Gleich acht am Stück …
Bist wohl das tapfere Schneiderlein, wie
ich dachte, es sei auf 3 posts begrenzt?
Ansich ja …
Aber evtl. waren sie so frei und haben mal für uns nen gutes Wort eingelegt ?
Reicht für heute oder ist 10 derzeit das Maximum ?
ka was das maximum ist, aber reicht definitiv für heute, nicht dass ich noch für spamming gemeldet werde und das die anderen auch noch hinterher kommen mit videos gucken
Dies hätte man vor deinem ambitioniertem Vorhaben auch direckt auf YT im eigenem Pace machen können, um dann die Neuigkeiten hier von dir zu erfahren
Derzeit wäre es wohl aber besser zu schauen, dass du die Serie aufholst, damit die Leute auch wieder direckt informiert werden, wenn denn mal etwas neues kommt und entsprechend hier darüber benachrichtigt werden, anstelle dass sich die Frage stellt, ob es nun etwas neues oder älteres ist
das schreib ich dazu wenn es ganz frisch raus kommt, hab ich beim beitrag nr 174 getan:
vorallem wenn ich noch am aufholen bin. sobald ich fertig bin. schreib ich auch dazu, das ab diesem zeitpunkt nur noch aktuelles erscheint
was ist ein pace?
ich hab zwar ein yt-kanal, poste aber nix, sondern lege nur unmengen von playlists an
Die Geschwindigkeit / Tempo / im eigenen Schritt
Oders anders ausgedrückt.
Ältere Videos könnten sich die meisten wohl auch direckt vor Ort (also auf deren YT-Kanal) ansehen, würden wohl aber die meisten neuen verpassen, wenn sie nicht hier von dir daran erinnert werden würden
Ähnlich dem DiabLoL Videos, wo ja auch immer wieder eine nette Erinnerung an neue Folgen hier erscheint