Eigentlich dachte ich immer, dass ich für die Erziehungsstunden für Groß & Klein hier im Forum zuständig wäre…
Naja, ich glaube ich muss mit dir mal ein ernstes Wörtchen reden, Lady.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich für die Erziehungsstunden für Groß & Klein hier im Forum zuständig wäre…
Naja, ich glaube ich muss mit dir mal ein ernstes Wörtchen reden, Lady.
Danke für die Nachhilfe. Es war aber mehr als „bewusst dumme Frage“ gemeint. ^^ Ich hatte zuvor den saisonalen und den nonsaisonalen char im Visier, bis ich las, dass er mit dem 7200para von seinem Schwager gespielt hat.
Also ich bleib dabei: Allein „nur“ 4000 Para mit wirklich ausschliesslich Soloplay - und das meinte ich - als newcomer: impossible . Und auch als erfahrener extremst sportlichst. (Strombergscher Doppel-Superlativ)
VG
Yepp!! Endlich spricht´s mal einer aus. Genau so isses. Wenn ich als zBarb in eine Gruppe geh, und ich seh ´bereits nen anderen Barb, guck ich gar nicht, ob er ebenfalls Supporter ist. Ich leave direkt. Viele Barb-Spieler denken halt, dass der Barb durch den Monsterbuff, den das WW set ab Season 19 erfahren hat, nun automatisch als DD für 120++ Partys quasi gesetzt ist. Nun, sie irren. Obwohl ich´s natürlich auch verstehen kann, dass man als WW in der Gruppe mal ´n bißchen Radau machen möchte.
Anders rum wird ein Schuh draus. Das hat mit Überheblichkeit nix zu tun. Das Ausschlussverfahren ist ein gutes System um eben auch in den Öffis zu einer effektiven Gruppenkonstellation zu gelangen, gerade wenn man eben noch keine feste META oder keinen Clan hat. Viele solide META-Gruppen finden erst in den Öffis zusammen.
Aber sei beruhigt: Man findet auch genügend Gruppen, die einfach nur aus Fun spielen wollen. Geht dann halt nicht besonders hoch, aber irgendwas ist ja immer.
Du willst mich verar… veräppeln, oder ?
Was sollen denn wir Mönche bitte schön sagen ?
Wan war mal die Zeit, wo man uns in Gruppen mitnahm, ohne das wir Euch den Hintern pudern mußten ?
Ich glaube das letzte mal war irgendwann um die S7 mit dem Raiment-Set als RGK herum, was sich auch super schnell erledigt hatte
Na ja, ich meinte natürlich ohne Mönche, zBarbs, BK´s
Also eigentlich nur 4 WW-Barbs
Schön wahren definitive noch die Zeiten, als die Gruppe „Monk Only“ aus allen Nähten platzte, da 4 Monks, mit ihren Mantras wirklich alles in Schutt und Asche legten
Ausserdem spiel ich in der Gruppe nur SuppBarb. Bin also auch ein Hinternpuderer gewissermassen. Macht mir im Groupplay aber auch am meisten Laune.
Eine kurze Zusammenfassung dieses Threads:
…wobei Friendly Fire doch eine schöne Option sein kann - man muss ja nicht immer gleich Kicken.
NEEEEIIIN!! Das darf nicht passieren!
Nur wegen euch beiden @Killerbug & @Tallaron habe ich meinen TL3-Status nicht verloren aufgrund eurer etwas längeren Diskussion (gefühlt mehr als ein Jahr) und der produzierten Lesedauer (SpecialThanks to @Tallaron ) über Solo vs. Gruppe / Itemacquisition und warum D3 so toll ist ect…
Ohne euch wäre das Forum wie der Winter ohne Schnee , der Igel ohne Stacheln,
der Cheeseburger ohne Käse , meine Füße ohne Pilz und das Pils ohne Alkohol
Ich hoffe, ich konnte euch veranschaulichen wie schlimm es wäre, wenn Ihr beide euch einig wärt.
Es gibt tatsächlich einige Punkte und Themen, in denen wir uns im Grunde einig sind, dennoch finden wir selbst dann immer noch den einen oder anderen Diskussions-Ansatz und sei dies nur die Art und Weise einer Formulierung
Ich kenne das eigentlich nur aus der Informatik:
Man nehme einen Killerbug, einen Tallaron und ein Thema,
dass ≠ eurer Ansichten ist und schwupps ergibt sich automatisch daraus…
Do while (SoloEXP ≠ GroupEXP)
DiscussOpinion until KillerbugOpinion = TallaronOpinion
Loop
…eine Do… Loop - Schleife. Herrlich!
Nee, biste nicht. Ich hab das Game zwar bereits seit 2014, habe aber erst ab Nov 2017 angefangen, „ernsthaft“ und kontinuierlich zu spielen. Bin seither allabendlich 3-4 Stunden nach Feierabend dabei, ausser am WOE, da ist Beziehungs-Zeit. Mache so relativ entspannt jede Season zwischen 1850 und 2000+ Para, jenachdem, wieviel Support ich - als Mann ohne Meta - in 125+ Games machen kann. In NS jetzt 3400; mehr geht nicht, bei der Zeit, die ich investiere. Ist auch völlig O.K., Korrekt: Spass und vor allen Dingen „Entspannung“ stehen im Vordergrund.
VG
Fast schade, dass ich mir public keine
Gruppe mehr suchen muss weil es mir ne wahre Freude waere
dich zu kicken.
Da kannst Du auf der einen Seite, froh sein, wenn Du diesen Luxus erarbeitet hast.
Auf der anderen Seite: Die Öffis sind ja dadurch für Dich nicht zwangsläufig gesperrt. Kiek mol wedder in, wie wir im Norden sagen. Kicken macht Laune. Zumindest für ´ne halbe Stunde oder so.
HF &VG
wer sich von einer ihm wohlgesonnenen Gruppe binnen einer Woche von 0 auf 1000 hat ziehen lassen, auch nicht.
Ich habe nicht gebettelt sondern es wurde mir angeboten. Macht ja auch keinen Sinn mit 0 Paragon und 0 Ausrüstung GR zu laufen. Und noch etwas ich habe in den letzten 2 Tagen auch Leute von 0 hoch gezogen und dann noch bis ca 500 Paragon mitgenommen.
Hat mir auch Spaß gemacht mal was zurück zu geben. Wenn ich im Chat lese das einer Hilfe braucht bin ich natürlich da im Rahmen meiner Möglichkeiten.
und sei dies nur die Art und Weise einer Formulierung
Oder Ausdrucksweise!
Macht ja auch keinen Sinn mit 0 Paragon und 0 Ausrüstung GR zu laufen.
Naja, tlw. nachvollziehbar.
Jedoch: Die Erfahrung, die Du sammelst, wenn Du Dich alleine im Schweisse Deines Angesichts durch die harten Noob-Zeiten quälst, aber trotzdem knallhart dranbleibst, den Frust den Du aufbaust und alles was sich an Negativem dann auf einmal durch selbstständig erspielte Erfolgserlebnisse in pure, nahezu extatische Freude verwandelt, ist mit geleechtem Para & Gear nicht bezahlbar.
Aber jeder wie er´s mag.
Als ich noobmässig anfing sagte mein bester Kumpel: „Digga, komm ich zieh Dich, damit Du Gear etc bekommst.“ Ich hab gesagt: "NoWay. "
War gut so. Würd´s immer wieder so machen.
HF & VG
Leute von 0 hoch gezogen und dann noch bis ca 500 Paragon mitgenommen.
ich ziehe auch regelmässig leute von 1-70 dazu noch 3x 80er, wenn der gezogene dann was brauchbares findet: glückwunsch, sonst: pech gehabt
Die Erfahrung, die Du sammelst, wenn Du Dich alleine im Schweisse Deines Angesichts durch die harten Noob-Zeiten quälst, aber trotzdem knallhart dranbleibst, den Frust den Du aufbaust und alles was sich an Negativem dann auf einmal durch selbstständig erspielte Erfolgserlebnisse in pure, nahezu extatische Freude verwandelt, ist mit geleechtem Para & Gear nicht bezahlbar.
ich greif nur ein wenig unter die arme und wenn er nicht zufällig monk spielt, kriegt er noch weniger loot zusammen. also soll schon noch anstrengend sein, wenn ich ich ihn fertig gezogen habe.
ich greif nur ein wenig unter die arme und wenn er nicht zufällig monk spielt, kriegt er noch weniger loot zusammen. also soll schon noch anstrengend sein, wenn ich ich ihn fertig gezogen habe.
Ich zieh generell nur Leute, die ich kenne und Leute, wo ich auf´s Profil gucke und mir sage: Ok, das ist einer, der Bock auf D3 hat. Noobs: No Way.
Denn:
Ich zieh generell nur Leute, die ich kenne und Leute, wo ich auf´s Profil gucke und mir sage: Ok, das ist einer, der Bock auf D3 hat. Noobs: No Way.
darauf guck ich weniger, ich schau drauf wie freundlich die typen sind, wenn sie unhöflich sind ziehe ich sie nur bis 70 und wenige male bin offline gegangen, weil sie nur noch nervten