Wie läufts bei euch so in der Season?

Habe selber gestern ein paar Stündchen gespielt und heute dann nochmal ein paar Stündchen mehr. Alles ganz entspannt casual like. Bin froh mittlerweile das Wunschset (UE) ausgerüstet zu haben und das GR 70 vor kurzem freigeschaltet zu haben, damit ab jetzt die volle Primal Ausbeute eingefahren werden kann.
Ich freue mich darauf voll in den Farmmodus übergehen zu können. Ich farme ja für mein Leben gerne :wink:
Das werden bestimmt coole 3 Monate feinster Farmspaß :slight_smile:

1 Like

Och naja.
Bin soweit zufrieden.
Musste auf Jade umstellen, weil einfach NICHTS droppen will für Darter Build.
Dann eben mit Jade Top 10 kurzzeitig mal gewesen:

 https://www.bilder-upload.eu/bild-9ed2ea-1566663591.jpg.html

70er Solo Grift Primal natürlich wieder enttäuschend:

Erstes Solo 70er für Primals.

Macht noch Laune, Sachen zu finden für Builds, die man braucht und die mich verbessern.

Ich glaubs einfach nicht!
Schon wieder ein schlecht gerollter primal Darter:

https://www.bilder-upload.eu/bild-5e1e3d-1566675625.jpg.html
2 Likes

Da startet eine ja voll durch. Voller Angriff auf die Rangliste. Weiter so :slight_smile:

Deine Begeisterung bei dem ersten Primal hielt sich allerdings in Grenzen :wink:

Ups… Ist die Season schon angefangen? :grin:

Bei mir läuft es eigentlich recht gut, gestern ein wenig gespielt und heute auch noch mal, ich gehe alles recht locker an.

MfG Tom

1 Like

Ja mein 70er Primel war auch Mist.
Hab auch auf UE umgestellt mittlerweile und mach wohl Morgen die Reise fertig, hab nicht sooo viel Zeit dieses WE…

Aber so weit so gut :grin:

Mehr schlecht als recht, kann zu Stoßzeiten nicht spielen, da der Ping verrückt spielt.

Wahrscheinlich ist das gefühlt jede Season so, aber die Drops sind irgendwie wieder nicht so prall, Haedrigs Geschenk für den Zaubi auch erbärmlich, nur gut, dass wir in der Gruppe gestartet haben und fröhlich tauschen.
Ab heute morgen hat es dann auch angefangen halbwegs besser zu droppen aber wie gesagt ohne die Gruppe sähe ich alt aus, die Drops von “Duft der Zeit” scheinen auch irgendwie runtergefahren worden zu sein oder hab halt nur ich kein so loot Glück, manchmal ist es schon fies.
Na egal, erster Seasontag, man darf nicht zu arg maulen, es wird langsam.
Wünsche mal vorab allen guten loot!

season ist krass!!!

1 Like

Immer noch Stufe 55 (seit Freitag als ich aufhören musste).
Aber es bleiben noch knapp drei Monate :grin:

Bin erst bei Para50 oder so :stuck_out_tongue_winking_eye:

T2 geht so lala, mal gucken wie lange ich diesmal für alles brauchen werde. Aber mir gefällt es, dass wirklich jedes Item noch eine Verbesserung sein könnte :clap:t2:

Mich hat gestern jemand aus meinem Clan gezogen. Dieses Mal ist es ein Dh. Schatten und Natalya habe ich schon als Set komplett. Beim Schatten fehlt mir noch der Köcher, ansonsten ging es schon gut vorwärts. Nach 4h Spiel ist das schon eine gute Quote. :slight_smile:

Werde diese Season auch mal Multishot ausprobieren.

Was soll man schon sagen - Wächter abgeschlossen nach 17 Stunden Spielzeit mit dem DH, Paragon 720, in zwei Bestenlisten vertreten (Truhe und Bosse in 20 Minuten). CR gemacht und Beutel abgeholt, sonst komplett solo bisher.

Zum Leveln den “falschen” Dolch bekommen (also Karlei), jedoch hat der dann bei M4 und M6 gute Dienste geleistet. Recht früh (Level 27) Krümelchens Halskette gefunden, und das dann erst mit Paragon 570 gegen eine neue Version getauscht.

Zwischendurch fehlt jetzt noch ein Erfolg (50er Caldessan). Das mach ich dann später, wenn es sich lohnt. Werde diese Season wohl mal etwas mehr spielen. Hab noch kein “vernünftiges” UE-Zeug, das werde ich jetzt mal nachholen. :smiley:

1 Like

Also den ersten Einzug in die Rangliste beim solo DH hatte ich mir einfacher vorgestellt. Das war “gefühlt” vor ca. einem Jahr in der Season noch nicht so dermaßen überlaufen. Jeder scheint ja DH spielen zu wollen…

Aber aller Anfang ist schwer. :wink:

So nachdem ich das Set Vyrs für den Zaubi komplett habe läuft es wie geschnitten Brot. Ist halt immer am Anfang, bis man ein Set hat, mit dem man gemütlich farmen kann, habe mit Tal gestartet weil das gut dropte und das Opus mir leider gar nicht liegt. Aber jetzt ist alles schick und ich gebe zu, es macht wieder Sauspass, die Dreieinigkeit ist echt nett. Einziger kleiner Wermutstropfen, es gibt kein Truhenfach/Gefährte/Flügel-jaja ich weiss, ich steh da halt drauf und sehe es als netten Anreiz, bin eh ein reiner Seasonspieler aber das als Boni ist einfach schick, hoffe es klappt dann zur nä.Mal wieder, notfalls halt nochmal so n Teddy einfärben bitte :wink:

z…

Habe für mich entschieden, damit ich länger bis zum “EndGame” brauche, dass ich diesmal auch Headrigs Gift nicht nutzen werde.

Also Season Reise werde ich erst mit Farmstatus abschließen. Das wird noch etwas dauern und ich freue mich echt über jedes Update und mal zu überlegen, wie ich wie weiterkommen kann. :clap:t2:

Derzeit farme ich RoRG auf T3, nebenbei Rifts und kleine GRift.

Selbstverständlich alles Solo!

1 Like

Unerwartet, doch jetzt geht es so richtig los. Gerade bei meinem Primal Fet.isch. Ich overhype gerade so ziemlich :wink:

2 Likes

*gääääääääääähn es wird immer langweiliger. Seasonreise beendet. Auf das immerwährende Farmen habe ich keine Bock mehr. Das ödet einen nur noch an.

Wäre schön, wenn man endlich mal die Seasonreise an die aktuellen Bedingungen anpassen würde. So ist das mittlerweile echt lächerlich.

Einzig ein wenig Spielspaß bringen noch die Setportale, wo ich mir in jeder Season einen Char aussuche um alle 4 zu spielen. Wenn ich das durch habe, wrid noch öder.

also irgendwie ist dieser kommentar ziemlich, na ich will nicht sagen frech, aber doch schon unhöflich. du hast nur paragon 700+ und somit eig nichts in der season erlebt.

2 Likes