Von Aussen betrachtet ist es immer schwer zu beurteilen woran es bei deiner Spielweise genau liegt , dass du bei 125 “fest hängst”.
An Gear und Para liegts nicht. Ich denke du spielst nicht “aggressiv” genug. Das bedeutet:
Ab einer gewissen Stufe je nach Para/Gear , dauert es zu lange immer nur 1 Pack zu bekämpfen. Das heisst : den Progress den das Pack bringt wird durch die Zeit , die du dafür brauchst aufgefressen. Also musst du grob gesagt immer 2 Packs oder grössere Haufen an Trash dazunehmen.
Also nicht, sobald du beim weiterporten das erste Pack siehst , stehen bleiben und anfangen zu ballern, sondern : weiter rennen , noch ein zweites Pack suchen.
Nicht jedes Pack muss mit Gewalt gekillt werden .
Die beliebten Verwandler oder Kraken , wenn sie offensichtlich zu lange dauern… stehen lassen.
Will ein Bogenschütze partout nicht mitlaufen… lass ihn halt stehen.
Wenn du das Glück hast , dass du Trash hast die Mobs spawnen : Mütter, Beschwörer, Madenbrut usw …. die nicht killen sondern immer wieder antriggern und erst am Schluss finishen.
Packs mit dem Affix Frozen:
Ich skipp sie konsequent beim Pushen , ausser ich hab einen Power oder Conduit zur Verfügung.
Und ansonsten: ÜBEN
MEINE Meinung zu deinem Char:
125 sollte gut machbar sein
128 wäre gut
132/3 dürfte so das Cap sein
Ein Freund von mir: sVR
Para 1523 : GR 131. Solo-Selffound
Richtig stark gespielt
1 Like
Hi Odin,
super input - vielen Dank - mit dem “zu wenig aggressiv” kannst du recht haben -
Ich muss aber auch sagen - ich bin eben um 5 Skunden gescheitert - hatte nen schönen rift - leider passierts SEHR oft, dass einfach nicht genug mobs da sind - oder so viele Feuerwesen und diese Feuerwerfer, dass es nicht packbar (für mich!) ist - einen schönen Rift mit Zombies usw. - wie man es auch bei youtube sieht, hatte ich noch nicht…
Ich spiele ohne TH - aus Prinzip - klar, man kann sagen, man macht sich das Leben selber schwer damit, aber ich möchte es eben so :o)
Nochmals danke - wirklich guter input!!
LG
Phar
Ich kann das Anliegen nur zu gut verstehen, ich hänge auch irgendwo-
Season bei 120, nonSeason bei 123.
Bei dem DH gabs das auch vor ein paar Season - ein Freund mit vergleichbarem
Gear spielte 5 Stufen höher.
Man hat das Gefühl, sich “unter Wert” zu verkaufen^^
Mit fällt das Timing “Schwarzes Loch gut auffüllen” (kurz vor Archon) und “den
Ele Ring auf Kälte zu erwischen” noch schwer.
Wenn du nen guten KariniRing hast, vielleicht mal Obsi/Karini tauschen.
Ich finde, dass die Abklingzeit nicht überall drauf muss, da der Chantodo ja
auch gestackt werden will.
Schon blöd, dass die Profile grad nicht funktionieren. 
Ich spiel auch ohne TH und komme super zurecht, also daran liegts auch nicht … XD
Ja - schlussendlich wird da schon wie Odin sagte ein wenig aggressiveres spielen angesagt sein - mit maps wo man viele Gänge hat (Bastionstiefen, usw) komm ich gar nicht zurecht, weil ich mobs nicht “horten” kann - aber mal sehen ich bleib dran ^^ ;p
LG
Phar
P.S. und danke an alle, dass hier so zahlreich unterstützt wird. Lerne ich auch noch was als alter Diablo - Hase ^^ perfekt ;o)
Bin jetzt mal einem Elite mit verseucht begegnet und habe mal drauf geachtet. Krümelchen hat es nicht gejuckt.
Sehe gerade in dem Video kann man es auch sehen 
Ja, man muss nur ein wenig “mutig” rangehen, dann ist das durchaus machbar - erfordert jedoch schon ein wenig Übung (jedenfalls aus meiner Sicht, bei >120).
Bin gestern noch nur knapp gescheitert - DANKE PERENDI
- aber durchaus machbar (mit der richtigen map)…
LG
Phar
PS - zum Video - sehr nice! Wobei ich auch sagen möchte - 2 solche maps hintereinander hätte ich auch gerne mal ^^^das war mir noch nicht gegönnt - ich hab Bastionstiefen und Adria Map gepachtet… aber ohne Frage sehr gut gemacht.
Mal so nebenher - warum sieht man in den Videos eigentlich IMMER ungeskillte Begleiter?
Hab bei mir meistens auch den Stuneffekt raus. Die Begleiter
nerven sowieso …