Typhon Set wie bekomme ich es ?! Noob sorry

Hallo is nicht so das ich nicht versucht hab es alleine zu raffen aber ich blick nicht durch. Meine frage is wie zur hölle ich an dieses set komme . Möchte das mit den hydras ausprobieren und finde alles mögliche an set teile aber nicht die… pls kann mir einer helfen

Spielst du auch mit einem Zauberer?

Ansonsten einfach mit dem was du hast und am höchsten/schnellsten farmen kannst spielen. Normale T16 Rifts am besten in der Gruppe.

Könntest sonst mal gucken, welches Teil am häufigsten bei Kadala zu ergattern ist und doppelte Set Teile dann umwandeln.

So schonmal vielen dank für die schnelle antwort. Ja ich spiel den Zauberer hab aktuell dämonenleder 5 von 6 teilen. Schaffe solo portale usw bis qual 5 . Und ja sorry aber jetz wieder ne wahrscheinlich dumme frage aber wo sollte ich am besten farmen ich mach im mom ständig diese kopfgelder und dann und wann n.portale aber ehr die normalen wegen schlüssel sammeln. Mfg der D

Du brauchst ein Klassen Set und ein zwei items welche zu dem jeweiligen Set passen und eine Fähigkeit verstärken oder du kannst auch mit dem legendären Edelstein Vermächtnis der Träume spielen.

Spielst du season? Dann am besten einfach ein Set über die season Reise holen.

Zum items farmen bieten sich normale Rifts und niedrige große Nehphalemportale an. So 3-5 Minuten.

Spiele am besten in einer Gruppe. Das gibt dir einen ordentlich loot Boni und die anderen Spieler können dich meistens schneller durch das Rift bringen, wenn diese schon stärker als du bist.

Die zum Set passenden items kannst du auch versuchen im kanais Würfel herzustellen, indem du gelbe Gegenstände aufwertest. Bietet sich am besten für Waffen an.

Ok vielen dank nochmal hab wieder viel dazu gelernt. Zocke allerdings über xbox da is so mit gruppe öffentlich ja ehr zufall denke ich . Dann und wann kommt mal einer dazu aber so wirklich suchen nach gruppe usw kein plan. Naja jedenfalls danke und wie man in diesen zeiten sagt… bleib gesund … mfg der D

Gucke einfach mal ein bisschen auf YouTube nach builds und Einsteiger guides. Hier im forum gibt es auch schon ein paar Themen, aus denen du vielleicht noch was in Erfahrung bringen kannst.

Bleib ebenfalls gesund.
Ich befinde mich gerade im Exil
(1000 Seelen Dorf) in der Heimat ohne Diablo fähigen Rechner. So lange war der Besuch in der Heimat eigentlich nicht geplant :smirk:

Aber hat auch was :slightly_smiling_face:

Jo hab schon die ersten set teile zusammen … ja und wegen rechner usw kann ich nur sagen das es wirklich garnich so schlecht is mal ruhig zu machen … wohne nähe dortmund und so still wa es hier noch nie … muss sagen ich seh die ganze situation sozusagen mit einem lachenden und einem weinenden auge ( hoffe weiß was ich mein ) … So eine Situation hatten wir nunmal noch nie hoffe es wird bald besser :slight_smile:

1 Like