Wir sind ein missverstandenes Volk!

Hallo ich möchte mich hier vor allen Outen…

Ich bin ein Dämon… und ich finde es nicht gut wie hier in Diablo mit uns umgegangen wird!
Sprüche von Barbaren Spielern wie: „zurück in die Hölle, Hund!“ muss man sich gefallen lassen und andere schlimme Worte!
Wir Dämonen sind nur ein Missverstandenes Volk! Wir wollen Menschen helfen und das ist der Dank dafür! EINZELFÄLLE von schwarzen Schafen gibt es überall!
Wie kann man nun uns Dämonen auch mal helfen? Ganz Simpel! ich habe hier ein paar Verbesserungen aufgeschrieben!

  • Dämonen im spiel heißen nun „Wesen, die in der Tiefe hausen“

  • Sprüche wie Hund, und andere Tiernamen müssen entfernt werden wegen Diskriminierung !

  • Ab einer killstreak von 20, egal wie hoch sie dann geht, muss der Charakter sagen " es tut mir leid, aber ich hoffe ihr seid nun an einem besseren Ort, ihr seid zu gut für diese Welt!"

  • die großen und kleinen Übel und ihre angeblichen Straftaten müssen und sollten einzeln ausgewertet, bewertet und fair verhandelt werden. Wo kein Augenzeuge, da keine Klage!

Ja das wars erstmal, wie sehen die Menschen das hier und andere Dämonen?

5 Likes

Schnetzelt ihn ab. Ich glaub er droppt was gutes.

5 Likes

Nicht zu laut. Es wird umgesetzt und in drei Monaten haben wir einen neuen Teil „Realer Irrsinn“.

1 Like

Wenn schon, denn schon: Hin und wieder sollte aber auch gegendert werden!


Wenn ihr dort haust und nicht etwa wohnt oder anstämmig seid, reduzierst du Euch da nicht selbst auf die Stufe von Tieren ?

Wie ist denn dahingehend die nächste Vorderung zu bewerten ?

Zudem sind etweige weitere offizielle Beschreibungen der Dämonen :
Hellspawn, Demonkind, and the Minions of Darkness


Und wenn sie zu gut für diese Welt sind, wozu müssen die Dämonen überhaupt erst gekeult werden, anstelle ein Dämonenrückführungsprogramm ins Leben zu rufen, wo ebend jehne direckt in die äußeren Bezirke von Andariel Domäne zurückgeführt werden, um deren Richtung ihr zu überlassen ?

Anderfals könnte man auch davon ausgehen, dass durch ihre Eigenart der Wiederauferstehung im Black Abyss, obwohl die physikalischen Körper zwar zurückbleiben, die Nephalem ihnen ja nur eine „Heimreise“ bescheren, auch wenn die Wiederauferstehung wohl so einige Nachteile mit sich ziehen kann.
Ab birgt nicht jeder Abschied einen kleinen Verlust ?


Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :slight_smile:

Nur weil die sieben Übel den restlichen Dämonen nichts davon erzählen, dass es bei Todesstrafe verboten ist, aufgrund eines Paktes den diese mit den hohen Himmeln selbst geschlossen haben, Sanktuario zu betreten, werden die unwissenden Dämonen nicht weniger bestraft.

Man könnte es ja mit Integration und Wiedereingliederung der Dämonen und dämoninnen versuchen, wobei man aber auch die Behinderten- und Frauenquote zwischen der einzelnen Gruppierungen der Nephalem und anderen beachten muss. Garantiert muss aber ein sukkubie im Betriebsrat sanktuarios sitzen.
Dann wären auch myriams kriminelle Machenschaften Geschichte.

1 Like

Ich sehe schon den bürokratischen Albtraum :confused:

1 Like

Das wird nicht passieren, solange die Drecksviecher ständig meinen Loot klauen.
:bow_and_arrow: Valla Angry :bow_and_arrow:

:wink:

1 Like

Die armen Dämonen, die blutertränkten leidgeprüften idiotenresistenten zahme Zottelwesen abseits rachsüchtiger Dämonenjäger. Nichtmal eine Gewerkschaft haben sie. Das kommt davon, wenn man seinen Forumspraktikanten nach Malta auslagert.

1 Like