Vielen Dank für keinen Rabatt auf D3 zum verschenken an Freunde

Ja echt toll Blizzard…Es weihnachtet sehr… 200 Jahre später kostet die Battlechest Kombination immernoch genau so viel wie Damals.

Wobei 30€ auch nicht so viel ist.

Meine aber das vor kurzem im November zum Black friday Diablo 3 ebenfalls reduziert war.

Could be…

Für die welche auch D2R haben möchten gibt es Diablo 3 inklusive alles für 9€ dazu.

Warum soll es für den Ersatz eines gesperrten Accounts Rabat geben?

Mein Acc ist nicht gesperrt, ich wollte das Game einem mate schenken, welcher bis her nur MW2019 gespielt hat.

Diablo 3 ist gerade im Battlenet Shop im Mondneujahr Angebot erhältlich.

Battlechest für knapp 20€

Wolltest du so nett sein und ihn auf das mögliche Geschenk aufmerksam machen oder eher auf die Möglichkeit sich sicherheitshalber bereits einen Ersatz-Acc zu sichern ?

:thinking:

Ich bin grundsätzlich nett.

Dies habe ich ja nicht angezweifelt :slight_smile:

Beide Möglichkeiten sind immerhin eine freundliche Geste deinerseits.

Aber lesen kannst du?
Zitat 1 : 12.2021
Zitat 2 : 01.2022
Mein Account ist nicht gesperrt, er is gemutet weil ich im D3 chat das N Wort benutzt habe, mittlerweile seit 3 Wochen gemutet.
Aber wenn Leute in D3 Glitchen bekommen sie lediglich einen sanften Klapps auf den A.
Blizzard ist einfach nur G.

Und dann wunderst und beschwerst du dich ernsthaft darüber?

Auch bemerkenswert, dass du das ausnutzen von Bugs in Spielen als schlimmer ansiehst, als rassistische Begriffe zu verwenden.

5 Likes

Na dann ist gut, dass du nun zumindest den Grund für das „grundlose“ Muten kennst. In dem Fall finde ich es ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt, dass mit dem Muten ein Bug einhergeht, der das Spielen von D3 verweigert (sollte das nicht inzwischen gefixed worden sein).

2 Likes

Glaube, das Beheben von Bugs in D3 ist recht niedrig priorisiert. Stichwort: Join-Bug(s) … :slight_smile: