Welcher Char Season 26 für etwas ungeschickte Casuals

Hi,

ich will in der Season nur soweit kommen, dass ich in diesen Nightmareportalen so weit komme, dass ich die Items zur Verbesserung uralter Gegenstände farmen kann. Nach 2 bis 3 Wochen verlangen vernachlässigte Familie und Job dann meistens wieder meine volle Aufmerksamkeit. Ich spiele sehr gerne Zaubiene mit Feuervogelset und Wirbelwindbarbie, weil ich ansonsten sehr gut darin bin, mich schon mit Umgebungseffekten umzubringen. Ich befürchte, dass ich auch zu ungeschickt zum schnellen Ausweichen, oder geschicktem Platzieren von Hydras oder Geschosstürmen bei DH bin.
Also frage ich Euch Experten mal, welchen Char mit welchem Bulid Ihr empfehlt, um ein wenig Spaß in der Season und in den Nightmareportalen zu haben. Am wichtigsten ist mir eine hohe Zähigkeit und trotzem genug Schaden, um die neuen Items zu farmen.
Vielen Dank Euch.
SIGold

Spiel am besten was dir Spass macht. Die sinnlose Jagt nach den Bestenlisten sowie unbedingt die 150 zu spielen machen keinen Sinn. lieber niedrige Stufen spielen und mehr Paragon farmen. Ich werde auch wieder Feuervogel spielen. Der ist easy zu spielen und hält auch einiges aus ohne zu sterben. Warscheinlich werden einige den Erd-Monk empfehlen. Der ist mir aber zu kompliziert zu spielen.

Wasser/Eis =)

Die Erdverbündeten würde man nur auf hohen Stufen verwenden.
Um jedoch zügig und entspannt zu farmen, sind die Wasserverbündeten wesentlich besser.
Mit dem Inna-Set hält man nicht nur einiges aus, sondern auch die zumeist eingefrohrenen Gegner machen es zu einem besonders entspannten Set, gerade richtig um Sonntags-Morgends bewaffnet mit einer Tasse Kaffee einige Runden zu drehen.

2 Likes

Auf 150er Rifts habe ich es gar nicht abgesehen. Bin noch nie über Greater Rift 127 hinausgekommen. Wenn ich Feuervogel spiele, wird das Farmen der Setteile sicher nicht viel Spaß machen, da man von 0 beginnt, ohne Hilfe der Saisonreise.

dann bau dir ein tank, wo du gar nicht sterben kannst, wenn alles auf dich einprügelt: 6 milliarden zähigkeit

(würde ja gerne mein crusi posten aber blizz weigert sich (fehler 500) -.- wird später noch gepostet)

Merci

Also ich spiele ja gewohnt nur nobrainer. :wink: Sprich diese Season für alles schnelle den DH mit dem UE Set und Content wie die EN mit dem Marauder Set.
Einfach die Türme halbwegs gut verteilt einmal stellen (die Layouts sind ja nun wirklich recht trivial) und dann spielt sich das ganze quasi von alleine. Die Türme werden in den EN einfach alles wegballern, bestes Setup für den Spielmodus.
Wenn es mehr Zähigkeit sein soll, einfach mal sowas wie den Einheit Ring ausprobieren mit Begleiter + Unsterblichkeit Token. Zusammen mit den üblichen Zähigkeit Layern wie dem CC Set, dem üblichen Bonus vom jeweiligen Set / Gegenstand ist man so Ruck Zuck super tanky unterwegs.

Werde wohl diesmal mit dem DH spielen. Monk habe ich die letzten beiden gespielt.

Für die ENs ist Maro wie gesagt am besten geeignet und für Speeds ist GoD ja auch ganz nett.

Vorausgesetzt mein Windows zerschießt sich nicht gerade :sweat_smile:

Ich versuch den EN mit dem Uli und werde dafuer den
Irrstein nutzen und die beiden Passiven die GK regene-
rieren. Dann brauch ich nich stehenbleiben und hab
den Gem zum Aufwerten und geh hoechstens nochmal
rein um meine Mitspieler zu unterstuetzen.

sry erst jetzt, etwas spät :sweat_smile: