Hab Massiv viele Texte gefunden die noch kompelett in Englisch sind und nicht übersetzt sind.
Dann sind Texte am Falschen ort. (Gerade bei der Rathma Story in Lord of Hatred habe ich da vieles gefunden)
Auch der neue Barbar Sprecher ist ein Problem wenn es um Immersion geht. Der alte wollte nicht mehr da Blizzard nicht garantieren wollte seine Stimme für KI zu nutzen. Und falls sie es doch tun sollten ihn dafür zu bezahlen.
Und dann hab ich noch den Video Memory leak der immer noch da ist wie zur hölle kann das sein?
Ich stream nebenbei und muss das Spiel alle paar stunden neu starten weil man von 100+ fps auf 30 runterdroppt. Und OBS sogar einfach offline geht weil der VRAM der Graka voll ist.
Kann ich nur zustimmen, fällt mir besonders in den Inhalten auf Skovos auf.
Spiele gerade die Nebenquesten, die nach der Kampagne auftauchen, und habe besonders in der Quest um das Verborgene Auge massive Übersetzungsfehler gefunden - von Texten, die auf Englisch gelassen wurden, Objekten, die duplizierte Beschreibungen haben obwohl sie eigentlich alle ihre eigenen Texte haben sollten, und - mein persönlicher Favorit bisher - eine Inschrift, die lautet “Dies ist eine Schildvorlage” (vermutlich aus dem Englischen “This is a sign template”).
Dazu kommen dann natürlich noch Effektbeschreibungen auf legendären Ausrüstungsgegenständen, die einfach nicht übersetzt wurden, und Fehler in Gegnernamen, die dann einfach z.B. “Wütender Has no matching grammatical form for ‘[m]’” heißen, wo anscheinend vergessen wurde den Gegnern in bestimmten Geschlechtern einen Namen zu geben.
Es ist peinlich, dass Blizzard da bei der Lokalisierung so viel Mist baut.
Bist wohl nicht frech genug und schreibst zu intelligent.
Eine KI soll nach Lösungen für komplexe Probleme zu suchen.
Genau diese ausdrücklich gewünschte Eigenschaft erhöht zugleich die Wahrscheinlichkeit, dass das System ( und gewisse User hier ) unerwünschte oder nicht vorgesehene Handlungen ausführen.
Es ist ein traditionelles verhalten von Jammerlappen ohne praktischen Nutzwert.
Eine durchaus entfernte, aber nicht unwichtige Unterart ist der Edel-Jammerlappen.
In einer Hauptquast von Lord of Hatred, fehlt bei Quest 16 (Etappe: Zwischen zwei Schatten) der Kommentar im Tagebuch. Es steht im Kommentarfeld nur (PH) drin.
Qualitätssicherung ist halt ein Fremdwort, bei Microsoft Activision Blizzard. 3 Monate reichen scheinbar nicht aus, um alle Fehler zu beheben.