Wie läufts bei euch so in der Season?

Der Freitag lieg ganz ordentlich, ich hatte ziemlich zügig ein spielbares Gear zusammen.
Schwachpunkte sind nun natürlich die Waffen und das schreit leider nach Bountys. Für T16 reicht der aktuelle DMG da aber noch eher nicht - Henne und Ei Problem :wink:

Das eigentliche Spiel beginnt doch erst ab Paragon 1500

2 Likes

Oh, dann hab ich bisher noch nie das eigentliche Spiel gespielt … auch NS nicht.

Mein Stand:
Level 70 ist erreicht, Kapitel III ebenfalls.
Kapitel IV ergibt sich dann heute Abend, falls alles glatt läuft.

1 Like

Ich dachte ab Paragon 3000, ab da droppen doch interessante Items und der geheime Skilltree wird frei geschaltet? :stuck_out_tongue:

Du hast entweder Alzheimer, oder schluckst Endorphin-Konzentrat, anders kann ich mir diese kindliche Begeisterung die Du jedes Mal an den Tag legst nicht erklären… :upside_down_face:

1 Like

@Samadhi: Was soll man denn in der Season noch erleben? Das ganze läuft doch jetzt nur auf weiteres ödes Farmen hinaus um das Gear zu verwechseln und aufs Paragon leveln.
Das macht man seit 2012. Da darf man irgendwann durchaus sagen, dass einen das anödet.
Nur Paragon 700 am Sonntag nach Seasonstart? Für jemand, der nicht 24/7 spielt und noch ein Leben neben d3 hat, reicht das vollkommen.

Läuft bestens, eine Stunde nach 70 lief T16 zum Farmen und es gibt einiges zum ausprobieren. Und wenn man den Bogen mit den Kringeln raus hat, macht es auch Spaß. Diese Season wird für mich wohl sehr UE-lastig :muscle:

Jenes^vor p 7000+ hat man doch noch garnichts von der season gesehen

gute idee eigentlich :thinking:.

nächste season verbinde ich mir die augen und levele während ich einen handstand mache. da sag nochmal jemand die season wäre schnell done… man muss nur kreativ sein :relaxed:

5 Likes

mein Monk in den Top 60 gestern gebracht (jetzt78) mit viel luft nach oben. Pushe jetzt die Edelsteine hoch bis auf ca. 100, und dann mal kucken wie weit es noch geht. Gear ist noch stark verbesserungswürdig. Saisonreise juckt mir diese Saison net. Schätze spätesten mit Para 1000 ist für mich die Saison zu ende, also so ne woche noch und schluss :slight_smile:

1 Like

sagt man nur wenn man nie über Para 2k gewesen ist uffff

1 Like

setz noch eine 0 dran und wir kommen so langsam in den bereich in dem das endgame beginnt sein volles potential zu entfalten :hugs:

Ich hoffe S19 bringt endlich mal Moar Demetsch und Bigga Numbaz, sonst macht das alles keinen Spass… :disappointed_relieved:

ca. 4 Std. bis lvl 70, weitere 4 Std. bis Season Set zusammen und paar Items.
Nach 12 Std. Shadow-DH komplett und 95 Grift in knapp 5 min. Sicher mehr drin.
Seasonreise dann doch noch fix nebenbei gemacht. Ergebnis P>750

Jetzt heißt es Equip verbessern und schauen was diese Season Möglich ist.
Letzte war es GRift 114 und noch HC anfangen, um die Motivation aufrecht zu erhalten.

Bis auf das 70 Prime ist nichts mehr gefallen. Das muss sich ändern. :see_no_evil:

S18 mal ganz nüchtern betrachtet:

PRO:

  •   Komplette Saisonreise inkl. Wächter in etwas weniger als 2 Tagen durch (Schwierigkeit gerade mit nem DH ein echter Witz) will sagen jedes Kindergartenkind mit etwas Taktik macht das ebenso schnell und leicht.
    
  •   „Zeitersparnis“, man muß nicht mehr Zeit für D3 in der Saisonreise verschwenden und kann sich schnell wieder dem ewig wiederholenden und wiederholenden Dauergrinden in non-season widmen ;) ;) ;)
    

CONTRA:

  •   Schwierigkeit ist einfach nur noch nen Witz, selbst Qual 16 ein „durchrofeln“
    
  •   Saisonreise war zu schnell fertig
    
  •   Für alle wo es bisher nicht gerafft haben, Season 18 ist die 100% (!) recycelte Season 6 mit exakt den gleichen Portraitrahmen und der Flagge (was uns damals als exklusiv verkauft wurde kann nun jeder nachholen. Neue Sachen ??? Fehlanzeige!!
    
  •   0-Motivationspolitik, was man früher halt verpaßt hat und nicht mehr zu bekommen sein sollte, gibt es nun nachgeschmissen. Exklusivität?…Fehlanzeige!!!
    
  •   Je Char ist ein Build immer noch am effektivsten, Vielfalt?...Fehlanzeige!!!
    

Wünsche dennoch jedem weiterhin viel Spaß mit dem leichengefledderten, ausgebluteten, 1000% ausgeschlachtetem & faktisch totem D3.

Okay ich gebe es ja zu….war auch für 2 Tage wieder dran :wink:

1 Like

Was ist daran pro? Pro für Leute, die kaum Zeit investieren wollen?

2 Likes

Also ich brauche dafür immer die vollen drei Monate mit mehreren Hunderten Stunden Spielzeit. Die Seasonreise abzuschließen ist nicht für jeden ein Kindergarten :wink:

4 Likes

Beastman, bei dir hat die Seasonreise ja auch keine Priorität, da du nur drauf los spielst und nicht gezielt die Steps abarbeitest, bzw sie teilweise ignorierst, klar kann das so auch gern mal eine ganze Season dauern ^^

3 Likes

Pssssst :wink:

2 Likes

Para 10000 ? da ist das Endgame erst am anfang, das stimmt :slight_smile:

1 Like

Klasse Mönch

Gabe mit para 661 gefunden.

Uralte Waffen mit 700+

Bisher 5 Primals

Paragon 950

49 std 12 min

Kommentar: Krümmelchens Halskette ist für die Spielweise Innas-WOL bei Solo-Pushen nicht besonders sinnvoll, weil man dauernd etwas Schaden bekommt.

Bei Speeds (Low-Gem-Up) wo man nur selten Schaden bekommt ist Krümmelchens Halskette Pflicht - ebenso Duft der Zeit

Beste bisherige Platzierung in der Sols-Rangliste: Rang 50 - (gr 104)

Setportal noch nicht gemacht.

Ich amüsiere mich weiterhin königlich in der Season. Alles das reinste Fest. Vor kurzem gerade zum ersten mal in dieser Season (zocke ja nur ein bisschen casual vor mich hin…) in die Top 500 mit einem GR 104 eingezogen. Läuft :wink:

1 Like