Anstand und gewissen

Meine herren von blizzard
Ich habe in meinen 40 jahren spielerfahrung kein einziges spiel erlebt das mit abstand am meisten unausgereiften spielmechaniken, plumpen bugs , nichtsnutzigen support , viel zu teueren ingame shop items , unbeschreiblich langweilige grindquests ,völlig random freien schmiedesystem und einen handelschat der entweder gar nicht funktioniert oder man nur keine fremden anflüsstern kann der so glänzen konnte wie ihr. Ihr gebt dem benutzter so richtig das leck mich am … gefühl. Stellt doch bitte mal einen zweiten programmierer ein . Der schafft das nicht alleine. Die support ki könnt ich erwürgen für die dämlichen sinnfreien tipps.

Seit ihr wirklich zu gierig zm es anständig hinzubekommen. Schaffen doch auch alle anderen spielehersteller zumindest anständige reparatur patches zu liefern wenn ihnen ein fehler unterläuft.

Nehmt euch mal ein beispiel an poe . Da steckt um einiges mehr dahinter und die kriegen das gebacken.

Ich war begeisterter wow spieler jahrelang aber was ihr hier abliefert wird DAS beispiel wie mans richtig …

Mfg user xyz

Nun, ja.
PoE2 bekommt genauso Kritik ab wie Diablo 4.