Weil es mir keine Ruhe lässt :o) Vyr Spielweise

Von Aussen betrachtet ist es immer schwer zu beurteilen woran es bei deiner Spielweise genau liegt , dass du bei 125 “fest hängst”.

An Gear und Para liegts nicht. Ich denke du spielst nicht “aggressiv” genug. Das bedeutet:

Ab einer gewissen Stufe je nach Para/Gear , dauert es zu lange immer nur 1 Pack zu bekämpfen. Das heisst : den Progress den das Pack bringt wird durch die Zeit , die du dafür brauchst aufgefressen. Also musst du grob gesagt immer 2 Packs oder grössere Haufen an Trash dazunehmen.
Also nicht, sobald du beim weiterporten das erste Pack siehst , stehen bleiben und anfangen zu ballern, sondern : weiter rennen , noch ein zweites Pack suchen.

Nicht jedes Pack muss mit Gewalt gekillt werden .
Die beliebten Verwandler oder Kraken , wenn sie offensichtlich zu lange dauern… stehen lassen.
Will ein Bogenschütze partout nicht mitlaufen… lass ihn halt stehen.

Wenn du das Glück hast , dass du Trash hast die Mobs spawnen : Mütter, Beschwörer, Madenbrut usw …. die nicht killen sondern immer wieder antriggern und erst am Schluss finishen.

Packs mit dem Affix Frozen:
Ich skipp sie konsequent beim Pushen , ausser ich hab einen Power oder Conduit zur Verfügung.

Und ansonsten: ÜBEN

MEINE Meinung zu deinem Char:

125 sollte gut machbar sein
128 wäre gut
132/3 dürfte so das Cap sein

Ein Freund von mir: sVR
Para 1523 : GR 131. Solo-Selffound

Richtig stark gespielt

1 Like

Hi Odin,

super input - vielen Dank - mit dem “zu wenig aggressiv” kannst du recht haben -
Ich muss aber auch sagen - ich bin eben um 5 Skunden gescheitert - hatte nen schönen rift - leider passierts SEHR oft, dass einfach nicht genug mobs da sind - oder so viele Feuerwesen und diese Feuerwerfer, dass es nicht packbar (für mich!) ist - einen schönen Rift mit Zombies usw. - wie man es auch bei youtube sieht, hatte ich noch nicht…
Ich spiele ohne TH - aus Prinzip - klar, man kann sagen, man macht sich das Leben selber schwer damit, aber ich möchte es eben so :o)

Nochmals danke - wirklich guter input!!

LG
Phar

Ich kann das Anliegen nur zu gut verstehen, ich hänge auch irgendwo-
Season bei 120, nonSeason bei 123.
Bei dem DH gabs das auch vor ein paar Season - ein Freund mit vergleichbarem
Gear spielte 5 Stufen höher.
Man hat das Gefühl, sich “unter Wert” zu verkaufen^^
Mit fällt das Timing “Schwarzes Loch gut auffüllen” (kurz vor Archon) und “den
Ele Ring auf Kälte zu erwischen” noch schwer.
Wenn du nen guten KariniRing hast, vielleicht mal Obsi/Karini tauschen.
Ich finde, dass die Abklingzeit nicht überall drauf muss, da der Chantodo ja
auch gestackt werden will.

Schon blöd, dass die Profile grad nicht funktionieren. :frowning:

Ich spiel auch ohne TH und komme super zurecht, also daran liegts auch nicht … XD

Ja - schlussendlich wird da schon wie Odin sagte ein wenig aggressiveres spielen angesagt sein - mit maps wo man viele Gänge hat (Bastionstiefen, usw) komm ich gar nicht zurecht, weil ich mobs nicht “horten” kann - aber mal sehen ich bleib dran ^^ ;p

LG
Phar

P.S. und danke an alle, dass hier so zahlreich unterstützt wird. Lerne ich auch noch was als alter Diablo - Hase ^^ perfekt ;o)

Bin jetzt mal einem Elite mit verseucht begegnet und habe mal drauf geachtet. Krümelchen hat es nicht gejuckt.

Sehe gerade in dem Video kann man es auch sehen :blush:

Ja, man muss nur ein wenig “mutig” rangehen, dann ist das durchaus machbar - erfordert jedoch schon ein wenig Übung (jedenfalls aus meiner Sicht, bei >120).
Bin gestern noch nur knapp gescheitert - DANKE PERENDI :smile: - aber durchaus machbar (mit der richtigen map)…

LG
Phar

PS - zum Video - sehr nice! Wobei ich auch sagen möchte - 2 solche maps hintereinander hätte ich auch gerne mal ^^^das war mir noch nicht gegönnt - ich hab Bastionstiefen und Adria Map gepachtet… aber ohne Frage sehr gut gemacht.
Mal so nebenher - warum sieht man in den Videos eigentlich IMMER ungeskillte Begleiter?

Hab bei mir meistens auch den Stuneffekt raus. Die Begleiter
nerven sowieso …