Welche Waffe LoD Hydra?

Hiho,

ich brauch mal einen Tip welche Waffe im Cube und welche anlegen.

Funkenstab: mit 9% DMG, int , 7% IAS und 290% Hydra dmg

Todeswunsch: mit 10% , Int, Vita und 316% channel-dmg

Der Waffenschadenschaden ist bei beiden Waffen ähnlich.

Lieber die Waffe mit IAS anlegen ?

Um den Char geht es: Spiritmonger#2643 - Community - Diablo III

Um eine korrekte Antwort geben zu können, ist jeweils der „sekundäre Wert“ grundlegend! Reiche das bitte noch nach.
Ansonsten habe ich diesen Build auf dem PTR getestet; da war IAS sehr wichtig.

Welchen „sekundären“ Wert meinst Du ? Den Legendären Affix ? Der steht oben mit drin.

Der „Funkenstab der Schlange“ rollt sekundär von 250 bis zu 300 Prozent erhöhtem Hydraschaden. Deiner ist mit 290 Prozent schon sehr gut gerollt.
.
.
.
Ah, ok - das meintest Du oben mit dem letzten Wert. Datt nimmt sich echt nicht viel. Wenn Du den Todeswunsch noch nicht gerollt hast, muss IAS für Vita drauf. Ansonsten ist der mit 316 Prozent auch schon wieder gut gerollt.
Für mich sind sieben IAS sehr wichtig.

Grundsätzlich ist Ias schon wichtig , aber:

dein ganzer Schaden kommt von den Hydras und die haben Ias Breakpoints:
Wenn ich es richtig eingegeben habe müsstest du ingame bei 1,95 aps liegen.

Die 2 relevanten BpS wären 1,65 oder 2,05 bei 49 % Taskern. Somit hast du für den einen viel zu viel Ias und für den anderen bissle zu wenig.
Da du ohne Stricken spielst sind die Arkanflut BPs egal.

Im Moment bringen dir die 7 ias auf der Waffe nix , ausser du kriegst noch 7 ias auf einen Ring + 50% Tasker oder 2 mal ias auf beiden Ringen. Dann sinds 25 % mehr Schaden für die Hydras.

Des weiteren bringt Flächenschaden ziemlich viel , da würde ich noch nachlegen…

Da häng ich mich mal dran weil ich mir auch grad null sicher bin ob Ias auf meinen Ringen groß Sinn macht.
48% T&T wär evtl Flächenschaden vom Vorteil. Als groß auf Ias zu setzen oder?
Heut morgen noch mal getestet ohne Boss Gem, das zieht sich halt schon arg lange. Triggern die Hydras den Boss Gem eigentlich?
Geht um diesen hier: Fricko#2938 - Community - Diablo III

Nein die Hydren triggern den Boss-Gem selber nicht , den musst du selber stacken mit der Arkanflut.
Früher oder später musst du diesen wohl final mitnehmen , weil du kannst nicht 6-7 Minuten an einem RG zubringen.
Bei dem 140 Asia CLear hatte er auch den Boss-Gem dabei , dafür fliegt halt ein anderer raus ……
Ansonsten einfach d3planner Breakpoint-Tabelle angucken und dann in die Kiste gucken und dann entscheiden

2 Likes