Aspekt der Berserkerwut - Gibt es diesen Aspekt überhaupt noch?

Hallo!

Im WW-Build auf diablo4.fansites ist der Aspekt der Berserkerwut aufgelistet:

Ihr erhaltet 3-6 Wut pro Sekunde, solange Ihr im Berserkermodus seid.

Ich spiele mit dem Barbar bereits 220 Stunden, bin mittlerweile Stufe 85 und spiele seit ca 20 Leveln in Weltstufe 4, bin schon durch etliche NMDs gerannt, habe Kisten beim Baum geholt usw und gefühlt jeden Aspekt den es für den Barb gibt, schon mehrmals erhalten. Diesen einen aber noch kein einziges mal.

Jetzt meine Frage: Gibt es den Aspekt überhaupt noch im Spiel oder wurde der rausgenommen? Hat den schon mal jemand erhalten? Oder ist der Aspekt so selten dass ich meinen Job kündigen und gefühlt 24/7 Diablo 4 spielen müsste dass der zu meinen Lebzeiten noch dropt?

1 Like

geht mir genau so mit einem anderen Aspekt für Barbar, aber den du meinst hab ich erst gestern „vor“ dem Patch auch nochmal gefunden (der 4. seit dem ich Barb zocke, also Season) ich suche wie blöd den Aspekt für 10-20% Wut Gutschreibung bei Kill mit Kernattacken.
Den haben die ja geändert, muß mal schauen ob ich den noch brauch, achso ja ich brauch den WEIL ICH NUR NEN 500ER ITEMLVL Ring Trage, alles 725er und paar sogar über 800 Itemlvl, nur ein Ring so low, tausche den aber nicht weil ich diesen Aspekt brauche.
Spiele einen Raserei/Doppelschwung Barb

1 Like

Alter Schwede :smiley:
Als ob das für jeden neu erstellten Char ausgewürfelt wird welche Aspekte oft und welche selten droppen.
Den, den du suchst, hab ich nämlich schon öfters erhalten.

Aber gut zu wissen dass es den noch gibt weil ich habe schon damit gerechnet dass der irgendwann mal rausgepatcht wurde.
Season spiele ich zwar nicht aber der Build von 4fansites ist ja von Juni, also geh ich davon aus dass es den auch Non-Season gibt.

Na dann heißt es weiter farmen für uns beide.
Bin gespannt ob ich den noch finde bevor ich Level 100 bin.

1 Like

jip man, du sagst es. aber mal schauen, jetzt soll doch bissl angehoben worden sein, vllt finden wir ja auch noch nen Tschako, Doombringer oda sowas bevor Diablo5 auf den Markt kommt, oder ich in die Kiste steige :wink:
Lvl 85, langsam brauch ich was besseres

1 Like