Welcher Build für 2 er Game NON SEASON

Tach zusammen,

ich spiele ausschließlich den DH MS, non Saison. Mit einem Freund spielen wir sehr oft gemeinsam.
Er will mit einem Monk mit mir 2 er Runs spielen. Welcher Build passt, welche Fähigkeiten usw.
Für die Tipps, sage ich jetzt schon mal Danke :slight_smile:

Lg Lebo

Im Zweifel immer Vyrs/Chantando. :grin:

Edit:
Weil ich die Frage falsch gelesen habe, danke @Bucky, ziehe ich meinen oberen Kommentar zurück. :man_facepalming:t2: Dachte es wird ein Gegenpart zum Monk gesucht.

Da der DH entweder eher AE lastig ist (UEDH) oder eher auf Single geht (Shadow), wäre wohl ein Uliana-Cyclone-Monk ganz gut. Der könnte evtl. auch mit einem N6M4 zusammen funktioneren - wenn du von deiner “ausschließlich” UEDH-Vorgabe abweichen wollen würdest. :slight_smile:

Edit²: shiverman war schneller.

Ist im Monk-Forum und bei der Frage welcher Build fürn Monk genommen werden soll natürlich Antwort #1! Top!

1 Like

Der Ulianas passt weil dann kann der Uli mit Cyclone dem Dh
was vom Leib halten und der Dh sorgt auch fuer Explosionen.

ich habe mit Schatten dh schon mit wol (inna) und uli ne 120 geschafft. die lod Variante vom bimmler wird da nicht unbedingt was bringen. der monk sollte dann beim bimmler den striken durch gogok ersetzen (oder was anderes mit moar dmg auf trash). gogok hatte für mich am besten getan. bimmler war für mich und den dh besser weil ich da deutlich besseres gier habe und das inna set mehr supp gibt. uli hat aber mehr Potenzial.

'türlich )

Danke euch,
ich bin so verbohrt, fast unmöglich von meinem UE MS weg zu kommen^^
Lg Lebo