Über Lilith besiegen

Hallo Zusammen, gibt es hier jemanden, der so nett wäre und mir helfen könnte Über Lilith zu besiegen ? Egal ob Saisonaler oder Ewiger Realm. Es ist die letzte Trophäe, die mir für Platin fehlt und ich schaffe es einfach nicht :frowning_face:

Vielen Dank !!! :blush:

3 Likes

Würde mich der Frage anschließen

2 Likes

Hallo Leute,
ich bräuchte auch Hilfe bei Uber Lilith, ich habe es geschafft einen 100er nm dungeon zu vollenden, aber bei Lilith geht mir in Phase 2 die Luft aus. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand dabei helfen würde, addet mich einfach. Season wäre mir lieber, aber non season geht auch, habe auf beiden einen Lev 100 char. DANKE!
Bandit#2779

1 Like

mein uber-lilith-slayer-barbar ist fast ready leude!

1 Like

Ich schließe mich der Frage an. Ich schaff sie einfach nicht

1 Like

keine sorge freunde, wir schaffen das! :grin:

edit: sieht doch nicht so gut aus, das build macht nicht das was es eigentlich soll :rofl: :rofl: :rofl:

edit 2: ich habe sie jetzt mehrmals schon fast geschafft, sterbe aber immer an dieser flammenschädel mechanic…
mein burst reicht, um alle mechanics der ersten phase zu skippen.
in der zweiten phase komme ich aber nicht drumrum, die flammenschädel mechanic zu spielen (also das dodgen der flammenschädel, die auf einen zufliegen)

…die teile treffen mich immer wieder und ich bin oneshot.
wenn ich das schaffen würde (oder genug burst für die zweite phase hätte um das zu skippen), dann wäre uber lilith schon bestimmt 20 mal down.

um ehrlich zu sein ist mir das langsam auch zu blöd :joy:
falls einer von euch diese mechanic drauf hat oder etwas an burst dmg in phase 2 reinbringen kann, added mich.
dann können wir das nämlich easy schaffen. :slight_smile:

2 Likes

Ist noch jemand auf der suche für
Uber-Lilith würde mich gern anschließen

1 Like

Manos #21418
Können ein paar Versuche
Starten wenn du lust hast

lets go, anfrage ist raus! :grin:

1 Like

Immer noch keiner hier der die sicher legen kann?

Ich würde mich bei Lilith anschließen Sarnek#2324

wir haben es versucht, waren zu dritt.
mein one shot build hat überhaupt nicht mehr funktioniert…
also ich wusste zwar, dass die lebenspunkte von lilith skalieren könnten sobald man in einer gruppe ist… aber so hoch? :sweat_smile:

ich probiere jetzt ein anderes build aus (solo) und schaue dann mal ob es diesmal klappt.

edit: ich habe es tatsächlich geschafft, uber lilith endlich zu besiegen.
nachdem ich mein build angepasst habe, hat es einfach nur den richtigen try gebraucht.
…das build ist aber viel von glück abhängig, also leider nicht so zuverlässig.

falls jemand von euch trotzdem lust hat es zu probieren, könnt ihr mich gerne adden.
müsst nur cc für die 2te phase mitbringen :slight_smile:

2 Likes