Wer spielt überhaupt die Season 18?

Ich wollte gerne mal von euch wissen, wer dieses Mal auf die Season verzichtet.

Da die Season 18 in meinen Augen, leider keinen mehr Wert bietet und somit sinnlos ist.

Leider, da ich bis jetzt jede Season gerne gespielt habe…

Beste Grüße,
Lanto

1 Like

Also ich werde ganz klar die vollen 3 Monate die Season spielen. :slight_smile:

2 Likes

Dito.

2 Likes

Wie immer:
Season only!

1 Like

Ich würde ja, aber die Kartoffelserver schenken mir nur pings von 700 - 2500 -.-

2 Likes

Gegen später werde ich auch in die Season starten.
Nonseason spiele ich eigentlich nur als Vorbereitung um für Season Zeug zu testen.

Klar warten auf Season 19 ist angesagt. Ist war schön, dass Blizz etwas mehr für die Season macht, aber die gleichen kosmetischen Belohnungen lächerlich. Und Truhenfach Nr. 14 gibt es auch nicht. Sollten sich mal bei GGG Hilfe holen in Path of Exile kann man Truhenfächer haben ohne Ende.

1 Like

Ich spiele Season. Immer wieder ganz gern.

1 Like

Das empfinde ich auch so. :slight_smile:

Wenns ein FACH gäbe würde Monky spielen.

Ich werde zumindest mal die 4 Kapitel spielen und mal sehen der neue UE DH mit dem Catains set könnte mich dazu animieren weiter zu spielen. :slight_smile:

Klar wird Season gespielt.

2 Likes

Wenn es ein vernünftiges D4 gäbe, dann würde Cowboy auch spielen. :stuck_out_tongue:

Apropos Fach: Sollten die nicht gestreckt auf mehrere Seasons hinzugefügt werden, um ein paar mehr Leute zum Spielen zu bewegen? Klappt ja offenbar super… :man_facepalming:

Saison 18 hat kein Anreiz für mich.
So kann ich mal was von meinen 2800 Portalschlüsseln und 260 Rinderbariken verbraten.

Ich bin ein reiner Seasonspieler, gebe aber zu, dass es dieses Mal wirklich erbärmlich ist, kein Dickerchen, kein Truhenfach, nicht mal poppelige Flügel. Das Thema mit der Dreieinigkeit hingegen ist super. Na man kann halt nicht alles haben, ich spiele trotzdem die 3 Monate nur Season. Es gibt halt meine ich nur Season oder NON Spieler, das Truhenfach lockt einen reinen NON Spieler ja auch keine 3 Monate sondern nur bis zum Truhenfach in Season. Also jeder wie er mag, mir gefällt das neu finden und freuen über bessere Sachen am Anfang halt sehr, da ist noch alles schick notfalls auch Blackthornes und man macht aus nix noch was und lernt so seinen Char noch besser kennen…

Ich spiele weils mir trotzdem Spaß macht.

1 Like

Ich spiele die Season 18 auch. Nicht so exzessiv, wie ich es gerne hätte, da alles sehr schnell geht bis es langweilig wird, aber es kann sehr kurzweilig sein.

Außerdem habe ich jetzt zwei Wochen Zeit bis die neue Liga bei dem Spiel dessen Namen hier nicht gesagt werden darf beginnt.

PoE darf man hier ruhig sagen. :wink:

Du meinst aber wohl nicht POE oder…? Ups… Heikles Thema hier :upside_down_face:

ohne Truhenfach keine Season

1 Like