Angelquest in der Season wird nicht in Seasonreise übertragen

Hi Leute, ich habe das Problem dass mir das in der Seasonreise nicht angezeigt wird obwohl ich das sogar schon mit neuen Chars nochmal neu gemacht habe, zur Info sei gesagt dass ich zum ersten mal die Angelquest mit meinem alten Nonseason Char machte als ich die Kampagne von LoH durchgespielt habe.

Meine Clankollegen die gleich Season gespielt haben haben aber den Erfolg in der Seasonreise, ist jetzt eh nix wildes aber dennoch sollte das ja funktionieren, vielleicht wird das mit dem Patch bald auch behoben.

Hat noch wer das Problem?

Ohne jetzt genau auswendig zu wissen, was man bei der Aufgabe in der Seasonreise machen musst, aber hast du auch die Fische im Inventar benutzt/aktiviert?

Edit: Ah, sehe das man da die Einführungs Quest abschließen muss. Dann würde ich hoffen, dass das beim morgigen Patch behoben wird und du dann die Punkt der Seasonreise abschließen kannst.

Ja natürlich das habe ich, bzw kann ich diese Fische garnimmer anklicken sondern nur mehr verkaufen da ich das schon in Nonseason gemacht habe, ja lass hoffen dass das mit dem morgigen Patch behoben sein wird.