Wieder nichts für den Dh

Patchnotes sind draußen.
Schade der Dh hat wieder nichts bekommen.
Seufz

Joah, das ist schade und ärgerlich.

Ich überlege nur so ein bisschen, was man aus dem Season-Thema machen kann. Denn das finde ich prinzipiell interessant.

Bin generell ein wenig raus und habe nicht mehr so den Überblick, aber wenn man z.B. zwei Waffen im Cube wählen kann … wäre das eine Aufwertung für M6-Multishot, wo man bisher auf einen Köcher verzichten musste?

Oder kann man einen CA-M6-Build mit doppelter Kostenreduktion durch Yang und Mantikor bauen?

Oder: Wirkt Buriza eigentlich auf Raketen (von Geschütztürmen)? Könnte man dann Manti und Buri für N6/M4 nutzen?

Oh man bin echt super angepisst wieder nix für uns Dh dabei. Danke Blizzard :frowning::-1:

Leute ich gebs zu spiel den DH nur funhalber und S20 wirds kein neues Set für DH geben, aber ich schätze S21 wird DH Season und ganz echt, DH ist trotzdem saucool und in rifts trifft man trotz Barbmania immer einen weil die trotzdem abgehen wie Harry, lasst euch nicht unterkriegen, jetzt erst recht!
Wer weiss auch, was der neue Season Buff dem DH bringt, testet mal in PTR und dann mal schauen, in HC gabs diese Season n saucoolen Supp DH, haben wir auch getestet, war echt nice (Grift 123).Sry ohne Marko Zaubi.
Aber die nä.Season mit dem Season Thema, das könnte fürn DH echt interessant werden, mal sehen, was in der PTR rauskommt, da gibt’s ja immer wieder Überraschungen.
Ich mein nur, Leute, frustet nicht, das Beste kommt zuletzt, also DH Set :wink:

1 Like

Schön wenn das ginge - bisher war der Season-Buff auf dem PTR auch immer Season-Only. Heißt: Du fängst bei 0 an. Als normalsterblicher musst du erstmal bis mindestens bis Paragon 800 hochgrinden und ein paar Items zum testen haben - zuviel Arbeit für Tests/Ideen als Solo-Spieler :frowning:

Muss auch sagen, dass ich etwas raus bin.

S6 wird weiter gut funktionieren - ob LGF+FOK das Ding ist, k.a. - das müsste man testen. Gäbe auch noch Aughild+Karmesin Kombo.

Mein erster Gedanke wäre was mit Generator Granaten (M6 basiert?) gewesen, weil da einem quasi auf jedem slot ein key item fehlt und ich den Build ansicht mochte - aber Build war zuletzt nicht mehr so stark und der neue RF Build funktioniert ja quasi genausi … vermutlich eher Murks, weil kein Schaden da ist. K.a.

Ansonsten sollten eigentlich alle Builds stark profitieren, N6 - RF und M6 MS sollten stark profitieren.

Leider kann man das nicht testen - ohne solo ne woche hochzugrinden (dann ist der PTR wieder rum) und das dann mit dem US Ping. Koordinierten Gruppen schaffen 150 hingegen in 4 tagen …

Man bräuchte quasi einen Bot, damit man Season builds testen kann …

Diese mal haben wir zwei Wochen :stuck_out_tongue:
Finde ich dennoch zu kurz, wenn man nur begrenzt Zeit zum Testen hat. Daher werde ich den PTR skippen.

Kindergarten, versteh ich nicht ganz. Du kannst doch einen Nonseason-Char für den PTR übernehmen, geht ja gar nicht anders. Geht auch mit einem EU-Char.

Ihr könnt eure aktuellen Diablo III -Charaktere von eurem normalen Account auf den PTR kopieren. Das könnt ihr direkt im PTR-Client machen. Allerdings können pro Account immer nur Charaktere aus einer Region kopiert werden. Wenn ihr also anschließend Charaktere von eurem Account aus einer anderen Region kopiert, gehen die vorher kopierten PTR-Charaktere verloren.

Habe ich bisher immer so gemacht… man kopiert seinen Char ( der ja nicht verloren ist, sondern nur kopiert…) mit den aktuellen Non-Season-Para und farmt die neuen Items und spielt dann… die üblochen PTR-Buffs mit fetter Droprate etc. sind ebenfalls wieder aktiv.

Mit einem non Season Char kann man aber nicht den Season Bonus testen.

Gibt ja nichts neues für den DH außer evtl. halt den Season Bonus.

Gnah, das ist natürlich richtig. Spiele ja immer Season…