Verflucht und zugenäht auf der Nintendo Switch

Hey Leute, ich würde gern die Season 25 vollständig abschließen und mir fehlt noch die dritte Errungenschaft, hab meinen Hardcore Held aber gestern in den Sand gesetzt. Die „verflucht und zugenäht“ (350 Mobs bei ner roten Kiste) Errungenschaft halte ich noch für machbar, schaffe aber mit meinem Desintegration/Twister Mage Solo nur um die 250 Kills. Kann mir jemand helfen oder will das auch noch packen?

1 Like

Ja brauche ich auch noch, spiele aber SC auf Switch…

Wenn du nur solo spielst, wäre Typhoon/Hydra eine Möglichkeit.
Die Killspeed ist von dem Build recht hoch.
Ein UE DH geht natürlich auch.
Oder du suchst jemanden, der helfen kann.

Ja, ich spiel mit dem Mage (und generell) auch nur SC. HC hat mir gestern gezeigt, dass das nicht mein Ding ist, auch wenn es ne Weile echt Spaß gemacht hat xD Ich versuche dich nachher gleich mal zu finden. Edit: Hab jetzt gemerkt, dass es nur über den Switch-Freundescode geht, also hier: SW-2640-6695-5996 (Fabito)
@Nikita: Werde ich mal ausprobieren, falls ich das Gear hab. Danke für den Tipp!

Hi, ich habe dir eben eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Mir geht es wie dir und ich schaffe das Event leider auch nicht solo. Wäre super wenn du oder jemand anderes mir kurz dabei helfen könnte. :slight_smile:
SW-3551-4835-5411