Was erhofft ihr euch noch so von Diablo?

Moin Moin.
Was erhofft ihr euch noch so von Diablo in der Zukunft?

  1. Natürlich Diablo 4 oder eine neue Klasse…aber das wird wohl noch ewig dauern :smiley:

  2. Mehr Belohnungen für höhere Grift, es gibt keinerlei Anreiz iwe mal höhere Grfits zu laufen(gerade im HC), ausser für die Bestenliste vlt. Man sollte die Chance auf uralt/archaisch erhöhen, je höher man läuft.

  3. Mehr/Höhere Belohnungen für HC, ich weiß, keiner zwingt mich HC zu spielen, ich mag das feeling halt, aber trotzdem könnte man das was machen, muss ja nicht viel sein aber zumind. ein bisschen mehr loot o.ä.

  4. Die Animation von Bossen(z.B Gier) und/oder den Weg dahin verkürzen(z.B Malt), oder die Dauer von den Stacks erhöhen, gerade für Chars, die mit stacks arbeiten(Seelenernte oder Knochenrüstung), ist das extrem nervig, wenn die auslaufen und man dann kein Schaden/Zähigkeit mehr hat. Meisten, bis der fight losgeht sind alle Stack weg. Gerade im HC ist das besonder frustrierend (bin deshalb schon so einige mal gestorben) :smiley: .
    Das gilt übrigens auch für (G)Rift Eingänge, wenn elite Packs direkt am Anfang stehen, kann man das Portal gleich wieder schliessen, mit bestimmten Sets.

  5. Gold sinnvoll machen, vlt das man pro Tag eine gewissen Anzahl an Mats kaufen kann oder sowas in der Art.

  6. Ein Kofgeldbounty Mats Goblin :smiley:

  7. Kopfgelder überarbeiten, muss es wirklich so oft Ebene 2 sein? Kopfgelder sind zu 90% stinkt langweilig.

Grüsse :slight_smile:

2 Likes

Nichts :slight_smile:

1 Like

Das Alles viel einfacher wird und ganz viel Content wie “Bounties” und “Goblins”. :+1:t2:

Aber jetzt mal im ernst:
Im Moment erhoffe ich mir, dass die nächste Season aufgrund der neuen Sets und mit einem neuen Thema mich wieder lockt.

1 Like

Kurz gesagt. :wink:

Solange es an D1+D2 anknüpft, D3 ist aus meiner Sicht ein Unfall… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Überarbeitung und Anpassung des Barbs und einen SSF Modus.

3 Likes

Vor allem das und speziell für D3 nen SSF Modus und eine Art Tower-Modus so ähnlich wie Grifts mit ansteigenden Ebenen, die für alle exakt gleich sind, allerdings mit nur einem Try pro Woche/Tag bei dem Tod=Ende bedeutet, bekannt aus diversen anderen (meist Asia-)Ablegern dieses Genres.

Ich fände tatsächlich, dass der Totenbeschwörer das eher nötig hätte, der Mage kann mit einen noch so schlecht gerollten (normal)vhyr set locker 70+ laufen, während der Totenbeschwörer für 70 richtig arbeiten muss (selbst wenn man realtiv viel Uralt trägt). Man sieht das ja schon in den Bestenlisten (HC) mit nen 50 Portal ist man schon drin. Mit nen 70er bin ich fast in den Top 500. während dessen andere Klassen 80+ brauchen um überhaupt in der Liste zu erscheinen.

Druide :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ein forum ohne den druidentroll👍🏻

Neues Handy für D: Immortal :thinking:

Für was? Nie von gehört. :man_shrugging:t2:

Na das ist das mega geile Spiel was man bald zocken kann…und das geilste daran du brauchst keine Steckdose mehr zum spielen, sondern nur ne powerbank :smirk:

Der Totenbeschwörer ist in der Speed Meta sowie Push Meta.

Solo auch sehr stark. Der Thorns Build ist aber nicht wirklich einfach zu spielen. Aber selbst mit einem Mage Build LoN oder Rathma kommt man sehr leicht um die Stufe 100+.

Wenn um Grift 70 rum schon etwas schief läuft stimmt irgendwas nicht. 70 ist für einen schlechten vyrs auch ziemlich wenig.

HC ist ziemlich tot was Spielerzahlen angeht. Daher kommt man sehr leicht in die Bestenlisten. Der Necro scheint halt einfach noch viel weniger gespielt zu werden. Er hält halt auch einfach nicht so viel aus mit den meisten Builds. Es gibt verschiedene Builds welche locker um die Grift 100 spielen können.

Aber es geht eher um den Bereich jenseits der 100 was den Barb betrifft.

1 Like

Neue Sachen, wie Klassen, Items, Gebiete, Monster, Maxlevel und dergleichen natürlich.
Neue Sets für die bestehenden Klassen wurden unter Anderem ja bereits angekündigt.
Und wenn man sich WoW anschaut, dann sind neue Maxlevel auch kein Hexenwerk oder außerhalb des Möglichen.

Dass ich die 10.000 noch erreiche bevor die Server abgeschaltet werden. Wird nichts werden, aber hoffen darf man ja.

Ich erhoffe mir die Erkenntnis dass man fuer langfristige Motivation einiges umkrempeln müsste.

  1. einen SSF Modus einführen womit der Wettbewerb innerhalb einer Season und Liste definitiv nicht denen vorbehalten ist die sich durch Meta Paragon Farmen langfristig einfach absetzen.

  2. Einführung einer Paragon Obergrenze nur innerhalb der Season(non season darf gern unbegrenzt bleiben), warum? Spieler mehr miteinander verbinden. Die Schere nach paar Wochen sind zwischen Casuals und intensiven Spielern viel zu gross. Viele kehren nicht zurück weil sie automatisch den Antrieb verlieren.

  3. Automatisches Aufheben von Matts. Ja, es nervt manchmal wegen Matts rumzuklicken. Wäre super wenn matts einfach sich automatisch wie Gold aufheben lassen, weil sowieso die Matts mittlerweile fester Bestandteil vom Inventory sind und eigentlich immer brauchbar sind.

  4. Mehr Season Buffs auch miteinander kombiniert anbieten in einer Season fuer noch mehr Abwechslung.

  5. Lauftempo einer Party anpassen an jeden, sprich automatisch viel schnelleres nachlaufen zur Gruppe bzw. Buffs die das laufen auf einen Nenner bringen. Auch generell mehr Interaktion von skills mit anderen zusammen.

DH set mit als neue waffe Titans Rache

Mehr schädliche Bodeneffekte von den Gegner in den Grifts. Das ist viel zu wenig,da ist noch Luft nach oben.

MfG Saco

1 Like