Wie heiss ist es bei euch?

Ich habe heute ab 18 Uhr Urlaub! :stuck_out_tongue:

1 Like

Soll ich mal so richtig stänkern, ich habe immer frei. :crazy_face:

Sonnige 38 Grad in Frankfurt/m

Das Auto hat auf dem Parkplatz 40℃ angezeigt. Ich musste erst mal eine Weile die Fenster offen lassen, bevor ich einsteigen konnte.
Bei der Fahrt ging es dann auf 38℃ runter…
Na hoffentlich kommt morgen wirklich die Abkühlung.

Ich erst um 5:00, wie jeden Arbeitstag Tag eben. Im Sommer wenn es so heiß ist, bin ich froh, dass mir das nichts aus macht.
Ein paar Kollegen fangen wegen der Hitze aktuell schon um 5 Uhr an, sind aber alle platt, weil sie das frühe Aufstehen nicht vertragen.

@Fetznfritz:
Ich hatte gestern auch um 12:00 Uhr Schluß und jetzt 4 Wochen Betriebsurlaib. :smile:

Daheim 31 °C
Büro: 18 °C

Urlaub, ja was will man mehr. Ich hab erst im September.

Das geht ja noch :blush:

Das ist zu kalt fürs Büro. Zum Glück arbeiten wir nicht zusammen :wink::scarf::gloves::socks::coat:

16° aktuell morgens um 5… heut wirds nicht so warm.:+1:

Es ist 13:59 und ich habe 31 Grad in meinen Kabuff, ich will gar nicht wissen wie warm es drausen ist.

Jetzt erst gesehen, hallo Herr Nachbar.

Da bin ich aufgewachsen :wink:

Hm sollte eigentlich ein Zitat werden von Jake…

Wo muss ich denn jetzt mim Handy drauf drücken für ein Zitat …:thinking:

Text markieren und auf Zitat klicken. :smile:

:rofl::rofl::rofl:

Oder :left_speech_bubble: „Ganzen Beitrag zitieren“ und einen Teil des Textes löschen - irgendwie will das Forum manchmal keine „Kompletten-Text-Zitate“.

Habe aber noch nicht rausgefunden, wann es da zickt.

Wenn der zitierte text genau über dem eigenen steht …

was halt aber auch schwachsinnig ist, da es schon alleine durch das zitat wesentlich übersichtlicher ist, wer und was gemeint ist.

Das tut er bei mir doch, oder verstehe ich da erwas falsch?

ist doch noch der beitrag vom odin dazwischen

wenn ich bei dir nun aber den gesamten beitrag zitieren würde, ohne nur einen auszug zu nehmen, löscht das system diesen quote wieder.

ich weiß das der Beitrag schon alt ist, aber ich muss in jetzt doch noch mal vorkramen, ich habe wieder 30 Grad in meinen Kabuff und der Lüfter läuft und läuft…es ist zu Heiss.:disappointed_relieved:

Bei mir auch wenn ich nach Hause komme.

Als erstes mobile Klimaanlage an stellen.

Dann, den Dyson Standventilator an machen der in meine Richtung bläst.
Vor den Dyson einen Stuhl stellen und ein nasses oder feuchtes Handtuch darüber hängen.

USB Ventilator auf dem Schreibtisch und einen nasses Handtuch als Schal benutzen.

Kaltes :beer: dazu und fertig :smiley:

2 Likes

Das hilft doch immer noch am besten :stuck_out_tongue: