[Vorschlag] temporärer Stay at Home - Buff

Hallo,

zur Zeit ist es wichtig, persönliche Kontakte zu anderen Menschen auf ein Mindestmaß zu reduzieren.
Mit Slogans ala „Flatten the curve“ oder „Stay at home“ sollen Menschen dazu animiert werden, Verbreitungsmöglichkeiten des Coronavirus zu vermeiden.

In WoW gibt es derzeit einen Bonus auf die gesammelten Erfahrungspunkte, auch in anderen Spielen werden Gamer motiviert, Zuhause zu bleiben und ihr Lieblingsspiel zu zocken (eine gute Übersicht findet sich bei buffed).
Eine recht große Internetseite für die Erwachsenenunterhaltung bietet derzeit ihren Premiumaccount kostenfrei an.
Und und und…

Wie schön wäre es, wenn es auch in Diablo einen Buff geben würde, insbesondere, da der Start der neuen Saison noch keine 2 Wochen alt ist und sich derzeit sicher mehr Spieler in Sanktuario aufhalten.
Erfahrungsgemäß lässt die Motivation, die Saison weiterzuspielen, nach 2 Wochen wieder nach.
Mit einem Ingame-Buff könnte ein Teil der Spieler animiert werden, seine Zeit weiter in der Welt von Diablo zu verbringen.

Technisch umsetzbar ist ein Erfahrungsbonus sicher am leichtesten, denkbar wären evtl. aber auch andere Buffs (doppelte Blutsplitter, doppelte Goblins, doppelte Bountykisten, etc.).

Könnte dies nicht einmal von den Forenadmins als Vorschlag an die Entwickler eingereicht werden?
Das wäre toll!

PS: Bitte bleibt gesund!

Ich weiß ja nicht, ob man den Anbieter nennen sollte, aber ich tus mal lieber doch nicht =)

Technisch umsetzbar wäre das alles locker, ja. Aber ich glaube nicht dass da für Diablo3 was kommen wird :expressionless:

ein grund für gamer ein game zu zocken sind buffs? sorry aber auch wenns doppelte blutsplitter gibts wenn man nach 2 wochen wieder aufhört hat man alles erreicht da bringen mir doppelt blutsplitter z.b. nur das das ich noch früher auf hör weil es noch schneller geht.

also die buffs die du gennant hast helfen doch nur das man eher schneller fertig ist und langweile verspürt.

die saison wäre eher besser gewesen wie „set - bonuse , lon set, und der legendäre edelstein funktionieren nicht sowie die legendären gegenstände die % erhöhen ebenso nicht“

viel spaß beim selbst build ausprobieren

das würde meine meinung nach die leute länger an der stange halten als nen doppelten buff für items bekommen

Vielleicht finden die Entwickler ja noch eine Möglichkeit, auch den letzten Meckerkopp zufriedenzustellen… :wink:

2 Likes

Aber sicher nicht mit noch mehr Buffs :wink:

Ich bin Fachkrankenpfleger auf einer Intensivstation und schiebe grad doppelschichten. Und bin dann völlig platt anschließend und zocke dann nicht mehr. Hätte nichts von den Buffs, aber gönne euch das trotzdem. Bleibt gesund.

2 Likes

Stay at home buff: jeder darf sich ein zweites Getränk gönnen aus dem eigenen Kühlschrank… reicht völlig aus.