Uralter Pfad hängt

Hi

Ich habe folgendes Problem. Bin bei der Mission wo ich Khuls Blut besorgen soll. Sobald ich jedoch den Teleporter zum uralten Pfad benutze und nach oben gelaufen bin hängt es immer an der gleichen STelle und der Charakter und der Bildschirm sind nur noch am zucken und nichts geht mehr. Anhand der Geräusche kann ich jedoch hören das wenn ich nach oben rechts klicke das Spiel weiterläuft da man mich angreift und man Geräusche von Gegnern hören kann. Der Sound bzw. Musik laufen auch ganz normal weiter. Das Problem hatte ich vorher nicht.

Es läuft nichts im Hintergrund, ist alles ausgeschaltet und die Treiber sind auch aktuell. Was kann das sein und was kann ich tun?

Versuch mal die Scan/Reparierfunktion und ansonsten
is das n Fall fuer Inspector TollCollect. Musst du ggf was
warten )

Welche Scan/Reparierfunktion? Wo finde ich die?

battlenet-launcher öffnen, bei diablo3 (nicht starten) oberhalb des „spielen“-buttons auf „optionen“ und dort ist „scannen und reparieren“

1 Like

Uralter Pfad ?
Da gehts doch hoch zu den Vergessenen Sanden :thinking:
(sorry, Kampagne schon ewig nicht mehr gespielt)

Schon lange nicht mehr von diesem Problem gehört.
Das betraf imo nur alte AMD Grafikkarten der HD Serie, für die es leider keinen Support mehr gibt.
Es gab aber meines Wissens einen Beta Treiber der Crimson Edition.

Ja genau. Ich habe es geschafft in dem ich einfach nach oben geklickt habe den nächsten Teleporter zu finden. Spiel neu gestartet und diesen benutzt und es ging weiter. Jedoch besteht dieses Problem auch bei der Erweiterung. Im Abenteuermodus in Caldeum benutze ich einen Teleporter und der Bildschirm bleibt gleich schwarz, also komme ich nicht weiter…

Ja die Grafikkarte ist eine HD 6670 und das Spiel läuft damit ruckelfrei bis auf die Stellen wo es dann hängt, wenn ich zum beispiel wieder zurück laufe und Alt+Tab drücke und wieder aufs Spiel klicke kann ich weiterspielen bis zu dem Moment an dem ich wieder die „magische“ Linie überschreite und es geht wieder los…

Der Scan/Reparatur Vorgang hat mir nur gesagt alles in Ordnung es muss nichts repariert werden.

Na gut, ich werde mal den Beta Treiber ausprobieren, hoffentlich hilft das was…

In Akt 5 waren es imo die Blutmarschen / Pfade der Versunkenen die ebenfalls von dem Problem betroffen waren.

Ich drücke die Daumen was einen alternativen Treiber angeht.
Ansonsten wüsste ich nicht, wie du um eine andere Grafikkarte drumrumkommst.

1 Like

Ja genau die stellen aber Ich danke dir TollCollect, die Crimson Treiber haben das Problem behoben! Geil geil geil ich kann weiterspielen. :smiley:

3 Likes