Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Ich habe heute herausgefunden, dass der Atem meiner Katze nach Katzenfutter riecht!
Das ist auf jeden Fall ein Eintrag in meinem Abenteuerbuch wert.

BITTE keine Katzenvideos mehr hier posten, das nimmt allmählich unheimliche Ausmaße an :open_mouth:

Na gut, aber Mukke geht doch… :wink:

1 Like

:stuck_out_tongue:
Kein Kommentar.

Ja , da wird zuviel „Effekthascherei“ mit den Katen gemacht .

Ich mag alle Tiere . ( auch alle Menschen ) .

Einen Weißen Hai im Aquarium , hat aber nicht jeder .
Und beim füttern aufpassen , das keine persönlich gern benutzte Exkremitäten , verloren gehen .

Kiste Bier ist gut und wehrt sich nicht , aber Tiere ,haben Ihr eigenes Leben .

kündigung; abgang mit stil

https://youtu.be/jwBIDllwAuM

ps, kann jemand in Diablol - Series was antworten? hab ein neues video und das forum-system erlaubt mir es nicht :sweat_smile: (bin wegen dem bann wieder auf tl2 abgerutscht)

hätte nicht gedacht dass das cover von leo so gut geworden ist

Sollte aber eigentlich dennoch kein thema sein :thinking:

selbst mit tl2 kannst du 3 antworten hintereinander verfassen, wenn ich mich nicht irre

ka, hiess einfach „ich soll jemanden zuerst antworten lassen bevor ich ein beitrag posten kann“ :point_left: so irgendwie war der text vom system

edit: habs ja hier auch geschafft :open_mouth:, wieso gings im diablol-thread nicht??

ebend dies war ja meine frage :wink:

ich kenne es ja auch sowohl hier aus dem faq, als auch aus diversen anderen guides in anderen blizzard-foren, wo man selbst mit tl2 erst nach dem dritten post einen filler benötigt.

von daher war ich etwas erstaunt


€dit

ich verstehe eh nicht, weshalb sie nicht den stammgästen, die hier eh schon seit über 9 jahren dauerhaft vertreten sind, einfach permanent tl3 geben …
ist ja nicht so, als wären wir das erste mal hier unterwegs …

ich ebenso, dort hatte ich ja vor 14 tagen und nur einmal nach dem post von dir selber geantwortet. hmmm… komisch :thinking:

oh, dann kann ich verstehn dass ich noch nicht permanent auf tl3 sein darf: bin ja erst seit anfang 2020 hier beigetreten :sweat_smile:

altes forum mit eingeschlossen :stuck_out_tongue_winking_eye:
ein nicht zu verachtender teil von uns, ist ja schon seit der beta hier im forum unterwegs …

im alten forum hatte ich glaub nur ein bis 2 mal geantwortet, hatte aber schnell die lust verloren.

vielleicht war ich damals auch nicht „reif“ genug für ein forum ^^

bin ich bis heute nicht und geistere dennoch seit gut 20 jahren in den blizz-foren herum :joy:

eigentlich hätte ich den titel eines ältesten/sage verdiehnt XD

tu ich auch und ich weiss nicht mal warum ich das tue, vielleicht aus einsamkeit?

Also bei mir zumindest nicht =)

Ich hatte halt schon immer meine Freude daran anderen zu helfen und ihnen Tipps zu geben, sowie mich mit Theory Crafting auseinander zu setzen.
Dies war hauptsächlich meist einer meiner Hauptantriebsfedern, auch wenn es dahingehend derzeit ja nur noch wenig zu tuen gibt.


https://youtu.be/l9VFg44H2z8

2 Likes

nix für epileptiker

https://youtu.be/k1KyDbBVI3g

medikamenten-metal

Weil du dort Threadersteller bist. Weiß aber nicht, was die Logik dahinter sein soll.