Verbesserungsvorschlag Archaische gegenstände

Hallo Community,

Ich habe gerade bei D3 spielen gemerkt das man nur 1 Archaischen Gegenstand tragen kann. Das hat mir ziemlich den spiel spaß genommen und auch die Langzeit Motivation sein Ausrüstung zu optimieren. jetzt will ich vorschlagen das man seine ganzen Character mit Archaischen Gegenständen ausrüsten kann.

Man kann doch die gesamte Ausrüstung in archaisch tragen :thinking:

Oder meinst du die mit archaischer Asche in archaisch umgewandelten Teile? Da geht nur eines. Aber selbst gefundene kannst du unbegrenzt tragen.

Nachtrag:
die selbst gebastelten Archaischen sind auch nicht unbedingt besser, als z. B. gut gerollte uralte Items. Ein Ring mit Kritchance und Kritschaden hat nach der Umwandlung eventuell keine der beiden Eigenschaften mehr, alles schon erlebt. Ich weiß jetzt also nicht, wo da der Verlust an Spielspaß liegen soll :wink:

4 Likes

Wie mein Vorredner auch schon angemerkt hat, du kannst so viele Primals tragen wie du möchtest. Einzige Beschränkung ist das Cube Rezept, wo man sich eins gezielt basten kann. Damit das Rezept nicht zu broken ist, ist das auf max. 1 pro Charakter beschränkt.

2 Likes

Hallo Delgado und Beastman. Danke für eure konstruktive kritik und Information. Ich wusste nämlich nicht das man nur ein selbsthergestelltes tragen kann und selbstgefundene so viel man will. Das freut mich das es so geregelt ist. danke nochmal für eure Information und ich wünsch euch viel spaß beim spielen :-).

4 Likes

Archaische Gegenstände
Bei dem Ring Flechtring
https://eu.diablo3.blizzard.com/de-de/item/puzzle-ring-Unique_Ring_004_x1
ist es ja schon so, dass ein Unterschied zwischen dem „Normalen“ und dem „Archaischen“ gibt, wenn man im „Würfel“ das ein „Portal in das Reich der Schätze“ erscheint.

Sowas Ähnliches könnte bei dem Gegenstand Rinderbardike machen
https://eu.diablo3.blizzard.com/de-de/item/bovine-bardiche-Unique_Polearm_101_x1

Aber da laufen doch so schon genug Rinder herum :joy:

Ich fände es super, wenn es einen Unterschied zwischen uraltem und archaischem
Flechtring gäbe. Vielleicht ein garantierter Drop eines archaischen Gegenstands?!?

Den gibt es doch, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Bei dem „Archaischen Goblinring“ sind es sehr viele Goblins.

Das sind es doch auch beim uralten schon :thinking:

1 Like

Jup gibt keinen Unterschied zwischen uralten und archaischen Flechtring.

Öffnen beide ein uraltes Reich der Schätze.

2 Likes

Bei der uralten / archaischen Rinderbardike gibt es z.b. nur Champions und seltene Monster.

Gibt es „Andere“ Portale und oder Maps bei anderen Legendären items / Gegenständen?

Es gibt noch den Regenbogengoblin oder den Hirtenstab mit der Grafschaft Launebach.

Also wenn du es ganz genau wissen willst, gibt es das Portal nach Alt Tristram bzw. das Event heißt Finsternis in Tristram. Anfang Januar bis Ende Januar.
Und für immer wurde der Entwickler Kanai im Immortal Throne verewigt. Auch ein besonderer Ort, der nur im März verfügbar ist. Dort kann man die Transmog Kanai’s Skorn abholen. Kanai führt dich mit einem Portal zum Level „Jagdgründe“; ein temporäres Kuh-Level. Wobei ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es noch verfügbar ist :innocent:
Und ein ganz besonderes Portal, was seit Mai 2022 nicht mehr betreten werden kann: Die Entwicklerhöhle mit 1% Spawn Rate. Aufgrund von Vorfällen, die zu rechtlichen und öffentlichen Kontroversen führten, wurde das Level heimlich aus Diablo III rausgepacht.

1 Like

@Nikita & @Frostbyte
Thx, aber dachte mehr an legendäre Gegenstände.
Kann / könnte ja sei, das es „Neue“ gibt.

Ganz nett, doch uninteressant, wenn man die entsprechende „Dinge / Sachen“ schon hat.

Hier fehlt mir noch der „Portraitrahmen / Regenbogenrahmen“

den kriegst du aber nur durch den hirtenstab geöffnete portal im ersten akt

Schon klar, bisher kein Glück gehabt auf den Loot / entsprechenden (Mob / Gegner)
Es fehlt auch ein wenig „Bock / Lust“ auf D3

Würde gerne die „Aktuellen Spielerzahlen“ für D3 wissen

Vor ungefähr einem Jahr wurde ca. 3 Millionen monatliche Spieler geschätzt. Rod Fergusson hat dem in einem Interview zumindest nicht wiedersprochen.

Speaking of the wait between Diablo 3 and 4, we obviously don’t get the internal data you guys have, but estimates seem to suggest that Diablo 4 has around 4 million active monthly players but Diablo 3 still has around 3 million. If that’s accurate, is that a problem? Or are you just happy to have people playing Blizzard games, and if so would you hope they eventually move over to Diablo 4?

https://www.videogameschronicle.com/features/interviews/interview-blizzard-on-the-future-of-diablo-4/

1 Like

Hätte nie gedacht, dass es noch „so viele“ sind.
Habe es schon erwähnt, D3 hat viel (verschenktes) Potenzial.

Blizzard / Microsoft (kann / könnte) mit Leichtigkeit ( x Dolla $ ) aus D3 herausquetschen, mit minimalen aufwand.

Ein totes Pferd wird nicht geritten. Einige gute Spieke könnten ein Update vertragen, aber irgendwann kommt die Zeit, da sattelt man auf ein neues Pferd um.
Ich meine HOTS hat es auch erwischt und das war auch kein schlechtes Spiel. Die Zeiten für Action Moba sind vorbei. :yum:

Dass D3 tot ist / sei, diese Aussage gibt es schon lange.
Doch, wenn man die aktuellen Spielerzahlen betrachtet.

Einfach mal die These / Theorie:
→ Mit D3 hätte man locker Geld / Umsatz machen können (Und kann das noch immer)
dazu hätte es kein D4 gebraucht

→ Einige Änderung an / bei D3 hätte man viel früher machen sollen / müssen.
die jetzt nahezu unmöglich sind
Klar, hinterher ist man immer schlauer.