Wie im Bereich Technischer Kundendienst ein Thema eröffnen?

Hi,

wie kann ich mim Forum im Bereich Technischer Kundendienst ein Thema eröffnen? Der Button für „neues Thema“ funktioniert nur in 4x Kategorien.

welche bereiche kannst du den auswählen? und um welches thema geht es denn? bzw was willst du genau wissen oder wo brauchst du hilfe?

Entweder es liegt am fehlendem Trust Level oder du bist Konsolenspieler.

Ich habe ein technisches Problem.

Ich hatte einen alten Account, den ich seit (keine Ahnung…) ca. 4Jahren nicht mehr gespielt habe. Einloggen ging nicht, weil PW vergessen und die Mail die damit verknüpft ist komme ich auch nicht mehr rein.

Also neuen Account angelegt mit meiner aktuellen Mailadresse. Und siehe da…PW für den alten Account gefunden (in meinem Codebuch, wo ich den Code für den neuen Acc eintragen wollte). Also dort eingeloggt und die Mailadresse gleichmal geändert (hier lag mein Fehler… denn ich habe die gleiche adresse genommen wie beim neu angelegten account.

Nun komme ich nicht mehr in den alten Account, weil dieser under der alten mailadresse nicht mehr existiert. wenn ich mich mit der aktuellen mailadresse einlogge, dann logge ich mich in den neuen account ein.

Anscheinend gibt es beim Ändern der Mailadresse keinen Abgleich, ob ein Account schon damit verknüpft ist (anders als beim Erstellen eines neuen Accounts).

CD-Keys sind natürlich mit dem alten Account verknüpft, wo ich nicht reinkommen, weil durch die Änderung der Mailadresse „verschwunden“.

glaub das ist ein fall für @TollCollect

1 Like

ein admin?

ein MVP :point_right:t2: TollCollect

1 Like

Ist erstmal egal, daß dieses Thema nicht im Kundendienst Forum erstellt wurde, da dir eh nur per Ticket geholfen werden kann:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/979/solution

Bei Accountproblemen dieser Art ist der Abgleich von persönlichen Daten notwendig, die nicht in einem öffentlichen Forum stehen sollten.

Also den Link zum öffnen eines Tickets benutzen, Problem schildern, Scan vom Ausweis anhängen, und warten bis dir geholfen wird. :sunglasses:

4 Likes

Daher wahrscheinlich auch die beschränkten Kategorien. Der Account scheint ja keine D3 Lizenz zu besitzen.

1 Like

der neue Account nicht, nein.

Hoffe das Ticket wird schnell beantwortet :wink:

edit:
kann mir einer sagen wie lange es in der regel dauert bis die tickets bearbeitet werden? das ticket welches ich eröffnet habe ist seit 2tagen offen.