Weil es mir keine Ruhe lässt :o) Vyr Spielweise

D3planner
Pharynx#2303

Jup habe auch schon ein 125er geschafft mit Para 1428. Habe nicht wirklich fishen müssen noch Elite gepullt, kein Conduit gehabt. Ganz normal das GRift gespielt.

Kannst evtl. noch Gogok mit Zeis tauschen. Vor der ersten Archonphase keine Chantodo Stacks aufbauen.

Außerhalb der Archonphase braucht man meist keine bubble zu setzen, sofern keine Fernkämpfer vorhanden sind.

hm- danke erstmal für alle Antworten…
Eigentlich dachte ich nicht, dass ich so unfähig bin (spieltechnisch),
ich verstehe einfach nicht, wieso ich mir da so schwer tue -
irgendwo muss doch der Hase im Pfeffer liegen…
Es ist auch nicht “das sterben” an sich - ich sterbe selten bis gar nicht -
deswegen eben mein post hier - weil ich nicht dahinter komme, was zum
Geier ich falsch mache…

;o(

P.S. @Lutzer - ja, ich verwende shift Taste zum Stillstehen

Evtl schon nach mehr Trash gucken bevor du aus dem Archon
rauskommst? Die Elite sollten ja folgen. Zur Not ggf woanders
stacken und mit den Stacks flott zurueck.
Und bloede Ep einfach stehenlassen …

Danke shiver für die Antwort - nun - ich denke ein ganz essentieller Fehler ist (hab mir grade nochmal das Video von Leyiu angesehen), dass man eigentlich nur draufkloppen sollten, wenn man die Doppelstacks hat - da muss ich mich quasi selbst mal überprüfen, ob ich das auch so mache ^^ Ich vermute, hier liegt Verbesserungspotential.
Zu travellers und Windrose - muss ich gestehen, habe ich noch kein brauchbares gefunden und langsam vergeht mir die Lust an bounties, da da gefühlsmässig nix brauchbares rumkommt (und ich schon mal wieder zuviel davon gemacht habe).
Bin eigentlich nicht SO Wiz unerfahren, aber habe bisher nie in diese Höhen gepusht in der Vergangenheit - da sieht man jedoch auch, dass hier dann doch einige Feinheiten gefragt sind ^^

Falls noch jemand Kritik hat, immer her damit ^^ ;p

LG und Danke!
Phar

P.S. Ich bin zu alt für den Sch***eiss ^^

Danke…

Es kommen aber beim Pushen auf 125+ mehrheitlich Rifts die vollkommen unspaßaig zu spielen sind, und wo es nicht selbstverständlich ist, dass es zu schaffen ist.

Situationsbedingt! Mapbedingt! Mobsbedingt! Elitebedingt!
Hab mir ja mal n 138er angeguckt wo jmd glaub 3 Ebenen
Zombies hatte. Rappelvoll.
Aber wenn du weisst, dass die naechsten zighundert Meter
eh nix kommt, dann kriegste das Ep evtl so grad noch hin.

Dann wirds an der Zeit mal wieder die Haare wachsen zu lassen.
Musik deiner Jugend auflegen(!) und die Luftgitarre rausholen.

2 Likes

Wieder angesehen - wieder draufgekommen, dass es nicht klappt - noch immer keine Lösung ^^

Dann ist deine linke Maustaste kaputt :slight_smile:.

Ist bei dir (Pharynx) super wichtig, da du nur 3 APOC auf der Offhand hast, sprich du säufst schneller ab.

Gegner mit dem Beam antriggern nicht vergessen.
Btw. wann nutzt du was: Beam/Strike

Wie auch schon Shiver meinte: Elite ohne Trash kosten mitunter zuviel Zeit.
Wie hoch ist deine Squirt Uptime in etwa?

Hi,
uptime kann ich dir so nicht sagen -
gegner mit beam triggern - mach ich
ansonsten strike um schneller zu stacken

Ich glaube ja nicht, dass hier was krasses “falsch” ist - ich fnde nur die “Kleinigkeit” nicht, die es ausmacht. Nicht falsch verstehen - es geht die Welt nicht unter, aber wissen würde ich es schon gerne ^^

LG

P.S. Die uptime vom Krümelchen ist ja meiner Meinung nach nicht wirklich zu beeinflussen - manchmal kriegt man einfach damage rein, wo keiner kommen sollte - auch wenns nicht zum “Tod” führt, ist der buff weg

Wie meinst du das? Krümelchens ist weg sobald dein Schild nicht mehr aktiv ist oder du Pech hast und ein Elite hat vereist als affix.

…oder Giftpfützen.

so war es gemeint ;o)

Doch!!!

wär halt interessant, angenommen du bist nur bei 50% (10 Stacks!!!), dann fehlen dir ca x 1,33 im Vergleich zum Traveller Set. Ergo schonmal 2 Stufen.

Aber nur die von den aufgeplatzen kleinen Viechern oder? Die kann man ja vermeiden, da sie mit Verzögerung aufploppen.

Oder auch das Elite affix verseucht? Das wäre mir noch nicht bewusst aufgefallen. Gefühlt habe ich das aber auch eher selten gesehen das affix.

Soweit ich weiß, ja. Aber kann mich auch irren - achte da zumeist etwas fahrlässig drauf.

Sofalein, könntest du mich mal adden? geht das? wäre nett ^^ (ingame)

LG

Von Aussen betrachtet ist es immer schwer zu beurteilen woran es bei deiner Spielweise genau liegt , dass du bei 125 “fest hängst”.

An Gear und Para liegts nicht. Ich denke du spielst nicht “aggressiv” genug. Das bedeutet:

Ab einer gewissen Stufe je nach Para/Gear , dauert es zu lange immer nur 1 Pack zu bekämpfen. Das heisst : den Progress den das Pack bringt wird durch die Zeit , die du dafür brauchst aufgefressen. Also musst du grob gesagt immer 2 Packs oder grössere Haufen an Trash dazunehmen.
Also nicht, sobald du beim weiterporten das erste Pack siehst , stehen bleiben und anfangen zu ballern, sondern : weiter rennen , noch ein zweites Pack suchen.

Nicht jedes Pack muss mit Gewalt gekillt werden .
Die beliebten Verwandler oder Kraken , wenn sie offensichtlich zu lange dauern… stehen lassen.
Will ein Bogenschütze partout nicht mitlaufen… lass ihn halt stehen.

Wenn du das Glück hast , dass du Trash hast die Mobs spawnen : Mütter, Beschwörer, Madenbrut usw …. die nicht killen sondern immer wieder antriggern und erst am Schluss finishen.

Packs mit dem Affix Frozen:
Ich skipp sie konsequent beim Pushen , ausser ich hab einen Power oder Conduit zur Verfügung.

Und ansonsten: ÜBEN

MEINE Meinung zu deinem Char:

125 sollte gut machbar sein
128 wäre gut
132/3 dürfte so das Cap sein

Ein Freund von mir: sVR
Para 1523 : GR 131. Solo-Selffound

Richtig stark gespielt

1 Like

Hi Odin,

super input - vielen Dank - mit dem “zu wenig aggressiv” kannst du recht haben -
Ich muss aber auch sagen - ich bin eben um 5 Skunden gescheitert - hatte nen schönen rift - leider passierts SEHR oft, dass einfach nicht genug mobs da sind - oder so viele Feuerwesen und diese Feuerwerfer, dass es nicht packbar (für mich!) ist - einen schönen Rift mit Zombies usw. - wie man es auch bei youtube sieht, hatte ich noch nicht…
Ich spiele ohne TH - aus Prinzip - klar, man kann sagen, man macht sich das Leben selber schwer damit, aber ich möchte es eben so :o)

Nochmals danke - wirklich guter input!!

LG
Phar

Ich kann das Anliegen nur zu gut verstehen, ich hänge auch irgendwo-
Season bei 120, nonSeason bei 123.
Bei dem DH gabs das auch vor ein paar Season - ein Freund mit vergleichbarem
Gear spielte 5 Stufen höher.
Man hat das Gefühl, sich “unter Wert” zu verkaufen^^
Mit fällt das Timing “Schwarzes Loch gut auffüllen” (kurz vor Archon) und “den
Ele Ring auf Kälte zu erwischen” noch schwer.
Wenn du nen guten KariniRing hast, vielleicht mal Obsi/Karini tauschen.
Ich finde, dass die Abklingzeit nicht überall drauf muss, da der Chantodo ja
auch gestackt werden will.

Schon blöd, dass die Profile grad nicht funktionieren. :frowning: