du das entsprechende GR gelaufen hast (t7 = GR 35, t10 = GR 45 etc)

Corn hat es auch gut erklärt.

1 Like

Danke @Corn und @AESHMA

Was man so alles nicht weiß, wenn man kaum öffentlich oder in Gruppe spielt :grin:

1 Like

Passierte kürzlich in einem public game T16 Greater Rifts als beim Spiel erstellen plötzlich ein Level33 Held in der Stadt stand. Nach kurzem Lächeln haben wir Ihm einen Rift spendiert und so schnell, war er sicher noch nie 70. Sind nichtmal zum Boss gekommen, da sammelte er schon erste Paragons. Die Spielzusammenstellung oder das Matchmaking System bringt immer mal wieder dieses Schmankerl hervor.

1 Like