Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

1 Like
1 Like

Als das Video rauskam … mooaah, raaawr. =P

1 Like

als ich sie zum ersten mal in der „bravo“ sah, hab ich mich in die beiden verliebt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Goooooldstäääändeeeeeer. xDDDDD

1 Like

Rein rechnerisch dürfte dieser Thread am 31. Mai 2021 die meisten Posts beinhalten.

Der Thread hat derzeit 2.293 Posts in einer Laufzeit von 469 Tagen.
Bedeutet gerundet: 4,9 Posts pro Tag.

Dieser Thread hat derzeit 1.707 Posts in einer Laufzeit von 229 Tagen.
Bedeutet gerundet: 7,5 Posts pro Tag.

2.293 - 1.707 = 586
7,5 - 4,9 = +2,6 Posts pro Tag

586 : 2,6 = ~225 Tage

  1. Oktober '20 + 225 Tage = 31. Mai 2021!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :joy:
(Langeweile schieb’… :yawning_face:)

3 Likes

Dann müssen wir uns ranhalten.
Mehr viedjohs.

1 Like

Mit unseren Top-3 Zugpferden :racehorse: :racehorse: :racehorse: dürfte das schon löppen.

Go for it, @Guts! @Balbero! @shiverman!

1 Like

Ich finde nicht, dass hier irgendwer ermuntert werden muss. Echt nicht.

2 Likes

ich fühl mich grad von der seite angegriffen :cold_sweat:, dabei halte ich mich schon zurück

Das solltest du nicht, denn ich vermute mal, dass @LadyBlueray schlichtweg nur damit sagen will, dass nichts gepostet werden soll, nur um den Zähler höher zu treiben - also „Unsinniges“ posten. :rofl:

Sprich: Einfach weiter posten wie bisher - dann passt das auch mit meiner Berechnung… :wink:

2 Likes

Oder es ist schlichtweg Sarkasmus - denn ermuntert werden muss wirklich niemand hier -
das Ding ist ein Selbstläufer :rofl: :rofl: :rofl:

Edit:
Aber um den Zähler hochzutreiben könnte man ja mal wieder über Botter, D4, Blizzard’s Bugs,
Solo vs. Gruppe, ect. diskutieren.

Nennen wir es einfach: Thread-Paragon :rofl:

1 Like

Ich muss echt Mal vielen lieben Dank für diesen tollen PTR aussprechen.

Echte tolle Arbeit. Wie stabil er lief und wie auf das Feedback eingegangen bzw. man darüber auf dem laufenden gehalten wurde. Da haben sich die zwei Wochen echt gelohnt und es gab ja sogar noch eine Verlängerung.

Die Balance ist jetzt echt auf dem besten Stand seit langem. Dies hätte ich nicht für möglich gehalten aber es ist ihnen geglückt. Unfassbar. OK der Kreuzritter ist ein ganz kleines bisschen zu stark geworden. Aber den werden sie schon ganz behutsam genau auf das Level aller anderen Klassen bringen, wenn der finale Patch kommt.

Ich freue mich echt auf den Live Patch. Da sind bestimmt noch richtig viele gute Änderungen zusätzlich mit drin.

5 Likes

PTR ist natürlich auch ein sehr willkommenes Thema :blush:

1 Like

:angel:
Nimm Das!

Vergess den UliBuff nich! Der is ja immerhin jetzt locker
fuer 125 faehig. In dem Zusammenhang moechte ich
darauf hinweisen, dass die Bots in D2 teilweise kein Zeugs
mehr grabbeln. Hab schon die Eisenhaut fuer meinen Pala
mit atm 95% MF.

Glaube, die Devs können mit Sarkasmus nix anfangen.
:santa:t3:

1 Like

Gibt doch noch eine weitere Runde auf dem PTR + Patch, mal sehen.

1 Like
2 Likes