Hallo hilft eventuell auch dir:
Ich habe auch die Ultimate Edition gekauft für 50 € im Xbox Store habe auch meine Items bekommen. Wenn ich den Charakter auswählen möchte, ist der ein Schloss vor. Wenn ich auf Informationen drücke, sehe ich, dass ich alle DLC gekauft habe, kann den Charakter aber nicht benutzen und kann nicht in das neue Gebiet reisen, wenn ich auf den Xbox Store gehe, um die Addons zu verwalten, wird mir angezeigt, dass es ein Fehler gibt und ich es später noch mal probieren soll.
Also liebes Blizzard Team Bekommt den Sch…. geregelt!
Ich hab den Release von Diablo vier schon verschissen und jetzt diesen Sch….!!!
Und ich denke, ich spreche für alle
Die Tipps aus dem Thread der nur einen über dir liegt getestet?
Meine Lösung (XBox) war folgende:
- im Microsoft Store nochmal nach Diablo IV - Vessel of Hatred suchen
- dabei erscheint unter anderem die Kachel mit dem Erweiterungspaket und Status „Im Besitz“
- die habe ich ausgewählt und dort nochmal die Option „Installieren“ bekommen
- „Installieren“ auswählen und und anschließend das Game mit AddOn starten
Funktioniert bei mir nicht,
Im store wird mir nicht mal angezeigt das ich es gekauft habe…![]()
Habe das selbe Problem, nur im store wird mir nicht angezeigt das ich es überhaupt gekauft habe…
Das ist zum ![]()
Hatte bis vor kurzen das selbe Problem.
Xbox Spieler müssen in die Einstellungen gehen dann auf Konto und Zahlung & Rechnung klicken und dann auf Bestellverlauf gehen
(auf Alle verfügbaren Anzeigen klicken falls es länger her ist der Kauf als 1 Monat)
und dort auf Diablo 4 Vessel of Hatred klicken
→ dann auf den Button „im Store anzeigen lassen „ und auf den Button „verwalten“ klicken .
Dann sieht man das Add-on und dort ist der Hacken zu setzen .
Ich hoffe hiermit ist allen geholfen ![]()
WOW KLASSE…ECHT SUPER
Ich bin also nicht der einzige der dieses Problem hat. Ultimate Edition vorbestellt weil es hieß das DLC wenn es kommt mit drin ist…und jetzt?
ZEIGTS MIR AN DAS ICH NUR STANDARD HABE UND ICH DAS DLC KAUFEN SOLL!!!
Habe das Spiel nur am Anfang bisschen gezockt und werde wahrscheinlich jetzt wieder deinstallieren und alle Chars löschen.
Danke Blizzard und Danke Microsoft
Habe das selbe Problem nichts geht die Deluxe Edition schon am 25.09 gekauft Blizzard Support hat nicht geholfen. Habe jetzt Paypal geschrieben und möchte mein Geld zurück es ist einfach eine Bodenlose Frechheit von Blizzard. Ein Spiel zu Releasen und die Leute auf Konsole kommen nicht rein.
Juhuuu zusammen.gibt es jetzt schon eine Lösung?
hi ich habe mir gestern die erweiterung als ultimate edition gekauft und nahantu und die figur sind frei, aber keine rüstung,keine tiere keine münzen ….nix….hast du ein tip?
Du hast aber schon in die Gaderobe geschaut?
nach 2 mal hat es geklappt, danke für den tip