Wir suchen aktive Mitstreiter! NonSeason/Season

Hallo zusammen!!

Wer spielt noch aktiv D3?
Wir sind alte Veteranen die Season und Non-Season spielen und die ersten haben schon GR150 geschafft.
Primär suchen wir Mitstreiter die schon eine Diablo Historie haben und das Game kennen aber auch Leute die einfach mal wieder zurück in die Diablo Welt möchten, inaktiv waren und wieder durchstarten wollen.
Du solltest min. 20 Jahre alt sein, keine Angst auch wenn wir Ü30 sind :slight_smile:
Einen mindest Paragon gibt es nicht, wir ziehen auch gerne mal neue Member hoch. Am Ende des Tages entscheidet jedoch dein Einsatz wie hoch du kommst…

Clan : Alias
Clantag : AKA

Der Schwerpunkt liegt bei uns klar im NS Bereich aber auch Season spielen wir z.T. aktiv, aber auch hier gilt, jeder der mitmachen möchte ist willkommen, auch wenn wir inzwischen evtl. höher spielen.
Wir sind zwischen 25 und 45 Jahre alt, quatschen beim Griften gerne mal Offtopic sind aber trotzdem ambitioniert.
Unser Paragon Non Season ist zwischen 1000-6000 Paragon und in Season geht’s bei manchen auch weit über die 2000er Marke
Lasst uns einfach quatschen und meldet euch hier. Wir schauen täglich rein :sunglasses:

hätte Interesse :slight_smile:

hallo , hätte auch interesse . bin 32 jahre alt aus österreich . Spiele seit season 1 , seit season 6 fast nur mehr supp monk . Hauptsächlich nonseason . mein para ist 2500+ . mfg chris

Added mich einfach im spiel, dann geb ich euch die ts daten.:slightly_smiling_face:

EliteMac#2701

hätte Interesse :grin:

Hab dich mal geaddet. Ist es Schlimm wenn man erst 19 ist und nicht 20 ? :smiley:

Hi Eagle
Das ist kein Thema, sobald du online kommst schick ich dir die ts daten und wir reden einfach mal :slightly_smiling_face:

Sucht ihr noch?

hi, hätte interesse, schick mir mal einladung
serxex#2887

Hey bin Alex 22 Jahre und wäre auf jedenfall für S19 in 2 Wochen dabei Normal spiele ich immer DH aber werde diese Season den WW Barb austesten und vill auch mal ab und an den Sup Barb auspacken für hohe Rifts. Bountys oder Rifts sind mir relativ egal bin einer der wenigen der überhaupt Bountys laufen mag xD
Eine Fl ist schon draußen musst nur in Clan einladen :slight_smile:.
Reden aufm Ts könnte ich aber erst so gegen 20:00 da ich davor noch Arbeit zu erledigen habe.
MFG Alex

Ich hätte interesse, bin 33 und ladder auf Seasion acc: Matze#23516

Hard oder Softcore?

Suche eine organisierte Startergruppe
würde gerne Barb spielen kann aber auch auf Monk gehn.
Supp monk spiele ich eh meistens.

Wäre gut, wenn jeder weiß was man zu Beginn gambled, cube und lvl 70 Waffen baut usw.
Sich vorher n Plan macht über die Skillz und Passives während des Levelsn damit schön schnell geht.
Kanns auch gerne erklären.

Das Seasontheme verspricht Action! Habs auf dem PTR getestet.

Wünsche Euch viel Spaß!

Moinsen, spielt Ihr auch mit nem “alten Sack”? Spiele S und NS,vorwiegend Monk und bin “Anfänger (P knapp über 1000” “Wiedereinsteiger”. TS3 oder was auch immer ist alles vorhanden. Spiele täglich.

Bin auch auf der Suche für S19 SC, sucht ihr noch? Habt ihr aktive S19 Spieler?

Grüße

Hi zusammen, klasse das sich so viele melden.

Für die leute die nen Astreinen Seasonstart hinlegen wollen…Bei uns liegt der Fokus wie gesagt mehr auf Ns. Seasonal is bei uns eher zweitrangig bzw. mehr so ein “ich hol mir die flügel bzw. das truhenfach ding”.
Reine Season Spieler sind wahrscheinlich besser in einem Season Clan aufgehoben.

gruß Mac