Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

Danettas tun auch … :slight_smile:

1 Like

Und Schattenkette mit Aufspießen braucht man noch nicht mal um mit dem UE DH das entspannt zu schaffen. Normales Speed Setup ist bereits völlig ausreichend. :slight_smile:

1 Like

Ich mag diesen „Stress“ des 20-Minuten-Boss-Runs nicht so :wink:

Allein das Verlaufen auf den Maps nervt mich. Ich werde alt… :crazy_face:

4 Likes

Etwas spät bin ich dran… aber freut mich :wink:
Fast die Party hier verpasst :rofl:

Ich verstehe im Grundsatz Threads wie diese, bin ich auch der Meinung dass Kritik gerechtfertigt ist.

Aaaaaber…
Es ist viel viel viel viel, viiieeeel zu spät das Spiel in Deinem, unseren Interesse zu retten in der Hinsicht wie es „früher“ einmal war.

Und ja, Tallaron weiss nicht wovon Du sprichst, die Erfahrung durfte ich auch schon machen.

Es bringt auch nix wenn Du im D4 Forum irgendwann mal schreibst „wisst ihr noch, damals in D3 vor 10 Jahren…“

Ich bleibe dabei, und das ist der Grund warum ich überhaupt noch schreibe… das Spiel ist viel zu einfach, reiner Zufall, alle Builds vorbestimmt und noch dazu übersäht von Cheatern.

Die Zahl oben rechts ist doch egal. Mit P300 ist ein GR 80 genauso schwierig wie mit P5000 ein 130er und trotzdem ist u.U. der Build und die Spielweise 1:1 die Gleiche.

Das ist es was Blizz für D4 unbedingt vermeiden muss.

Was soll eigentlich, das würde mich interessieren, Deiner Meinung nach jetzt passieren?
Nochmal alles buffen dass sicher jeder 150 Solo schafft oder was wär der Plan?
Noch schneller und bunter weil man ohnehin schon nix mehr sieht?

Ich kann mich sehr gut an die Diskussionen, auch mit Maustier z.b. erinnern… Hebalon, Killerbug, Du, wir wussten dass es, zumindest für uns „Veteranen“ der falsche Weg war und ist.

Andere haben ihren Spass dran… Bleibt nur zu hoffen dass Blizz sich daran erinnert was ein gutes ARPG ausmacht im Hinblick auf D4.

LG

10 Likes

Das mag ich auch nicht so, ich verstehe auch nicht warm sie es geändert habe.

Ich Verlaufe mich auch immer auf den Maps…Ich bin leider auch schon alt. (37 hust hust)

MfG Tom

1 Like

Was ich auch klasse finde ist, dass Blizzard offensichtliche Bugs nicht fix, weil sie entweder zu faul oder zu geizig sind. In diesem Thread habe ich dazu was geschrieben:

Keine Lust, mich hier zu wiederholen.

Persönlich finde ich es ja immer noch, nach wie vor, nen absolutes unding, dass man auch noch dafür bestraft wird, wenn man nen rg nicht in der vorgegebenen zeit schafft.

für leaderboards, klar, sollte dies erhalten bleiben.
wer da rein will, sollte auch die zeiten einhalten.

aber grundsätzlich?
NOPE !

wenn einer wirklich gewillt ist, 30-120 Minuten in einem Grift zu verbringen, dann soll er auch entsprechend mit Steinchenaufwertungen entlohnt werden.

Niemals zuvor, hat es auch nur irgend wenn interessiert, ob man beim Dia oder Baal-Run irgend welche Zeiten oder aber die Anzahl an TP´s verwendete.

Das ganze System, ist zumindest aus meiner Sicht, absoluter Schwachsinn !

Das kannst wohl laut sagen.

Oder wann hatte es zuletzt mal Anpassungen von Skills / Runen oder den Passiven der Klassen gegeben?

Solange einfach nur irgendwelche Werte auf nen Set geschrieben werden, ohne sich die Klassen selbst vor zu nehmen …

Aber nun ja.
Ich hatte es schon anderwo mal gesagt.

Mitarbeiter sind teuer !
Und entsprechend wird nur auf Sparflamme das nötigste getan.
(Was allen vorran mit dem „Flop“ von Vanilla und dem Wegfall des AH mit RoS zu tun hat)

JOA

Nen TOM TOM währe teils echt nice :smiley:
Oder zumindest, dass irgendwie die Affixe angegriffener Elite oben angezeigt werden -.-

Gerade wenn man sowas schnickes wie TR-Monk oder WW-Barb spielt.

Affixe wie nen „Brecher“ etc. bekommsde erst dann mit, wenn das Mistvich entweder nicht sterben will, oder aber dur im vorbeiwirbeln 5-12 mal mit der Maus über den Elite kommst, in der hoffnung mal zu lesen, welche Affixe dieser Knilch überhaupt hat Oo

Wie gesagt.
Einfach nicht genügend Personal.

Was haben wir noch im D3 Team ?
~10-15 Devs ???

2 Likes

Hab mir mal alles durchgelesen, worum gehts hier eigentlich :man_shrugging:

2 Likes

1.) Blizz suckz, weil erst bringen sie den PowerCreep zu uns und dann haben sie auch noch die Frechheit irgendwelche Nerfs von einem PTR an zu kündigen.

2.) Ausdrucksweise von MVP´s und wie diese von Mitlesern aufgenommen werden können (man bedenkte imer noch, dass gut 80% aller Leser in einem Forum nur passive sind und nie selbst etwas schreiben !)

3.) Persönliche Abweichungen und Nebenunterhaltungen, welche mit dem einstigen Thema nicht mehr viel zu tuen haben


:sunflower:

7 Likes

Keine. Es gibt kein D3 Team mehr. D3 wird vom Classic Team betreut.

Nenne es Classic-Team oder wie auch immer :crazy_face:

De Fakto haben wir innerhalb der letzten 3 Seasons sowohl eine art „Brainstorming“ innerhalb des Teams feststellen können, als auch, dass neuer Contend in Form von Sets, Items hinzu gekommen ist.

Von daher spielt die Wahl wie man dieses Team benennen mag, doch eher eine untergeordnete Rolle :sunflower:

^^

Also es liest sich ungefähr so:
:man_superhero: :muscle: :speech_balloon:… Patch doof!
:man_teacher: :point_up: :dash: :no_good_man:… Du keine Ahnung!
:man_superhero: :point_left: :speech_balloon: :pinching_hand: :bowing_man:… Ich GROß - du klein!
Oder kurz: :cucumber: :eyes: :carrot:

Zur Beruhigung habe ich ein Katzen-Baby Video nahegelegt… :cat2: :heart_eyes:

10 Likes

naja… wenn für dich das Spiel mit GR75 zuende ist… für 99% der Spieler ist es das aber bei weitem nicht…

Beruihgung ist immer sonne Sache :smiley:

Wie schon mal bei uns drüben im Forum der wahren Klasse angedeutet ^^

Nutzt einfach dies, rennt Euer Grift …
Und schickt alles zu ANU zurück, was Euch über den Weg läuft :smiley:

1 Like

Verstehe. Erinnert mich an mein erstes Schlüsselerlebnis als ich kurz nach meiner Geburt vom Wickeltisch gefallen bin. :woozy_face:

1 Like

:thinking:

Irgendwie kann ich nicht ganz aufschließen, zu was du versuchst aus zu drücken ^^

Dass aus meiner Empfindung heraus, diese Art von Musik mich genauso matschig in der Birne macht, als wenn ich als Säugling vom Wickeltisch gefallen wäre…

Kurz: Es hätte bei mir den gegenteiligen Effekt von Entspannung.

Dies liegt wohl bei jedem selbst :sunflower:

Dahingehend kriege ich eher nen Wutanfall, wenn ich irgendwo Schlagermusik höre ^^

Wobei es sich mit der Zeit echt geändert hat :thinking:

Wo ich einst nur ausschließlich Death-Metal etc. hörte, bin ich heut zu Tage echt mehr als OK mit NightCore, Dubstep oder Pop :eyes:

Einzig bei Schlager, Rap, Techo etc. kriege ich eher das blanke Grauen XD

1 Like

Recht knackig. Hab se bei den Monks schon gehoert. Muss
man aber lauter stellen )))

Würd um diese Uhrzeit entweder deine Nachbarn auf die Matte rufen, oder deinen Ohren nicht gut tuen :smiley: