Wieso kann ich im D2R Forum nichts schreiben ? UND Wo ist mein Transmogrifikationsset Erbe des Arreat?

Wieso habe ich das Barbaren-Transmogrifikationsset Erbe des Arreat für D3 nicht erhalten ? In einen Blizzard Post wurde gesagt das man dieses Transmogrifikationsset auch für die Switch bekommt.

Und eine zweite Frage: Wieso kann man immer noch nicht im D2R Forum schreiben obwohl man 1. das Spiel für die Switch gekauft hat und 2. seinen Nintendo Acc. mit dem B. Net Acc. verbunden hat ?

hast du schon mal ein spiel gestartet? jedenfalls auf dem pc wirds dann freigeschaltet

Also bisher habe ich nur auf der Switch nach dem Transmogrifikationsset gesucht, da ich D2R ja auch für die Switch gekauft habe und ich daher ausgegangen bin das ich das Transmogrifikationsset nur für die D3 Switch Version bekomme … werde aber auch mal auf der PC Version naschauen ob ich da was bekommen habe.

Also auf der PS-4 gibt es das Set seit Wochen, ebenso die Flügel.
Eventuell kann Nintendo noch nicht liefern, weil D2R noch keine Altersfreigabe hat.
Musste mal bei Nintendo nachfragen.

Das normale Forum ist „only PC“ vorbehalten.
Das weiß ich vom Blizzard-Support. Die Frage habe ich nämlich direkt mal eingereicht.

Ob für Konsolenzocker jemals ein eigenes Forum kommen wird, steht in den Sternen.

Wie das mit dem D2R-Beta Forum & Nintendo ist, kann ich nicht sagen.
Musste mal kucken.

Okay danke für die Aufklärung.

Zum D2R Altersfreigabe: Also da man seit gestern das Spiel für die Switch kaufen kann denke ich das dies mit der Altersfreigabe schon geklärt wurde.

Wozu brauchst Du bei D2:R ein eigenes Forum als Konsolero? Im Gegensatz zu D3 handelt es sich bei D2:R um das gleiche Spiel auf allen Plattformen. Bei Fragen rund um die eigene Konsole wird man eh zu dem Kundendienst der entsprechenden Plattform verwiesen.

naja ein eigenes Unter-Forum für Konsolen-Spieler, wie bei D3, könnte Blizzard aber dennoch für D2R machen.

Und vor allem halte ich diese aussperrung auf den ganzen Blizzard Foren sowieso für totalen Mumpitz, „hast du kein WOW Abo oder das Spiel nicht darfst du hier nichts schreiben“, aber was ist wenn man sich über ein Spiel informieren möchte und spezielle Fragen hat die man den Spielern, auf einer passenden Plattform, stellen möchte ? Tja Pecht gehabt …

Also ein eigenes D2R Forum brauch ich nicht.
Aber im PC-Forum ist mir das schreiben verboten; das Beta-Forum wird bald folgen (oder von Blizzard bald gesperrt).
Wo stell ich also Fragen über D2R ?

1 Like

Hallo, elDiablo :slight_smile:

bezüglich des Forums ist es wichtig eines der jeweiligen Unterforen anzusteuern.

Während du hier keine Themen erstellen kannst, sollte dir das nach einer erfolgreichen Vorbestellung beispielsweise hier im Allgemeinen Teil des D2R Forums möglich sein.

Zum Thema Transmog, dieses wird für dein Diablo III auf der Switch kommen sobald das Spiel erschienen ist. Das kommt also nicht vorab.

Grüße.

Endlich mal nen Blauer…
Hat ja Ewigkeiten gedauert !

Also ich hab auf der PS-4 vorbestellt und kann ganz sicher um 17 Uhr zocken.
Aber im Forum steht bei mir der erste Satz:
„You must own Diablo II: Resurrected to post on this forum.“
Was ich auch schon dem Support gemeldet hab; vor Wochen.
Dieser Link: General Discussion - Diablo 3 Forums

PS:
Kannste mal fragen ob nun endlich auch ein deutscher D2r-Foumsableger kommen wird ?

Danke für deine Antwort,

das Transmog habe ich heute bereits erhalten :wink:

1 Like

Also ich habe mein Transmog-Set auf der Switch (Stand 04.11.2021) immer noch nicht erhalten. Ich habe Diablo II: Resurrected insgesamt drei Mal vorbestelt: für PC, PS5 und Switch. Auf dem PC und der PS5 hat alles einwandfrei funktioniert. Aber auf der Switch habe ich nur das Mephisto-Pet und die Flügel erhalten. Das Transmog-Set fehlt immer noch.

Blizzard ist dafür nicht zuständig, sondern Nintendo !