Wie läufts bei euch so in der Season?

110 knapp durch, 14 in der Liste und auf platz 1 mit Innas. Da habe ich erst garnet drauf geachtet, dat freud mir :slight_smile:

glaub sollte jetzt schluss machen wenns am schönsten ist ^^

2 Likes

gz - hatte bei meinen 110er jetzt gerade 2 1/2 min Vorsprung bei 94% und hatte dann dc - weshalb ich jetzt eine kleine Forums-runde einlege … echt gemein…

5 1/2 std später 110 doch noch geschafft - wieder vor Blackstone^^

Und weiter geht’s. Mit einem GR 108 soeben in die Top 300 reingepurzelt. Mal gucken wo die Reise noch so hingeht. Zombiehaufen sind schon was feines. :wink: Und das man quasi unverwundbar ist auch. Kein Vergleich mehr zum früheren UE GR Pushing…

1 Like

Grrrr so geht es aber net, jetzt du bester Innas, GW^^

heut nur 2 Gems auf 90 gezogen, nacher die 111 mal testen :wink:

111 geschafft - Platz 8 in der Rangliste - und thx

Den Blitzpylon hab ich erst gesehen, als der Endboss schon halb tot war, könnte einen TH-User nicht passieren…

oha, das wird hard für mich. bin mit meinen 44j. nett mehr der schnellste. Aber GW, schön das es auch nen kleinen Konkurrenzkampf gibt^^

Noch gerade so durch ein eher suboptimales GR 109 durchgekämpft. Der letzte Schrein war leider Mist, hätte der bis dahin noch ausstehende Macht Schrein sein müssen…Schade, aber so ist das manchmal.


Jetzt noch höher zu pushen, dafür würde ich nach jetzigem Stand definitiv perfekte Layouts benötigen, wo alles passt. Ich werde deshalb bis auf weiteres erstmal das Gear noch weiter rundschleifen und Paragon Level grinden, da gibt es noch genügend Baustellen. Immer was zu tun, so muss das sein. :wink:

Aber unter dem Strich, für SSF Verhältnisse, läufts ganz gut :slight_smile:

EDIT:

Gerade eben meinen rein persönlichen Paragon Level 1000 Meilenstein erreicht (natürlich mit einem GR 90 Speedrift :wink: )


Für ambitionierte Mehrspieler sicherlich nicht sehr relevant, aber wenn man sich SSF alles selber erspielt, dann finde ich so einen Meilenstein immer ganz schön :slight_smile:
2 Likes

gz - so hard war’s dann wohl nicht^^

Leider gibts für den Avatar Monky kein Fach mehr.
Dadurch 0 Spielzeit in Europaserver.
Offensichtlich ist bei 13 Schluß

Na das ist nun ja nichts Neues und wurde hier im Forum auch ein-bis-xmal erwähnt… :man_shrugging:t2:

So bei mir hat es zumindest für die Tage ausgeseasont, mein DH hat das zeitliche gesegnet. Mittem im rift Bildschirm weg und der Windowsbildschirm sichtbar.
DIII lief noch in der Taskleiste konnte aber nicht darauf zugreifen. Abmelden und anmelden na das wars für TreffnixxII.

Das ist aber weniger schön gelaufen, mein beileid.

Ich beneide Beastmans Sonnenaccount. Ich bin jetzt bei knapp P800 und habe neben dem Grift 70 Primal, was Mist war ^^, nur ein einziges anderes gefunden, was auch Mist war. Beastman hatte bei P9xx bereits zwei oder drei Primals die er sogar verwenden konnte.

Nichts desto trotz, ein dickes Gratz an alle für ihre Primals und Ranglistenerfolge! :slight_smile:

2 Likes

In Summe habe ich bisher so um die 20 Primals gefunden. Hebe alle auf, damit ich nachher dann einmal die volle Ausbeute präsentieren kann :wink:

1 Like

Habe 1x Nats-Hose für NS aufgehoben und einen Fear-Ring (wenn ich doch noch Season Necro spielen will).
Sonst war eh alles Käse. :stuck_out_tongue:

zum mäuse melken, da haste 3min. fürn endboss, dann kommt bei den engen Bastionstiefen Vesalius, kaum ausweichmöglichkeiten, 6x am Boden. Anstatt knapp zu schaffen, fast 2min. drüber. Ich gebe wohl auf :wink:

Ps. dachte nicht das das wort übergeben in anderer Form wie K… net gestattet is^^

Edit: jetzt haben die 3min. Restzeit gerreicht, der Würger tat mir net so weh :slight_smile: ob ich mir jetzt noch die 113 antuhe weiss ich echt nicht, muss auch net :wink:

gz - hab die 113 zumindest probiert, aber ohne einen passenden rift …geht das nicht. (Das Lon-Gear ist noch nicht so besonders - Caldesans gibt es dafür auch noch keine.)

1 Like

Ihr beiden bimmelt in den Ranglisten, oder? Dann gibt es ja noch Hoffnung für mich ^^.

Kann noch nix sagen, hab erst angefangen :slight_smile:

Folgende Ziele sind bereits erledigt:

  • 5 Errungenschaften in SC
  • Seasonreise erledigt ++

Noch zu erledigen:

  • Para 1000 (hatte ich bisher noch nie in einer Season)
  • Grift 100
  • eventuell noch HC anfangen und da weitere Errungenschaften abschließen (als Bonusziel)

Somit ist nun Griften bis zum Abwinken angesagt ^^

++ hab “nur” knapp 19 Stunden benötigt und hatte eigentlich nicht darauf hin gearbeitet; aber nachdem mir nur noch das Setdungeon gefehlt hat, wollte ich das noch abschließen.
Eigentlich wollte ich wieder die Stufen Schlächter - Wächter auf einen Schlag bekommen, aber ein Wurm im Setdungeon des Marodeurs hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab das Setdungeon abgeschlossen, zum Meistern musste ich aber nochmal ran.