Welches Build für die Errungenschaft 350er Truhe

Hallo zusammen,
ich scheitere gerade an der Errungenschaft der 350er Truhe. Ich spiele Solo den Zunimassa Build auf der Switch. Mehr als 280 Gegner schaffe ich nicht im Akt 5, Pfade der Versunkenen. Auf welches Hexendoktor Build sollte ich wechseln um diese Errungenschaft “einfach“ zubekommen? Oder ist die 350er Truhe mit den Hexendoktor nicht möglich?

Am ehesten erscheint mir Jade geeignet. ich glaube nicht,
dass die Petbuilds schnell genug sind.
ich bevorzuge den DH UE, damit isses supereinfach.
Du könntest dir ja auch helfen lassen, wenn du ne Truhe gefunden hast.

Dann probiere ich mal den jade Build aus, danke.
Auf der switch ist ohne online-Card, nur ein Solo spielen möglich.

Weiß nicht, ob Jade so eine gute Idee ist. Erst dotten, dann Schaden machen? Das kostet halt Zeit.

HT Gargs könnte funktionieren. HT FireBats eigentlich auch. Aber selbst das gespielte Zuni DoD könnte funktionieren. Bei den ersten beiden Varianten sollte “Des einen Leid” ausreichen, um Cooldowns zu resetten, damit man Todeswall und Piranhado spammen kann. Beim Zuni-Darter dürfte Messerschmidt im Cube hilfreich sein. Dann kann man sich auf eine Seite des Hügels Stellen mit den Piranhados die Viecher zusammen ziehen und dann nur in eine Richtung ballern.

Ich verstehe, dass du das allein mit deinem WD hinkriegen willst, aber mit einem DH geht das wirklich problemlos, hast du keinen DH, der wenigstens unterstützen kann im Clan oder friendslist, sonst einfach in einer Community fragen, ggf. kannst du auch gerne mich adden und im Spiel anschreiben, wenn du die Kiste hast, ich helfe dir dann gern schnell mit meinen DH in SC oder HC.

Er spielt auf der SWITCH und nicht online das geht mit pc net zusammen .

Jade war eine Katastrophe, gerade mal 156 Gegner. Da muss ich noch eine Menge verändern.
Messerschmidt hatte ich noch nicht im cupe, wenn ich ihn habe, wird’s getestet ob es besser klappt. Die Season läuft ja noch ein bisschen, hab also noch Zeit.

Ich hab es selbst nie mit dem WD getestet, ich würde aber mal einen LoD-Build mit Locust Swarm (Wormwood + Vile Hive) probieren. Denke auf T10 sollte der Schaden damit schon ausreichend sein.

Ganz klassischer HT Build mit Säurewolke, siehe:


Ist sogar HC, low Para Crap Gear usw…

Beste Build dafür mit WD denke ich.

1 Like

Geschafft, aber nur mit dem DH UE Build. Da hast´s beim zweiten Versuch direkt mit 366 Gegner geklappt.