1 Schritt vor und 2 zurück

Ich verstehe es einfach nicht warum Blizz nicht auf die Spieler hört und genau das macht was die Spieler nicht wollen ?

Warum schaufeln Sie ihr eigenes Grab?

Muss zugeben einer guter Schachzug ein Bug zu täuschen… den Spielern die Dropps verwehren… Sie 14 Tage mit nem Patch der kommen soll bei laune halten(Hotfix von dem Shop hat kein Tag gedauert) und Sie dann wieder zu enttäuschen.Normal Spiele ich ne Saison höchstens 10 Tage Blizz hat es geschafft das ich 15 Tage durchgehalten habe(bis Patch 3.1.1 kamm).

Passiert mir nicht wieder. Die nächste Saison warte ich ne Woche ab und gucke was die Streamer und Foren sagen und wenn es negativ ist dann halt mal keine Saison .

Ihr hört nicht auf uns Spieler …auch ok… dann Spielen wir halt was anderes.

Schließlich sitzen wir am längeren Hebel.

Morgen gebe ich meine Mrd und meine Edelsteine und was sonst noch in der Truhe ist einen Freund damit er sich noch 1-2 Tage austoben kann .

Saison 14 ist für mich nach dem verschenken der Items Offiziel BEENDET.

Danke Blizz für den Frust.

6 Likes

Ja was denn wohl..”boah geil beste Season . Mega XXX Build vernichtet alles in sekunden” usw. Und dann kommt die Realität und wir sitzen vor sowas wie S14. Also wie immer, alles erstmal hypen. :man_facepalming:

Die Erweiterung war ja eigentlich ganz gut.

Aber mit dieser Season des Grauens hat man sich alles wieder kaputt gemacht.

Noch nie sowas schlechtes und verbugtes gesehen.

Der gesamte Umsatz von Diablo 4 soll laut Froeschkes Angaben bei über einer Milliarde US-Dollar (umgerechnet knapp 907 Millionen Euro) liegen.
Beachtet hierbei aber, dass es sich nicht um offizielle Angaben von Blizzard handelt.
Dies macht jedoch offenbar nur einen geringen Anteil am gesamten Umsatz von Microsoft aus.
Bedeutet, wem Diablo4 nicht gefällt, sich von überflüssigen Dingen zu trennen und den Fokus auf das Wesentliche zu legen.
Es geht nicht nur um weniger Besitz, sondern auch um eine bewusste Lebensgestaltung, die Stress reduziert und Raum für persönliche Prioritäten schafft.

Das passiert eben wenn man alles an Tag 1 haben will die Session geht wie lange?

Aber klar Schuld sind die anderen. Nein Schuld sind die Spieler die den Hals nicht voll bekommen und alles sofort haben wollen. Mal vor Augen führen was Hack and Slay Spiele sind und das Prinzip kapieren.

Das ewige Gejammer hier ist langsam zum k…….

2 Likes

Bin komplett bei Dir…die Season ist gelaufen dank der sogenannten Hater die das Spiel in 3 Tagen durch haben müssen.

1 Like

Warum ist die Saison deshalb gelaufen weil einer in 3 Tagen durch sein will? Das interessiert doch kein Mensch bei Blizz.

Wird jetzt deswegen die Saison verkürzt?

Ich hab da so nen Tip … spielt das Spiel so wie ihr es für richtig haltet und sch… auf diese ganzen Streamer. Funktioniert bei mir zumindest seit etlichen Jahren :wink:

3 Likes

Ab ’nem gewissen Zeitpunkt wird’s ohnehin langweilig. Ob die den vermeintlichen Patch nun liefern oder nicht. Auf Dauer nur Kriegspläne kann’s auch nicht sein.

Die ganzen Streamer mit ihren Super-Duper-Builds sind meist nur Blender

Endgame = 0

1 Like

Für mich ist D4 im Grunde nur die gute lange Story.

Ich warte immer auf ein Add On im Sale, kaufe es und fange mit einem Charakter ganz von Vorne an, dieses Mal mit dem Paladin. Spiele das alles wieder durch und es wird mit jedem Mal besser, weil die Story länger wird, die Szenerie erweitert, das Abenteuer also mehr RPG ist als Endgame Turm.

Der Paladin ist für diesen Diablo Teil einer der besten RPG Story Charaktere, weil er einfach als “Guter” hier super ins Bild passt. Dabei bin ich gar kein Paladin-Spieler. Aber hier ist er prima.

Der Hexenmeister ist für mich dann zum Ausprobieren gut und mal seine Effekte anschauen. Da es hier keine Böse Seite gibt, funktionieren solche Klassen dann eher RPG technisch weniger gut.

Als nächstes erwartet uns also einer der weiteren großen Übel als Hauptthema.

Mit jedem weiteren Story getriebenen Add On, wird Diablo 4 immer lohnenswerter, vor allem wenn die Story gut unterfüttert ist mit Breite, Tiefe in der Erzählung, Geschichte und dazu passend Erkundung und langem Weg bis zum Finale.

Das ganze aufgesetzte Sportspiel-Szenario irgendwann am Ende, hatte für mich noch nie großen Wert und wird es als RPGler auch nie haben, weil es ein ganz andere Genre ist und mit RPG halt nur verheiratet wurde, leider zum Nachteil der ganzen RPGs, die es betrifft, von MMO, bis ARPG…

1 Like

Eine weit verbreitete Lösung um der Langeweile zu entgehen ist, man kann sich einfach ein Spiel kaufen und es zocken.
Dies ist sehr unterhaltsam.
Wer das nicht verstanden hat, der darf jetzt ruhig wieder vor den Fernseher gehen.

Naja seid dem neuen “Crafting” System ist für mich dieses Spiel durch.

Uniques und Mythics jetzt nur mehr random Stats ist totaler Müll!

Und die kannst nicht mal verändern. Juhuu welch grandioser Hirnbefreiter Schachzug!

2 Likes

Doch du kannst ändern, versuchs beim Okkultisten. Natürlich nur einen. Aber bitte nicht immer wieder irgendwelche Lügen in die Welt setzen.

hack and slay / looter game ohne loot ist super :joy: :person_shrugging:

Ja super verzaubern. toll.

Ich meine aber den Würfel mit den Horadrim Rezepten…