Wieviel ias für ww/rend barb?

Ich habe Blutbad als Rune immer drin

Tja gute Frage. Platz 1 hat auch zwei Teile mit AD und bei dem coe selber raufgerollt. Also wohl beabsichtigt würde ich mal behaupten.

AD >> all gilt auch hier.
Season heißt das im Idealfall ganze Maps zusammenpullen. Mit AD das ganze Kleinvieh zerlegen und mit dem Seasonbonus die Elite.
Wut kommt genügend rein, so dass das manuelle auslösen problemlos machbar ist.

Hier dran sieht man mal wieder wie op AD eigentlich ist. Man nutzt fernab der Funktionsweise der eigentlichen Spielweise des Builds Rend manuell und erzielt damit bessere Ergebnisse, als wenn man den Schaden wie gewollt immer nur passiv aufträgt, Wirbelwind dient eigentlich nur noch der Bewegung.

Dann ist ja gut, dass ich bei meinem Schmäher AD noch nicht umgerollt habe :blush:

Wie läuft das denn ab? Der manuelle Rend wird nicht überschrieben vom rumwirbeln aber überschreibt selber die Wirbelrends?

Nachher mal gucken ob es schon ein Video dazu gibt.

Dazu hat meines Wissens nach noch keiner etwas belastbares sagen können.
Ich war bisher auch zu faul BandiDingsda ect. anzuknipsen und nachzurechnen.

Was wie und wie oft oder auch nicht überschrieben wird, weiß ich also nicht.

Davon ist dann ggf. auch die Waffenkombi abhängig (2h um weniger zu überschreiben ect.)

Korrekt, AD ist mit gewissen Skills zu dominant. Bei der Soso drückt man ja auch manuelle Meteore raus, die dann AD auslösen (unabhängig von Bazooka und Starpact)

Das hängt ja primär an der „Procs dont proc Procs“-Mechanik, vom Siegelzeichen hervorgerufene Skills können eben kein AD proccen oder geben andere „procs“ wie zb auch keine TR Stacks beim Zauberer, genauso beim von der Waffe aufgetragenen Rend im Falle des Wirbel-Barbs.

Guten morgen an alle, ich habe gestern einen Schädelgriffring und einen Zusammenkunft der Elemente bekommen, welcher ist denn besser geeignet als Ww Barbar? Die 400% vom Schädel müssen sich doch irgendwie auszahlen oder?

Nein… Rend ist hier dein Damage-D’ealer (LOL das ist zensiert!!!), WW dient eigentlich nur noch der Fortbewegung.

„CoE“ ist also die richtige Wahl. Zusammen mit „Band der Macht“ oder „Obsidian“ - welcher auch immer besser ist.

1 Like

Hab mit das schon gedacht, danke Dir.