Was ist denn in S25 bitte los (?)

Mit nichts farmt sich T16 besser als mit dem Inna/Water-Ally Speedsetup. Das spielt sich da einfach richtig gut.
Die Spielweise mit dem Fireally für Solo GR Push finde ich äußerst bescheiden. Das Set ist zwar extrem OP, aber es macht unterm Strich überhaupt keinen Spass, alle 20 Sekunden zu snapshotten und in der Zwischenzeit mehr oder weniger nutzlos rumzulaufen.

Das Seasonthema ist total langweilig. Nachdem ich mit der Seasonreise durch war, hatte ich keine Motivation mehr zum weiterspielen.

3 Likes

so ergeht es mir mit jeder season

3 Likes

Okey. Wenn du das so sagst, wird das schon stimmen.

Am schnellsten wäre wohl der LoD Bimmler. Cleart halt den ganzen Screen.

Aber nimmt sich wahrscheinlich alles nicht so wahnsinnig viel.

Dash sollte man natürlich ebenfalls beim PoJ mit reinnehmen.

1 Like

Also mir gefällt es durchaus :slight_smile:

Gerade da unterschiedliche Werte und Rolls für die verschiedensten Builds genutzt werden und diese zuweilen neu oder anders gespielt werden können.
Persönlich würde ich sagen, sie bringen einen schönen frischen Wind und mehr Abwechslung ins Spiel :slight_smile:

Och, alle Gem-Effekte gleichzeitig nutzen, hat schon was. Dazu noch die „billigen“ Caldesanns. Gab schon schlimmeres …

Wenn man „progressen“ will, wird man in den sauren Apfel beißen oder die Season skippen. Will man „nur“ Spaß haben gibt es sogesehen keine zweite oder dritte Wahl. :wink:

Glaub da sind auch Shenlong’s dabei, oder? Nicht jedermanns Ding, die Dinger. Wobei ich das Handling mit den Shenlong’s beim Innas Monk noch ganz ok finde. Bei PoJ war das deutlich nerviger; und damals zudem auch noch buggy … :slight_smile:

In wie weit unterscheidet sich diese Season dann zu den anderen oder zumindest den letzten ca. 10 Seasons? :wink:

Du hast noch nicht so oft mit CoE gespielt, hm? :wink:
Ob nun 20, 16 oder 12s lasse ich dabei mal außen vor.

Glaube ich Dir sofort. Aber mit dem Season-Thema hat das nichts zu tun, wenn wir man ehrlich sind. :wink:

1 Like

Vorteil bei Innas/Water ist halt, dass man nebenher noch Zeugs einsammeln kann. Beim Glockenmonk und auch PoJ (wenn ich mich recht entsinne) muss man sozusagen noch aktiv auf die Mobs zugehen und „Zeit verschwenden“.

Ob das wirklich notwendig ist? Kannst den Build doch für T16 problemlos auf Speed trimmen. Die Dashes bringen dann im Zweifelsfall gar nicht mal mehr soooo viel Zeitersparnis. Ggf. wird die durch den Speed und Dash gewonnene Zeit mit Puzzelringen wieder verschwendet, weil man zu schnell war, um im Rift Gold aufzusammeln oder ganz „pro“ ohne „Goldgear“ Keys farmt … :slight_smile:

Jo, eben. Wenngleich sich an den Spielstilen nichts großartig ändert, werden hier und da dann doch ganz neue Wege beschritten, z.B. der Akkhan-Bomber. Wenn man nat. nur den eigenen kleinen Teller betrachtet und darüber hinaus max. noch auf den Top-Build der Season schaut, dann geht so etwas schon einmal unter … :slight_smile:

Bei den Supportern der zusätzliche Movementspeed oder aber zusätzliche Progress-Globes bzw. Affix-Staubsauger sind schon auch witzige Gimmicks. :slight_smile:

1 Like