Wir suchen noch nette Mitspieler

Wir sind ein Non-Season-Softcore-Clan mit mehr als 100 Mitgliedern.
Paragon 2000 und ein Headset für TS sollten vorhanden sein.
Weitere Infos unter:
ehttps://www.nonseasonactive.de (ohne das e vorne)
Anfragen an Harlekin#2169 oder an einen unserer Offiziere außer Blackstar.

Harlekin

Wieso ein neuer Thread? Hättest auch deinen ersten etwas pushen können, weil es um ein und das selbe geht.
Nimmt auf Dauer die Übersicht. (meine Meinung)

Da nur Non-Season, fällt es schon für mich weg. :grin:

P.s.
Anforderungen:
•deutschsprachig
•ab 21 Jahre
•um Paragon 2000 oder höher
•1 Meta Charakter
•Teamspeak für Gruppenspiel

Regeln und Pflichten:
•Eine aktive Teilnahme am Clanleben wird vorausgesetzt. Bei längerer Inaktivität sollte sich abgemeldet werden (30 Tage ohne Abmeldung führt zum Ausschluss)
•Der Respektvolle Umgang mit Mitspielern ist uns wichtig
•Teamspeak ist für das Gruppenspiel erforderlich
•Season spielen bis zum Truhenfach wird geduldet
•Botten führt zum sofortigen und permanenten Clan Ausschluss

Dieser Punkt gefällt mir am besten:
•Season spielen bis zum Truhenfach wird geduldet

Was passiert, wenn einer sich dann doch noch den Begleiter, Flügel oder Porträtrahmen erspielt?

1 Like

Ich frag mich schon lange, wieso fast jeder Mitspieler-Suchende einen eigenen Thread aufmacht. Wenn sie weniger verstreut die „Suchanfragen“ platzieren würden und dann wenige Threads auch noch für die Kommunikation untereinander nutzen würden, wäre das doch für das Gruppe oder Mitspieler finden sicherlich nivcht weniger förderlich.

Außer man will mit Leute die keine Gruppe haben gar nicht reden. Weil dann würde man sich ja mit Leuten abgeben die sich in keiner vernetzten Gemeinschaft befinden… Das würde dann natürlich erklären weshalb soviele unbedingt einen ganz eingen Thread für sich haben wollen.

Da wurden auch scheinbar unangenehme Fragen gestellt, die nie beantwortet wurden vom TE.

Die suchen doch NS-META und keine anderen Spieler, Das könnte man schon mit in den Titel bringen, was das ganze auch vereinfachen würde.

Ein anständiger Titel würde das ganze schon verbessern.

1 Like

Hi ich heiße Michlka81.
Würde mich sehr freuen mit euch zu spielen.
Bin neu hier im Spiel. Könnte ein wenig hilfe gebrauchen.
Werde dich einfach mal adden. Wäre schön wenn du es annehmen würdest.