Ach, mit dem von seinem Schwager, sry, zu spät gesehen.
Interessanter Beitrag, der auch wieder mal zeigt, wie hilfsbereit und mitteilsam die d3 Community ist.
Erstaunlich finde ich, dass es jetzt schon für Newcomer erstrebenswert ist, in 1 Season unbedingt „raxxige“ 5k Para zu farmen. Und ich Narr dachte immer , es ginge um Spass…
Anyway:
Auch wenn schon alles gesagt ist geb ich auch mal meinen Mostrich dazu.
Ohne Häme: Als neuer Spieler solo in 3 Monaten auf Para 5000 ist nicht möglich. Jedenfalls nicht legit.
Selbst dann nicht, wenn Du jeden Tag 15 Stunden solo Portale kloppst.
Das haut auch bei geübten, bzw. Top-Spielern nur mit einer möglichst festen Meta - Crew .
Als Barb hast Du dort zumindest ab einer Portalstufe 120 nur als Supporter Deinen Platz.
Als Supporter bist Du übrigens in der Season auch sehr häufig mit LowPara bei Spielern mit Para 2500+ willkommen. Und wenn Du weisst, wie Du den zBarb zu spielen hast, ist das ´ne echte Paragonschleuder.
Wünsche Dir und allen anderen viel Spass bei S21.
Und denkt immer dran: TOWN IS LAVA!!
VG
Wer hätte das gedacht, dass ich mir in diesem Fred jeden einzelnen Kommentar zur Gänze durchlese… Ich hab nach 8 Jahren diablo3 und meist nicht auf Effizienz achtend erst para 4720…
und ich brauch voraussichtlich noch ca 2 Seasons um die 5000 zu knacken
Wobei das ja eigentlich erst mit Paragon 2.0 richtig anfing und das kam erst Anfang 2014 und zu heute ist das ja kein Vergleich mehr was man an exp damals farmen konnte, erst recht in Bezug auf Solo.
Aber ja es dauert seine Zeit. Bin auch seit Anfang an dabei und ich habe noch nicht mal die 3000 erreicht aber spiele auch schon lange so gut wie nicht mehr.
ich hab erst 2077 para, aber bin sehr zufrieden, hätte am anfang nie gedacht dass ich je 2k erreiche
Na dann auch nochmal vielen Dank. Die ersten 1000 Paragon sind schon geschafft. Das war das erste Ziel bzw. Etappe. Ich laufe zur Zeit schnelle 92 solo in so ca 3 min ±. Alle Steine schnell auf 100 bringen und dann einschmieden. Das ist Nummer 2. Dann sehen wir weiter.
Ich lasse es auch eher ruhig angehen, letztendlich sollte der Spass im Vordergrund stehen und nicht nicht das Paragonlevel
Also prinzipiell wie aufm PC? ^^
@Glückszwerg: Danke für den Thread, endlich mal wieder was los hier
Dachte schon ich bin alleine wo es recht gemütlich angehen lässt.
Erstaunlich finde ich, dass es jetzt schon für Newcomer erstrebenswert ist, in 1 Season unbedingt „raxxige“ 5k Para zu farmen. Und ich Narr dachte immer , es ginge um Spass…
Naja, Spaß defineirt jeder ein bisschen anders …
Zudem war von 4000-5000 Paragon die Rede. Für nen Anfänger sind 4k sportlich, aber möglich. Bei den 5k wirds schon etwas komplizierter.
Mit welchem seiner beiden BarbChars hat er denn den Boss gelegt
Mit keinem. Der WD hat das Rift gecarriet und der Crusader den Boss gekillt. Ohne Monk zwar sicherlich nicht schön. Aber hat wohl funktioniert. Der WW-Barb hat zu diesem erfolg aber definitiv herzlich wenig beigetragen …
Ich bin Barbarspieler und hab damit etwas Erfahrung, nicht den Überdurchblick aber zumindest weiß von was ich schreibe, auf meine eigenen Beobachtungen bezogen. WW Barb ist für mich als Solospieler bei kanpp 120 Ende im Gelände auch mit über 3k Paras, es macht einfach keinen Spaß.
Wenn ich hoch raus will, dann nehm ich sicherlich nicht den WW Barbar.
Für Gruppe kann es auch an dieser Stelle nochmals erwähnen, WW Gurken egal wieviel Paras sind in Gruppenspielen bei über 125 so nutzvoll wie mein Begleitertempler wenn es ums Killen geht. Bitte bleibt den GR T16 fern, ihr bekommt den Kick oder die netten Willkommensworte: Need WD, need BK, need Monk or need Supp barb, bye bye. Geht der dann nicht selbst, ist er spätestens ne Minute später gekickt.
Ist das gerecht? Nö, aber wer gewarnt wurde, sollte nicht greinen.
Warum ist Meta für mch und andere einfach interessanter als mit Funbuilds auf 105 zu geigen? Weil man ab gewisser Paragonhöhe schlichtweg höhere Greater Rifts bracht, damit der Fortschritt spürbar ist. Wenn also in passender Kombo eine 130+ drin ist, wieso dann mit 105 zufrieden sein? Nur weil ein Neuling gerne mitgeschleift werden will? Dafür gibt es Freunde.
Die Einreihung der Schwierigkeitsstufen in bis T16 soll auch bedeuten in publik auf aller höchster Stufe und Greater Rifts da läuft man dort keine GR75, auch wenn T16 einer 75 entspricht.
Und nur mal so, es ist sicher drin mit 5-8Stunden am Tag innerhalb einer Season auf P2500 zu kommen, aber darüber hinaus, ist das kein flockiges Nebenbeigedaddel mehr zum Spaß, sondern ein fordernder Job mit Pflichten innerhalb der Truppe und Wissen zu eigenem Build als auch Mechanik der Anderen. Vom in der Stadt stehn, lernt man das nicht.
Bitte bleibt den GR T16 fern, ihr bekommt den Kick oder die netten Willkommensworte: Need WD, need BK, need Monk or need Supp barb, bye bye. Geht der dann nicht selbst, ist er spätestens ne Minute später gekickt.
Ist das nicht ein bissel überheblich von dir? Wenn du wünsche hast such dir eine private Gruppe oder spiele im Clan.
ich sag nur bleibe bitte den öffentlichen Spiele fern.
Den Rest der Zeit stehe ich nur in der Stadt herum und warte darauf das mein netten Gruppenmitglieder mir die Sachen hinwerfen die sie nicht mehr brauchen, damit ich meinen Barb ausrüsten kann,
Spielt man nicht gerade in einer Truppe zusammen damit man sich gegenseitig hilft?
Ich dachte das Gruppenspiel bedeutet gegenseitiges geben und nehmen.
Ja ich sehe schon da gibt es zu viele Leute die nur auf da eigene ich fixiert sind.
Du bist n Leecher, der nix der Gruppe beitraegt aber von der
Gruppe erwartet, dass sie ihm dienlich ist. Du nimmst nur aber
du gibst nix zurueck. Fast schade, dass ich mir public keine
Gruppe mehr suchen muss weil es mir ne wahre Freude waere
dich zu kicken.
Du bist n Leecher, der nix der Gruppe beitraegt aber von der
Gruppe erwartet, dass sie ihm dienlich ist. Du nimmst nur aber
du gibst nix zurueck.
Genau das wollte ich nach seinem letzten Post auch grad schreiben, aber das hast du mir schon abgenommen
Auszug aus meinem Kalender:
23.06.2020 Einigkeit mit Killerbug ueber ein Thema! )
Hatte sowas heute schon mit beastman, unheimlich…
Na dann bin ich jetzt auf Tallaron gespannt. Kriegst du
nachher vlt ne Sinnkrise … )
Ist das nicht ein bissel überheblich von dir?
Du hast es nicht ganz verstanden, fürchte ich.
Er hat nicht geschrieben, was er tun würde, wohl aber, was aller Voraussicht/Erfahrung nach passieren wird.
Wer im Glashaus sitzt, sollte möglichst nicht mit Steinen werfen und wer sich von einer ihm wohlgesonnenen Gruppe binnen einer Woche von 0 auf 1000 hat ziehen lassen, auch nicht.
Na dann bin ich jetzt auf Tallaron gespannt. Kriegst du
nachher vlt ne Sinnkrise
Ich legs lieber nicht drauf an. Weißt ja … nicht die Strahlen kreuzen und so …
… nicht die Strahlen kreuzen und so …
Und am Ende haben sie es doch gegen den Schlüsselhühter getan