Was macht man mit den ganzen Edelsteinen, ATM usw.?

Wie in der Überschrift schon kurz erwähnt, was macht man mit dem ganzen Gedöns? Gibts da vielleicht noch Hoffnung das man die nochmal höher aufwerten kann, für zB. mehr Kritschden, Abklingzeit, Widerstände usw.?

Ich habe 3 komplette Kisten voll damit, dazu noch 1 Mio Seelen, Atem des Todes und noch Gold soviel das mir die Einheiten ausgehen um das zu benennen.

rezept 2

rezept 3

myriam

alle edelsteine (smaragde usw) azf makellos königlich aufwerten und dann für rezept 10

Ich kenne die Rezepte, ich meinte damit das man zB. 10 000 Seelen, 10 000 ADT, 10 000 Edelsteine einen Ultra-Stein herstellen kann der jetzt 500 Kritschaden hat, sowas in der Art. Das wäre doch mal eine Idee. Ist doch mit dem Paragon genauso. Wer viel spielt soll auch belohnt werden.

Ein recht interessanter Ansatz, der ja bei mir durchaus auf
Zustimmung stoesst. Bin aber mit dem Para ganz zufrieden
und man solls ja auch nicht uebertreiben wenn teilweise
n Gr150 die Kochzeit eines weichen Eies dauert.

2 Likes

Also mit deinem Para :hugs: wäre ich auch zufrieden. :wink:

1 Like

Stell deinen Bot so ein, daß er das Gedöns nicht mehr aufhebt und hör auf mit was zu prahlen an dem du nicht beteiligt warst

3 Likes

Da scheint sich ja einer auszukennen. Ich denke mal wenn ich einen Bot benutzen würde, dann hätte ich so ca. 2500 Paragon mehr auf der Uhr in der Sesson wie zB ein gewisser Clan.

1 Like

Ja schon klar, sry. Hab mir dein Profil angeguckt. Sieht legit aus lol :+1::smile:

2 Likes

Subwoofer musstest wohl die Bestenliste verlassen, wa?

2 Likes

/hust namecalling /hust

1 Like

Hust/ Konversation mit Threadersteller…hust hust :smile:

Hat sich hier etwa eine Erkältung oder gar Grippe eingeschlichen? Geht lieber zum Arzt und lasst den Husten checken. :grin:

Das Profil scheint noch zu bestehen…

3 Likes

Seine Ranglisten Position aber nicht mehr