Ü40 sucht nette Gruppe / Menschen .

. . . zum Abendlichen Daddeln ( Sagt man das noch so ?)

Meta Gruppe währe super ist aber kein muss.
Spiele selber fast alle Meta Chars ausser PullBarb.

Ich selber bin schon seit ein paar Lenze dabei aber für alles offen. Gehöre auch selber schon zum alten Eisen und bin Ü40. Discord und TS vorhanden.

Also wer noch ein kleines Plätzchen hat gerne melden

Gruß

All

Hi Allanon,
wir sind Ü30 Feierabend Clan die gerne dabei TS nutzen. Wir spielen Season Softcore und sind abends zwischen 19-22 Uhr unterwegs.
Weiß jetzt nicht ob du Non Season oder Season spielst.
Wenn Interesse hast kannst mich gerne adden Saubermacher#2340, weil ich kann leider Dich nicht adden da die Profile im Moment im Bnet Probleme haben.

Hey Saubermacher.

Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich eher Non Season Softcore spiele. Season meist nur für das Truhenfach.

Gruß All

Hallo Allanon,
wenn du magst kannst du gerne bei uns mit, wir sind der Ü45Clan, aber uns ist nicht das Alter sondern die geistige Reife und Spielspaß wichtig.
Wir haben sowohl NON als auch Season und HC Spieler, sind nun 140 Spieler davon mind. 30 on, allerdings meist abends, da die meisten von uns berufstätig sind.
Der Grossteil spielt allerdings Season.
Zusammenspiel ist kein Muss, jeder daddelt auch gern mal so vor sich hin, aber wenn du gerne zusammen spielen möchtest, dann finden sich immer welche, die das auch wollen, einfach im Clan Chat oder TS fragen. TS ist auch keine Pflicht aber einfach launiger und in Grift 120+ einfach besser.
Überleg es dir, wir freuen uns immer über netten Zuwachs, kannst mich gerne adden und ich lade dich dann ein JaeC#2737 auch Vorgespräch ist kein Problem, ich bin üblicherweise jeden Tag on nur als HC Spieler dann bei push Versuchen nicht ganz so redefreudig :wink: Bis denn!

Hallo Allanon,
jeder Spieler der die Voraussetzungen für einen Clan-Beitritt erfüllen kann, ist herzlich willkommen: Paragon 1500, 1 Meta-Char. Dann kannst Du gerne einen
Beitrittanfrage für unseren Clan „Shrike“ einreichen.

Mfg

Champ#21249

Hallo.
@Champ Vielen Dank. Ich bin mittlerweile in einem Clan unter gekommen, aber denn noch suche ich immer nette Menschen zum spielen.

Wer lust hat zum Diablo ROS zu zocken kann mich gern jeder Zeit anschreiben in Game
Allanon#21712

Gruß All[quote=“Allanon-21712, post:6, topic:486, full:true”]
Hallo.
@Champ Vielen Dank. Ich bin mittlerweile in einem Clan unter gekommen, aber denn noch suche ich immer nette Menschen zum spielen.

Wer lust hat zum Diablo ROS zu zocken kann mich gern jeder Zeit anschreiben in Game
Allanon#21712

Gruß All
[/quote]

Leider bin ich immer noch auf der Suche nach netten Leuten. 3-4 Meta Chars vorhanden.

Gruß All

Moin, ich habe mal eine Frage an dich und hab dich ingame geaddet, vielleicht hast du demnächst Zeit.
Viele Grüße
Thunder