Wieder kleine Bannwelle in Season

Nur zur Info für alle, die wie ich botter und cheater hassen: Hat wohl wieder eine (leider nur kleine) Bannwelle in Season gegeben.

1 Like

Da fühl ich mich doch glatt angesprochen und guck mir gleich mal die hoffentlich ausgedünnten Leaderboards an. :smiley:

NS auch. Bin im 4er um 2 oder 3 Plaetze nach oben gerutscht.
Aber die Karteileichen der letzten Bannwelle haengen trotzdem
noch drin.

1 Like

Schön wenn $$ was macht, aber mich juckt das nicht.
Spiele nicht um in diese zu kommen, mein Job ist schon stressig genug.

3 Likes

Wie sagt ein Kumpel im TS immer so schön: ist einem der Job zu stressig, ist man der Arbeit nicht gewachsen. =]

1 Like

Freut mich, dass dieses mal auch während der Season gebannt wird. Bleibt zu hoffen, dass gegen Ende der Season eine weitere Welle folgt.

Gut dass der Verlust der gebannten Chars „bei fast jedem so eingerechnet“ ist. Somit muss niemand traurig sein wegen der paar Kröten, die man ausgegeben hat.

Na schön wenn du dein Geld im Schlafe verdienst.
Freut mich für dich.

1 Like

Schön gesagt. Du meinst die Member der 4er Partys die legit gespielt haben, right? :wink:
Das ist eben immer der Mist, dass die dann die Positionen blockieren…
Ich sag ja immer : „Mitgehangen, mitgefangen!“ - Aber Blizz sieht das anders.
Obwohl ich noch so ca. 7 GR-Stufen entfernt bin: Im solo hat sich aber ban-technisch auch Einiges getan, hatte ich vorhin beim reingucken so das Gefühl…

Offizielle Bestätigung:

https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/banwave-request-please/233/1179

Nee, ich mein die, die n Bann gekriegt haben aber im Ranking
noch aufgefuehrt werden.

Gut, wie du Texte interpretieren kannst, herrlich. Genau das habe ich geschrieben. /facepalm

Seit ich gestern Abend in die LBs geschaut habe, hat sich nochmal einiges getan. Hat aber dennoch nicht gereicht, dass ich mit dem 101er DH rein gekommen wäre :crazy_face:
Da ist nach aktuellem Stand ein 130er notwendig; beim Zauberer gerade mal ein 107er.

Schade finde ich, dass z.B. der Barbar mit dem 150er, der den Exploit genutzt hat, noch da ist. Der andere, der ein 150er geschafft hat, ist inzwischen weg.
Und die 4 DHs mit einem 150er sind noch alle da.
Und die 4er sind alle bei 150ern in unter 10 Minuten.

Die sind ja nach dem fix gemacht worden.

Da musste ich auch schmunzeln.

Der 2. 150er Barb-Clear war auch nach dem Fix. Is aber auch ne Leistung, sich in zwei aufeinander folgenden Seasons von Platz 1 wegbannen zu lassen … :smiley:

2 Likes

Sorry, war vielleicht dadurch, dass ich das hier im Thread geschrieben habe, etwas falsch interpretierbar:
ich finde es toll, dass die noch da sind; das zeigt, dass sie (im Gegensatz zu dem gebannten Barb) zumindest nicht offensichtlich botten oder THudden, oder was auch immer von Blizzard gebannt wird. Und das finde ich gut!

War das wieder der gleiche wie letzte Season? War mir gar nicht aufgefallen :slight_smile:

Die 4er-Liste sieht inzwischen sehr … interessant aus. Die ersten paar Plätze sind alle von Solisten besetzt. Da soll noch jemand sagen, dass Solospieler keine Chance auf die ersten Plätze haben :rofl:
Die 3er-Liste ist noch extremer.

1 Like

Supi, scheint blizz jetzt doch regelmässig was zu machen, gefällt mir :+1:

Hab gestern nach Erstellen dieses threads die Rangliste crusader season genauer unter die Lupe genommen und die 10 Spieler vor mir von der Spielzeit her gecheckt. Hab dann den auf Platz 1 und den auf Platz 3 mit jeweils knapp 1.000 Stunden in 45 Tagen an hacks@blizzard.com gemeldet. Und siehe da : Der auf Platz 1 ist heute nicht mehr da. Wieso der auf Platz 3 (jetzt Platz 2) noch da ist, versteh ich nicht. Die Bann-Kriterien von Blizz würden mich ja schon interessieren.

Hut, eine handvoll Zettel und ein Praktikant, dem man die Augen verbindet.
Fertig ist das Auswahlverfahren.xD

Immerhin gibt es Banns.Das macht Hoffnung … man könnte glatt sagen, man reanimiert sie (obwohl sie bei einigen schon seit Jahren Tot im Keller hängt).

1 Like

Bei dem anderen von mir gemeldeten Spieler tut sich offenbar nichts mehr. Also keine Erhöhung des Paragons.

Meine Theorie ist nun: Die gebannten Spieler erhalten eine E-Mail von Blizz, in der steht, dass ihr account gebannt wurde. Die Ungläubigen loggen sich ein. Durch den Einlogg-Versuch wird ihr account endgültig gelöscht. Dadurch verschwinden sie aus der Bestenliste.

Andere „erfahrene“ Gebannte versuchen gar nicht mehr sich einzuloggen. Der account bleibt in der Bestenliste vorhanden. Dadurch entstehen die „Karteileichen“.

1 Like

Habe gerade mal ein 131er versucht und direkt geschafft :sweat_smile: Platz 459 :blush:

Hätte sogar noch ein paar wenige Plätze höher kommen können. Dachte bin schlau und suche auf der nächsten Ebene noch einen Power Pylon für den Boss und habe nicht bemerkt, dass ich beim wechseln der Ebene 100% erreicht hatte. Also ohne Hass zurück zum Boss gekrochen als ich merkte das irgendwie gar keine Gegner auf der nächsten Ebene waren XD

Achja und zwei 30% Upgrades erfolgreich :speak_no_evil:

4 Likes