Vyrs und Squirt's Necklace (Krümelchens Halskette) 2.6.6

EW gegen Krümelchens + SoJ eintauschen?

Ist das für den Wizard nicht auch eine gute Möglichkeit? Durch unser Schild bekommen wir kaum Schaden und den Defense-Buff von EW brauchen wir auch nicht wirklich beim Moven.

Das sollte doch dann ein netter dauerhafter Schadenbonus sein, oder habe ich einen Denkfehler? :thinking:

So wie ich es bisher gelesen haben, stackt Squirts ja nicht erst hoch sondern ist aktiv oder eben nicht?

Wurde auf dem PTR auf jeden Fall mit gespielt aber zusätzlich zu EW. Ja normalerweise wird der Buff durch Schilde aufrecht erhalten. Momentan wird, durch einen Bug, das Schild teilweise noch ignoriert.

Doch über 10 Sekunden baut sich der Schaden auf. Der debuff glaube über 2 Sekunden ab. Auf dem PTR war der übrigens nur 5% anstatt 50%

Wird aber wohl nur für t16 und Speed Grift genutzt. Ansonsten hätte cratic sicherlich auch nen buildguide dazu erstellt. Aber kann mich auch irren.

T16:

https://www.diablofans.com/builds/104632-2-6-6-txvi-vyr-cold-chantodo-capt-crimsons

https://www.diablofans.com/builds/104631-2-6-6-txvi-vyr-cold-chantodo-aw-squirts-karini

Speed Grift:
https://www.diablofans.com/builds/104635-2-6-6-gr85-100-vyr-cold-chantodo-low-gr-speed-aw

2 Likes

wird nix an lon vorbeikommen…

Diese LoN-Makro-Ka**e interessiert mich aber nicht.
Zumal das nicht meine Frage war. :-1:t2:

1 Like

Das hat mich bisher daran gehindert einen VyrWiz für S18 vorzusehen. Gab es dazu mal was, ob das gefixed wird?

Zum selber Testen auf dem PTR hatte ich leider keine Zeit. Die verlinkten Builds klingen viel versprechend und ich werde diese auf jeden Fall mal anspielen, falls es ein Wizard für S18 wird.

Soweit ich das gesehen habe gab es keine Antwort darauf. Werden wir wohl erst mit den finalen Patchnotes erfahren.

PTR Foren sind ja dicht und im Allgemeinen, glaube ich, kommt da auch nichts mehr dazu.

Betrifft elementar Schaden und knockback Attacken.
Hier der Bug Report:

1 Like

Das Problem besteht übrigens weiterhin. Selbst ein Schild Pylon nützt nichts.

Ist mir gestern mit dem DH nicht aufgefallen. :thinking: Hatte Schild-Pylon und konnte einfach in allem stehen bleiben. Hm… werde heute noch mal darauf achten und mal den Vyrs durch 1,2 GRifts schieben.

Vielleicht liegt das an dem Freeze oder so?

Liegt nahe.

Edit : Oha, 17 Tage her? Hat sich das aufgelöst inzwischen?

Steht ja im Bug Report. Ich verliere immer sofort den Bonus bei den Eiskugeln. Bei den anderen Sachen habe ich noch nicht drauf geachtet.

Ahoi zusammen,

Der Trade COE gegen Squirt funzt erstaunlich gut. Selbst für Push Versuche (130)

  • COE verliert x1,5 als Bonus
  • Zodiac tragen statt nem guten COE kostet auch x1,08

100% Uptime machen dann also 23% mehr Schaden!!
Hat man nicht, aber man kann bis zu 23% Int zu Vit traden und beten, dass das Schild alles regelt.

Denke das ganze ist speziell für die P4k Leute interessant.

600 Vit Para haben das Schild auf 2,6Millionen aufgeblasen.
So stabil bin ich noch nie durch ne 130 gelaufen. Beim Boss war die Uptime 100%. Selbst 3er Elite gingen.
Muss jetzt nur noch in time passen bzw. auch man so ein unsäglich schickes Woods/Battlefield Zombie Grift kommen :smile:

edit: Eiskugeln sind noch immer buggy

Du meinst die Endless Walk Variante?

Die hat sich zu mindestens als bester vyrs Gruppen Speed Build herausgestellt. Wie es sich Solo verhält weiß ich nicht.

Genau, nur eben Solo adaptiert. Eben ohne Zeis und nicht für Speeed sondern auch zum Pushen. Das haben scheinbar noch nicht viele probiert.

Solo Speed dann Nemesis für Blood Bracers und BoP für Stricken.

Zeis wird ja schon anstelle von gogok beim pushen genutzt.

In der Season sind bis jetzt noch keine Endless Walk Varianten oben zu sehen.

Solo Speed weiß ich nicht ob Endless Walk da so nützlich ist.

Ich spiele Solo Speeds quasi den “normalen” Build mit Nemesis und Gogok. Keine Ahnung ob BoP besser wäre.

Brauche um die 3:30 für ein 106er. Schnellstes war bis jetzt etwas unter 2:30 (müsste ich noch Mal nachschauen)

Habe aber relativ viele Endless Walk Teile in der Truhe, welche darauf warten ausgewertet zu werden. Könnte ich irgendwann auch Mal testen.

Bewegst du dich quasi nur mit Teleport, steht das bei 100%

BOP macht zumindest mehr als Zeis.

Hmmm, Season mit P1500? Das ist schon recht sportlich als Average, GZZZ.
Würde behaupten meiner liegt so bei 3:10 bei 106 und da liegt alles instant auf dem Fußboden, was an Trash rumgurkt (Non Season mit doppelt soviel Para).
Den Schnitt ziehen die Adria Caves und co. einfach massiv nach unten. Da geht das mitunter einfach nicht unter 3:45.
Vllcht hab ich auch einfach nur RNG Pech und zieh diese Dinger magisch an.

LOL oder ich kann doch nur MONK wie der andere Typ im Monkforum und bin eher nen SorcTastenHampelmann :slight_smile:

Kann man natürlich schwer einschätzen, wenn man nicht alle Zeiten aufzeichnet.

Kommt natürlich auf die Map an. Aber bin auch öfter mal unter 3 Minuten. Gefühlt habe ich aber auch nicht so ein großes Pech oft schlechte Maps zu erwischen :slight_smile:

Habe jetzt mal nachgesehen. Das schnellste 106er war bis jetzt 2:26,450 mit Para 1519

:+1:

Eben noch etwas rumgespielt und noch Amethysten gesockelt.
Schild hat so um die 3,5Millionen. Noch ne andere Waffe ohne LOH angezogen (macht ja so mit LOH imho keinen Sinn). 130 angeschmissen und in 13:50 durch.
Squirts war dauerhaft auf 10 bis auf Giftlachen und Eiskügelchen.

Also ich sehe in den Bestenlisten eigentlich niemanden ohne CoE spielen, es sei denn ich bin blind ^^
Ist natürlich die Frage, wie viele Para die in Vita pumpen…
Leider ist mir das loot - Glück nicht hold, ich finde keine wirklich brauchbaren Hände diese season, daher “grundel” ich noch immer Solo auf 123 clear herum und scheitere permanent kläglich am 124 :o(

LG
Phar

:sunglasses: Platz 58 Non Season spielt auch wie meiner einer