Werbt einen Freund [Diablo Immortal]

Hi zusammen,

suche auf dem Weg 3 Personen die daran interessiert sind geworben zu werden.

Da ich gerne den Reward des Events erhalten würde, versuche ich auf dem diesem Weg 3 Personen anzuwerben.

Mein Angebot: sobald ihr die „Interaktion“ zu anderen Spielern im Story-Mode freigeschaltet habt und euch Rifts zur Verfügung stehen, ziehe ich euren Char(sehr schnell & effizient) auf Stufe 60 und nehme ihn darüber hinaus mit in den H5-Content zum grinden um diesen schnellstmöglich H5-Rdy zu machen.

Server: Akeba

Onlinezeiten: meist ab Abends oder am frühen Morgen.

Der Rekrutierungscode der Werbeaktion:

Spiel Diablo Immortal mit mir. Verwende meinen Rekrutierungscode 7CB6A49A49 und erhöhe deine Stufe, um Belohnungen zu erhalten. Mehr erfahren:

Gerne könnt ihr mich via PN oder hier im Thread kontaktieren um alles weitere zu besprechen.

Herzlichste Grüße,

Starbug

Ich habe Diablo Immortal getestet.
Die InGame Käufe haben mir den letzten Rest
Motivation genommen.
Definitiv kein Spiel für mich, mal schauen, wie
D IV wird…

1 Like

Das hier ist das Forum für Diablo 3.

Für allgemeine Angelegenheiten gibt es ein subreddit.

1 Like

Öhm, wie?
Man muss für DI Leute anwerben um Level zu bekommen?

Aber dass die Content kreieren den die Leute sich freiwillig rein ziehen daran haben sie noch nicht gedacht, oder? (Ich meine $$ nicht den TE hier)

Nein

Derzeit findet in D:I ein Event statt ( vom 12. Oktober um 3:00 Uhr bis zum 8. November um 2:59 Uhr Serverzeit).
Als teil dieses Events kann man dann Freunde anwerben und diese bis zum maximalen Lvl (60) und darüber hinaus begleiten, um sich so zusätzliche Belohnungen zu erspielen.

Darunter auch die berüchtigten legendären Embleme.

1 Like

Oh meine Güte, ich weiss schon warum ich DI nie installiert habe

3 Likes

Die haben echt die Southpark-Folge zu Freemium-Games als Design-Grundlage genommen, oder?

1 Like

Zumindest in Browser-Games ist diese Methode, neue Spieler zu „akquirieren“ Gang und Gebe. Warum also nicht auch in Mobile-Games? Grundsätzlich keine schlechte Idee und irgendwo sogar Win-Win. ABER: Die Belohnungen für den Werber fallen i.d.R. sehr sehr dürftig aus.

Ich würde an dieser Stelle die Spieler, die dann über alle ihnen aus nur im Ansatz ersichtlichen Kanäle ihren Promo-Code spammen, nicht einmal unbedingt als (zu) gierig bezeichnen. Letztlich sind sie dem Publisher auf den Leim gegangen, machen dessen Arbeit und werden mit einem Appel und nem Ei entlohnt.

Wenn ich den Screen oben richtig interpretiere, muss der geworbene Level 50 erreichen und der Werber erhält dafür ein paar Edelsteine, 21 normale Embleme und stolze 4 leg. Embleme. Immerhin ein Gegenwert von geschätzten 15 EUR. Aber was sind in D:I schon 15 EUR? :slight_smile:

Fraglich ist dann doch eigentlich nur, wie aufwendig es ist, sich selbst neue Accounts zu erstellen. Bis Level 50 oder gar 60 kommt man als erfahrener Spieler ja rel. schnell.

Um alle 4 Embleme zu erhalten mußt du ganze 3 ! Spieler bis zur maximalen Stufe (60) bringen :slight_smile:
Für den ersten und zweiten Freund gibt es jeweils 1 legendäres Emblem und für den dritten Freund dann ganze 2 Embleme.


Darüber hinaus kann man sich monatlich 1 über Hilts beim Händler kaufen, sowie 1 monatlich mit Platin ( Sonderwährung die man sich sowohl kaufen als auch bis zu 300 täglich durch den Fortschritt erhalten kann) und ich meine da gab es noch irgend eine möglichkeit …

Wie dem auch sei.
Frei zu spielen kann man sich in etwa 3 oder 4 im Monat.

Spiel Diablo Immortal mit mir. Verwende meinen Rekrutierungscode 35C9B0DC86, um Belohnungen zu erhalten.

1 Like

Spiel Diablo Immortal mit mir. Verwende meinen Rekrutierungscode 9105189A8D, um Belohnungen zu erhalten.