Was ändert sich

Hallo liebe HC-ler, ich habe eine Frage zum neuen Patch oder zur neuen Spielweise nahc Season 17.
Mein DH so wie er war in S17 hat nu auf der selben (fast) Stufe Probleme, hat sich etwas am Schaden geändert oder fühlt sich das nur so an.

Um welchen Build handelt es sich den?

Eigentlich sollte sich nichts negativ auswirken mit dem Patch. Ausnahme du spielst einen LoN Build und hast die Ringe nicht ausgetauscht bzw. den neuen Gem drin :wink:

Da der Patch noch nicht live ist hat sich durch das Ende der Season bis auf den Wegfall des LoN Buffs nichts geändert.
Da deine aktuell angezeigten HC DHs keine LoN Builds sind, fühlt es sich wohl nur so an.

1 Like

Jup stimmt, das habe ich glatt ausgeblendet :sweat_smile:

Ich tippe auch auf: fühlt sich nur so an. Good luck.

Kommando zurück! :rage:
Nun von vorne:
Es geht um DH Pfeilschnell, der sonst so seine Grifts in Paar Minuten abgearbeitet hat.
Nun nach Ende Season lauf ich wieder eines und verdammt da passt was nicht,
Grübel - Überleg - gibts etwa einen Patch den ich verpasst hab? Da frag ich nach.
Ich hätte halt erst mal meine Ausrüstung überprüfen sollen. War noch der Goldfarmbuild :cold_face: also kein Speedgrift. Hätte mir fast einen Cahr gekostet.
Also nix mit Patch war nur verkehrte Ausrüstung. Sorry Aufreger war umsonst.

1 Like

Gut, dass du die Ursache des Problems finden konntest, bevor der Friedhofthread einen neuen Post von dir bekommt :wink:

Wenn ich jetzt aufzählen würde, wie oft es mir ähnlich ging … passiert schnell mal.

Ich glaube, das passiert schnell mal (mir zumindest) und außerdem weißt du jetzt, dass mit deinem Gefühl alles in Ordnung war :wink:

oh ja, das ist mir auch schon öfters passiert …
da läufst eine Serie von 16er Rifts (standardmäßig bei mir mit Smaragd, Gem und Krone) und dann vergißt man den zurückzubauen … und wundert sich dann, warum das nächste 95er so zäh wird und der Screen so schnell blutrot wird … Adrenalin pur in HC

Jo, das kann heiter werden. Weis zwar nicht mehr genau welcher Build mit DH es war, aber es hätte im Cube der Prunkring sein sollen. Es fehlte also der 6 Bonus und damit Damage. Das merkt man ja erst, wenn man ein bischen kämpft, und dann steht man schon mittendrin. Habe es irgendwie zum Eingang des Portals geschafft, mit Puls 100 :grin: