Hallo ich bin eben wärend ich meine Skills gelevelt hab aus diablo4 rausgeflogen und da kam diese meldung
0F883001-EC7B-45E2-8488-CD316C557E0C
seit dem komme ich auch nicht mehr rein. was kann ich da machen??
Hallo ich bin eben wärend ich meine Skills gelevelt hab aus diablo4 rausgeflogen und da kam diese meldung
0F883001-EC7B-45E2-8488-CD316C557E0C
seit dem komme ich auch nicht mehr rein. was kann ich da machen??
Habe ich auch, Paladin gelevelt bis 25 dann rausgeflogen.
Ist bis 25 Kostenlos, dann fliegt man direkt raus…..
Könnte sich Blizz mal melden ob es dagegen schon ne Lösung gibt, es kann nicht sein das wir wegen eines dummen Fehlers der mal wieder nicht getestet wurde nicht mehr zocken konnen und heute ist schon Mittwoch also noch drei Tage um denn Fehler zu beheben.
Das ist ein Weltweites Problem!
Blizzard hat sich bisher nicht geäußert und so wie es ausschaut wird es wohl noch eine weile dauern.
Bester Tip derzeit… Kein Trial starten oder zumindest vor LvL 25 ausloggen.
Es hat übrigens nicht nur was mit dem Paladin zu tun, jeder Trial ist davon betroffen!
Es bringt auch nichts sich das DLC zu kaufen, der Fehler bleibt auch dann noch bestehen!!!
Ich verlinke mal auf das US Forum:
SUPER und was machen die die nicht mehr D4 zocken können ??? Ich kann mich wegen des Fehlers nicht mehr einloggen egal was ich mache, da ist der Tipp für mich NUTZLOS
Mir geht es genauso wie dir und so lange Blizzard nicht den Trial beendet oder den Bug fixt, wird das auch so bleiben ![]()
Macht Tickets auf!!!
Nur so kann man Druck machen und wir werden mit Sicherheit nicht die Einzigen mit dem Problem bleiben… dieser Thread wird entweder zu einem Mega Sh*tstorm oder gelöscht ![]()
Ich hoffe ersters ,damit JEDER endlich versteht das ein Spiel das solche Fehler hat die nicht innerhalb eines Tages behoben sind keine 80€ geschweigen denn 40€ wert ist.
Macht Tickets oder geht ins US Forum, langsam sollte sich rumgesprochen haben das das Deutsche Forum keinen, bis kaum Support bietet. Alternativ mal etwas stöbern… Gibt viele Threads mit “FU Blizzard, an mir liegt es nicht, alle doof,…” Um dann 3 Tage später zu schreiben, “Nachdem ich wie empfohlen eine Auslagerungsdatei angefertigt habe, oder den anderen Lösungsweg dies das Ananas, geht jetzt alles… aber Blizzard ist trotzdem schuld weil ich zu faul war die beschrieben Wege zu testen”
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.