Aspekt aus einem Unique auslösen?

Hallo.
Ich hab so ein heiliges Amulett bekommen. Sieht aber farblich nicht aus wie ein legendäres, sondern wie so ein Unique. Hat aber auch nur 4 Eigenschaften, die leider totale Grütze sind. Ich denke mal es ist ein Unique.

Aber der Aspekt ist zu gebrauchen. Leider lässt sich der nicht auslösen.
Geht das bei dieser Art von Items nicht?
Es nennt sich „Anhänger des Todessprechers“. Was kann ich damit sonst noch machen, außer beim Schmied schreddern?

Die kann man nicht rauslösen.
Was die Grütze angeht, auf dem Teil kann man den ganzen Char aufbauen und dann sind die nicht mehr so Grütze, vor allem in Verbindung mit der einzigartigen Eigenschaft.

Danke für Deine Antwort.
Aber von diesen 4 Eigenschaften habe ich überhaupt keine in meinem Skill. Wie soll ich da meinen Chart drauf aufbauen? Da müsste ich ja meinen Skill- Baum und meine Paragon- Punkte komplett zurücksetzen.
Ich denke, ich werde noch andere Uniques finden, wo ich auch meine Skillung wiederfinde - wenigstens teilweise.

Klar, dass glaube ich dir gerne.
Das ist bei vielen Uniques so. Hier ist es Blutwoge und Diener. Musst also schon mal mit Blutwoge und Dienern spielen und damit passen auch alle Affixe auf dem Amulett.
Hast Du etwas komplett anderes gespielt und willst es nutzen, musst Du massiv umbauen.
Es gibt auch Uniques die so ziemlich in allen Skillungen passen oder nur minimale Umbauten benötigen und wenn Du Glück hast, bist Du mit einem Aufbau unterwegs der von einem Unique direkt unterstützt wird.

1 Like

Dankeschön für Deine hilfeichen Antworten.
:smiley: