Auswahl der Streamer für die Twitchdrops

Ich Frage mich wie die Streamer für die Twitch Drops ausgewählt werden in der Liste sind Leute die noch nie Diablo Kontent gestreamt haben aber andere die im Bereich Diablo dauernd unterwegs sind und um die 100 Zuschauer haben z.B. BobiversumTV wo ich auch viel zusehen den ich gerne unterstützen würde sind nicht dabei.

13 Likes

Die Liste, damit nicht lange danach gesucht werden muss:

6 Likes

Versteh ich auch nicht, die Liste sieht ziemlich wahllos aus, das muss von den zuständigen Leuten mal überarbeitet werden! Bobiversum fehlt definitiv! Er streamt viel und sein Content ist für mich unverzichtbar um mich in der Diablowelt zurechtzufinden, also unbedingt in die Liste aufnehmen.
Grüße ans Team
Reykja

9 Likes

Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt wenn Leute die sich so sehr für das Spiel und die Community einsetzen nicht gewürdigt werden aber dafür irgendwelche Random Kanäle die kaum streamen da rein kommen. BobiversumTV macht so viel hilfreichen Content und hat eine ziemlich große Reichweite und auch VenomousLuci, die in den letzten Wochen und Monaten mehr Stunden Diablo gestreamt hat als viele andere ist nicht mit drauf…

6 Likes

Ich hoffe, da können Kanäle nachnominiert werden. Was bringen Drops bei Kanälen, die keine Fanbase bei Diablo haben? Wenn Leute, die ihren ganzen Kanal dem Thema widmen, Einsteiger ins Spiel zu helfen? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

9 Likes

Muss auch mal für Bobbversum TV das Wort ergreifen, der Macht verdammt viel, Content im Diablo Bereich. Und wenn wir schon dabei sind [
VenomousLuci gehört auch auf diese Liste. Danke schon mal im Voraus

8 Likes

Wer bei BLIZZ hat denn die Liste kontrolliert … bestimmt keiner … entweder stehen nur die großen und bekannten Streamer auf der Liste … oder Twich-Streamer die noch nicht einmal Diablo 3 gestreamt haben.

Streamer wie BopbiversumTV der schon seit Jahren sehr viel Content zu Diablo 3 liefert und das auch noch in sehr guter Qualität findet erneut keine Berücksichtigung … Wie kann das sein !!

8 Likes

Laber doch nich, mach an hier die Schüssel!

BobiversumTV geht ab.

Grüße der schmutzige Knecht :sunflower:

9 Likes

Die Liste gehört überarbeitet, wenn da auch Streamer dabei sind, die kaum in letzten Tagen gestreamt haben oder nicht mal was aus Diablo Universum dabei war, als ob es ein Randomgenerator gemacht hat.

BobiversumTV hätte das verdient in der Liste dabei zu sen.

7 Likes

gab bestimmt eine ausschreibung oder sowas who cares verstehe aber auch nicht wie man freiwillig einem streamer/twitch auch noch geld nachwerfen will dafür das er einem genau denn quatsch erzählt denn man hören will oder gerade total hipp ist

1 Like

naja ums Geld nachwerfen geht es mir nicht sondern darum jemand zu unterstützen der mich während ich selber auch spiele bestens dazu noch unterhält.

7 Likes

Es geht nicht ums Geld, sondern um Anerkennung von Leistungen, die der Streamer der Community bringt und die das Bobiversum zu 1000% erbracht hat und das sollte Blizzard anerkennen, wenn es Streamer mit Twitchdropps unterstützen will.

9 Likes

Die Liste ist schon wirklich komisch.
Wenn man einfach mal ein paar Links folgt, kommen Streamer, die entweder seit Wochen nicht gestreamt haben, nicht im Twitch-Partnerprogramm sind oder noch nie D3 oder D4 gestreamt haben.
Dann gehen die guten, kleineren Streamer leer aus, wie BobiversumTV oder VenomousLuci und einige andere.
Ich hoffe, die Liste wird nochmals überarbeitet, denn die kleineren Streamer brauchen die Abos dringender als die Großen.

9 Likes

" Not Found

The requested URL was not found on this server."
Seh keine Liste.

1 Like

Blizzard hat den Pfad geändert. Habs oben im Post Nr 2 angepasst.

2 Likes

Ich finde es auch seltsam, dass ein BobiversumTV nicht in der Liste steht, wobei er sehr viel Diablo Con-tent raushaut, sei es jetzt Diablo 3 oder Diablo 4. Das, was Bobfrieth von BobiversumTV so an Content raushaut, finde ich sogar sehr gut, für mich unverzichtbar und da muss er definitiv mit in die Liste.

Grüße Metus

3 Likes

Hat er sich angemeldet ?
Bei den WoW Giftsub Drops war das so das sich da jeder anmelden konnte und auch so ziemlich jeder genommen wurde egal was die sonst so streamen und genau so sieht die Diablo Liste auch aus da sind massig die gerade so die 50 Follower haben.

Bei WoW hatte das dann alles nichts mit Reichweite oder sonst was zu tun sondern einfach nur das die Streamer die Anmeldung dafür ausgefüllt haben.

1 Like

Werde die kostenlosen Twitch Drops wohl bei Bajheera abholen (sofern er D4 streamt) … der spielt auch Barb … seine Katze ist auch janz putzig (wenn sie ab & an den Stream besucht um gekrault zu werden) :cat2: :blush: :v:

2 Likes

Hoffen wir mal, dass Bobbi doch noch ein Platz auf der Liste bekommt. Verdient hätte er ihn. Das einzige, was ich gehört habe, dazu ist, dass bis jetzt alle einen Platz bekommen haben, die auch in den geschlossenen Versionen gespielt haben. Also auch Alpha Endgame und geschlossene beta. Soweit ich weiß, war Bob jedoch bei mindestens einer davon nicht dabei. Vielleicht liegt es daran.

1 Like

Frechheit, das eine millionenfirtma sowas nötig hat… @blizzard wir geben alles und versuchen zu streamenn euer spiel geben alles und das is der Dank, eine liste wo namen wie bots aussehen… Ich (Jagilan91) streame gerne zur unterhaltung ui8nd miteinander spaß haben. aber so wird der spaß kkaputt gemacht ttraurig sowas

3 Likes